Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr euch BF2 kaufen??!

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!!!

    23 39,66%
  • Ja, nach einer gespielten Demo o.a.

    10 17,24%
  • Wahrscheinlich...

    13 22,41%
  • Nein, ich hasse FutuR!!!

    12 20,69%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: Battlefield 2142

  1. #1
    Icy
    Icy ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Icy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Werne, Germany
    Beiträge
    1.615

    Battlefield 2142

    Hidiho,

    Habe heute in der PC Games einen Bericht über den neuen Teil "Battlefield 2142" gelesen. Fand ich recht interessant, auch wenn ich normal nicht auf solche Zukunfts-getrimmten Spiele mit Robotern und Cyborgs etc. stehe.
    Was ist mit euch? Wird es einer von euch sich holen?

    MfG Icy
    | Nicht lustig | Von welcher Marke ist euer Handy?

    Intel Core 2 Quad Q6600 (4 x 3,00GHz)
    GIGABYTE GA-P35-DS3
    6GB RAM
    ATI Radeon HD5700(512MB)
    160GB intern @ Samsung + 400GB intern @ WDC + 1TB @ TrekStor
    Windows 7 Professional

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    Zitat Zitat von IcyFighter
    Hidiho,

    Habe heute in der PC Games einen Bericht über den neuen Teil "Battlefield 2142" gelesen. Fand ich recht interessant, auch wenn ich normal nicht auf solche Zukunfts-getrimmten Spiele mit Robotern und Cyborgs etc. stehe.
    Was ist mit euch? Wird es einer von euch sich holen?

    MfG Icy
    meine entscheidungen fallen immer erst mit dem release und feedback der community.
    aber derzeit besteht bei mir kein bedarf auf ein BF² addon .warten wir doch ersteinmal die modrelease zeiten ab (FH/PoE usw) .. vllt sogar auch noch ein blick auf ET:Q.

    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bandit_72
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    München
    Beiträge
    218
    Battlefield 2142 - nein Danke, kein Bedarf.
    Spiele a la Battletech, Mechwarrior etc. sind nicht meins, damit kann ich nix anfangen.
    Wer drauf steht für den ist es sicher sehr interessant - ich bleib´ lieber bei BF2 und den Mods

    Geetz
    Bandit
    PC:
    Intel i5-750 Quad-Core
    Scythe Samurai ZZ
    Asus P7P55D
    2x 2GB Kingston DDR3, 1600
    XFX Radeon HD5850 XXX 1GB
    DVD LG GH22NS *schwarz*
    WD Caviar GreenPower 1TB SATAII
    Xigmatec Midgard *schwarz*
    Be Quiet! 680W
    Tastatur: Logitech G15
    Logitech MX518

  4. #4
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.187
    Hätte eigentlich eher gehofft dass sie wieder zu WW2 Scenario zurückgehen.
    Naja mal schauen was draus wird...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329
    nein bitte alles nur kein WW2
    diese "linzens" finde ich langsam echt langweilig

    ich warte mal videos demos und kumpels ab^^
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Mag eigentlich auch keine solchen futuristischen Sachen, aber wenns nicht zuuuuuuuuuuu technisch wird...
    Mal eine evtl. Demo abwarten.
    Aber wahrscheinlich lauf ich dann doch irgendwann sabbernd in den Laden
    Intel E8400 2x3 GHz
    Gigabyte GA-EP35-DS3
    2x1024 MB Corsair 800 MHz
    Asus EN8800 GTX
    2x Maxtor 200 GB SATA
    NEC ND-3540 DVD-RW 16x DL silver
    Xilence Gaming Edition 750 Watt
    Areocool Midi Tower Game Jr. silver
    ...und die guten alten daemon tools...

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von D1@bl0
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Buggyfield 2: the Return of Bugs
    Beiträge
    367

    BF 2142 Neues von EA

    Hi,

    Hier hab ich was über BF2142:

    Spiele Infos


    Es wird im neuen Battlefield wohl nur 4 Klassen geben: Support, Sturmsoldat, Scharfschütze und Anti-Tank.

    Die Soldaten sind so ausgerüstet:

    Support: Messer, Pistole, MG, Rauchgranate, Werkzeug, Kampfdrohne


    Sturmsoldat: Messer, Pistole, Sturmgewehr, Mini-Raketenwerfer, EMP-Granaten, Medikits, Defibrilator

    Scharfschütze: Messer, Pistole, Präzisionsgewehr, Munitionstaschen, Tarnvorrichtung, Fernglas

    Anti-Tank: Messer, Pistole, MP, AT-Raketenwerfer, Tellerminen, Kugelminen, Radarsensor


    Es wird wohl 12 verschiedene Fahrzeuge geben. Die vier hier sind schon bekannt:

    Schützenpanzer: Mit Granatwerfer und EMP-Kanone bedint offensiv einsetzbar. Kann bis zu sechs Mann ins Kampfgebiet tragen. Mittelstarke Panzerung, aber verwundbare Unterseite.

    Battlemech: Schwarmraketen und Doppel-Gatling machen den Mech zur ultimativen Kampfmaschine. Da er allerdings sehr schwerfällig agiert, muss das Bord-MG Infanterie abwehren.

    Angriffsgleiter: Senkrechtstarter, der im Geradeausflug beinahe die Geschwindigkeit von Battlefiled-Jets erreicht. Mit gelenkten und ungelenkten Raketen und schwenkbarer Bordkanone bewaffnet.

    Transportgleiter: Bietet einem Piloten und bis zu vier Passagieren Platz. Hat keine eigenen Offensivkapazitäten, allerdings können die Fluggäste im Notfall mit Infanteriewaffen aus den offenen Seitentüren feuern.

    Andere Fahrzeuge sollen sehr denen aus Battlefield 2 ähneln.



    Das Online-Rankingsystem, Squads und einen Kommandeur wird es weiterhin geben!

    ---------------------------------------------------------------------------



    2)
    Wer sich ein wenig an die im Vorfeld veröffentlichten Bilder aus Battlefield 2 erinnert, dem wird schnell klar, dass sich Battlefield 2142 so wohl nie im Spielbetrieb präsentieren wird. Die Szenen sind gestellt, daneben scheint an den Effekten nachträglich etwas herumgeschraubt worden zu sein.

    Zwar lassen die voluminösen Bilder anderes erwarten, geschriebener Text fand sich aber natürlich auch im Artikel. Diesen hat der amerikanische Spieler Dangerdog kurz zusammengefasst und im Forum von TotalBF2.com veröffentlicht. Da das ständige Herumübersetzen und –ändern an Texten früher oder später den Sinn verfälscht, ist untenstehendes nur übersetzt und entspricht vom Aufbau her dem „Original“.

    Nun ist es offiziell, dass sich Battlefield 2142 seit einiger Zeit in der Entwicklung befindet und das etwas ältere Video mit einem Mech zwischen einigen Häusern tatsächlich das neue Spiel zeigte. Produziert wird es von DICE Schweden und soll noch 2006 erscheinen – auch wenn dieser Termin wohl nach hinten verschoben wird. Als grafisches Grundgerüst nutzt der Titel die selbe Engine wie Battlefield 2.

    Im Spiel wird es zwei Fraktionen geben: Eine amerikanisch-europäische Allianz, bestehend aus den USA und einem Großteil Europas, sowie die Transasische Koalition aus Russland sowie den Staaten des mittleren Osten und Asiens. Diese zwei Fraktionen kämpfen um die letzten bewohnbaren Flecken auf der Erde, nachdem die sich ausweitenden Polkappen 75% der Erde mit Eis umschlossen haben.

    Jede Klasse im Spiel wird offenbar zwei Unterklassen haben, womit sich der Supporter bspw. In den Medic und den Engineer aufteilt. Daneben werden sich diese Klassen Rollenspiel-ähnlich durch ein wesentlich umfangreicheres Ranking-System als in Battlefield 2 entwickeln.
    Die “Recon” (=Aufklärungs)-Klasse wird sich in die Scharfschützen- und SpecOp-Klasse aufteilen, die augenscheinlich beide mit Scharfschützengwehren ausgerüstet sein werden. Beide können sich tarnen, wodurch sie nur noch als wabernde, durchsichtige Masse sichtbar sind wenn sie sich bewegen. Im Ruhezustand sind die nahezu unsichtbar. Eine der beiden Unterklassen wird mit „Tracking Bugs“ ausgerüstet sein, kleinen Zielmarkierern, die an Gegnern befestigt werden können. Gewisse Waffen werden diese Ziele dann automatisch anvisieren. Außerdem finden sich in ihren Arsenalen EMP-Granaten, die Vehikel außer Kraft und Infanteristen festhalten können.
    Beim Assault scheint sich nicht allzu viel zu verändern, wenn man davon absieht, dass diese eine dicke Wumme samt Granatwerfer als Sekundärfunktion bekommen.
    Als Supporter kann man nun – wie erwähnt – zwischen dem Engineer und dem Medic wählen. Zu Letzterem ist noch nichts bekannt, Egineers können allerdings Drohnen zum von Aufspüren von Gegnern starten. Diese unbemannten Flugobjekte können Feinde daneben mit leichten Waffen angreifen, mehr als Aufmerksamkeit erregt man damit allerdings nicht. Schlussendlich können Engineers auch auf drei bis vier verschiedene Typen von Minen zurückgreifen.
    Zum Anti-Tank fand sich ebenfalls noch nichts im Artikel. In der PCGamer-Redaktion geht man allerdings davon aus, dass dieser Klasse ein Anti-Air- und ein Bodenvehikel-Raketenwerfer mit automatischer Zielverfolgung in die Hand gedrückt werden.

    Viele Waffen, wie eine auf Vehikeln montierte Railgun (bekannt aus den Quake-Spielen), sind offensichtlich noch in der Konzeptphase. Transportpanzer sind mit EMP-Waffen (elektromagnetischen Puls-Waffen, wirksam gegen elektronische Geräte) ausgerüstet, mit denen sie in Kämpfe eingreifen können. Daneben findet sich an ihnen eine „mysteriöse Luke, die für experimentelle Waffensysteme genutzt werden könnten“ – evtl. aber ein Hinweis auf frei wählbare Zusatzwaffen. Auf Bildern mit diesen APCs lässt sich neben Geschütztürmen auf der Seite auch eine Plattform mit bis zu vier bebaubaren Flächen auf dem Dach erkennen.

    Infanterie ist neuerdings auch mit Kleidung ausgerüstet, die ihnen verschiedene Fähigkeiten gibt (bspw. Die Tarnung der Aufklärer-Klasse). Belohnungen sollen für gutes Mitspielen im Squad vergeben werden. Daneben soll jede Karte andere Vorteile für solche Squads bieten.
    Squad-Leader haben in Battlefield 2142 die Möglichkeit Signalpunkte zu setzen, an denen ihre Squadmitglieder und die Leiter der Squads selber spawnen können – also anders als in Battlefield 2. Diese Punkte können allerdings zerstört werden und verschwinden nach einiger Zeit automatisch.

    Um neue Animationen, wie bspw. bei den Mechs zu ermöglichen, wurde außerdem die Physik-Berechnung erweitert. Die erwähnten Kampfroboter können dadurch umgeworfen werden, aber auch Spieler zertreten.

    Ein Beispiel für die neuen Minen ist die “Verfolger-Mine”, die untätig daliegt bis ein befreundetes Vehikel vorbeifährt. Sobald dieses vorbeigebraust ist, springt diese in die Höhe und zerstört eventuelle Verfolger. Außerdem soll es Haftminen geben, die ähnlich dem C4 funktionieren.

    Hovercraft-ähnliche Vehikel (ähnlich denen aus den Terminator-Filmen) werden Helikopter ersetzen, über die futuristischen Jets wahrt DICE bisher aber noch Stillschweigen.

    Das Interface soll ebenfalls völlig überarbeitet werden und nun eine Buddy-Liste bieten, die das Finden von Freunden ermöglicht. Ein simpleres Menüsystem soll daneben die voll gestopften Menüs aus BF2 ersetzen.

    Fallschirme werden durch etwas völlig Neues ersetzt, laut DICE handelt es sich dabei allerdings nicht um Jetpacks. Nachtsichtgeräte und Kletterhaken werden wir evtl. auch im Spiel finden, sicher ist dies allerdings noch nicht.

    Ein völlig neuer Spielmodus wird der Coop-Modus sein, in dem zusammen mit Freunden gegen die künstliche Intelligenz gespielt werden kann. Ein weiterer Spielmodus ist bisher noch nicht enthüllt, bei der PCGamer tippt man aber auf einen Modus ausschließlich mit Luftvehikeln.

    Das der Pcgamer gezeigte Spiel lag in einer Pre-Alpha-Version vor, soll aber definitiv noch 2006 erscheinen und wird auch auf der E3 im mai gezeigt.
    Die Neuerungen von Battlefield 2142 klingen also durchaus interessant und dürften einige der Kritikpunkte von Battlefield 2 ausbessern. Dabei kann allerdings kaum geleugnet werden, dass die Einheiten schlussendlich aus allen möglichen Filmen, Spielen und Büchern zusammengeklaut sind und das Spiel somit nichts wirklich Neues bietet. Mehr Abwechslung, ein durchdachteres Balancing und die auf den ersten Blick sinnvollen Neuerungen scheinen aber nichtsdestotrotz einen interessanten Titel für den herbst/Winter zu formen.

    ---------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------

    3)
    -Releasezeitraum: Herbst 2006
    -grafische und physikalische Verbesserte auf Battlefield 2 basierende Engine
    -Gebäude können zerstört werden
    -überarbeitete grafische Effekte, gigantische und effektvolle Explosionen
    -2 Parteien: Amerikanisch-Europäische Allianz und Pan Asiatische Koaliation (Russland, mittlere Osten und Indien)
    -Der Schauplatz siedelt sich in Nord-Afrika an, dort sind die meisten verbliebenden Landmassen vorhanden.
    -Komplett neu gestaltetes Menü und Interface: Buddyliste etc.
    -Überarbeitetes Squad-System - Squadleader können jetzt "Bojen" platzieren an denen die Mitglieder spawnen können, auch wenn der Leader sterben sollte.

    FAHRZEUGE:
    -MECHS halten sehr viel Schaden aus, können Infanterie "platt" stampfen, sind über 20 Fuss hoch, ersetzen nicht die altbekannten, schweren Panzer und sind an beiden Armen mit mit einer Anti- Air, Tank und Infanterie Kannone bewaffnet.
    -Helikopter werden durch flügelose, schwebene Flugschiffe ersetzt, die sich ähnlich wie die VTOL Flugzeuge aus BF2 steuern.
    -Schwere Bomber
    -futuristische Kampfjets
    -leichtgepanzerte Jeeps
    -Assault Truppentransporter
    -schwere Panzer

    ---------------------------------------------------------------------------
    -----

    KLASSEN:->Die Kit und Waffenauswahl wurde gegenüber den Vorgängern wiedereinmal komplett überholt und dem futuristischen Szenario von BF2142 und dem damit verbundenen Ranking- und Erfahrungssystem, angepasst.
    -Die Auswahl wurde von sieben Klassen auf vier (4) Basisklassen begrenzt.
    -Jede der 4 Klassen unterteilt sich in 2 Unterkategorien.
    -Die Unterkategorien können über ein "RPG" ähnliches System entwickelt und ausgebaut werden.

    RECON Klasse:
    Diese Kategorie enthält die Scharfschützen und Spezialeinheiten.
    -Stealthtechnik (Die neue Uniform dieser Klassen lässt diese über neue Camouflagetechniken unsichtbar erscheinen, funktioniert nur ausserhalb des Kampfes, produziert aber trotzdem einen Schatten)
    -DICE arbeitet zur Zeit noch an diesem Effekt, aber im Moment ist diese Technik mit der vom "Predator" zu vergleichen.
    -Verschiedene Werkzeuge - Abtastungsmodule (berichten Teammitgliedern die aktuelle Situation von bestimmten Gebieten) - EMP Granaten (legen Fahrzeuge lahm und blenden Infanterie)
    -Sticky-Bombs - ähnlich C4, welche auf Entfernung gezündet werden können.

    ASSAULT Klasse:
    Über die einzelnen Einheiten ist noch nichts weiter bekannt.
    -schwere Waffen
    -2. Feuermodi bietet Granatenwerfer mit Annäherungsgranaten

    SUPPORT Klasse:
    Diese Kategorie enthält die Ingenieure und Medics.
    -Ingenieur kann schwebene Dronen platzieren - zielt und feuert automatisch auf nahegelegende Feinde. Ein blinkendes Licht und alamierender Sound machen die Feinde aber auf diese Drone sehr schnell aufmerksam und den Ingenieur damit zum Ziel.
    -Drone explodiert, wenn der Ingineur stirbt. Kann aber durch die Explosion Schaden verursachen.
    -Der Ingenieur legt zwischen drei oder vier neue Minenarten aus.
    -Chaser Anti-Tank Mine visiert das Ziel an und schwebt dem Ziel hinterher.

    ANTI-TANK Klasse:
    Über die einzelnen Einheiten ist noch nichts weiter bekannt.
    -enthalten vermutlich auch die Anti-Air Waffen.
    -können Raketen abfeuern die automatisch auf die Abtastungsmodule der RECON Klassen zielen.


    Bild&Videomaterial

    Video online anschauen
    Video downloaden
    Video2 online anschauen
    Video2 downloaden
    weitere Videos(anschauen/downloaden)
    Gameplay Video
    mehr...
    {Defekter Link entfernt #47619}
    BF2142: Planetbattlefield E3 Video


    Waffenübersicht

    Die FL-PSG feuert Pfeile im semi-automatischen Feuermodus.
    Obwohl die FL-PSG sehr unter dem harten Rückschlag leidet, ist sie ein zielsicheres und durchschlagkräftiges Sniper Gewehr.


    Die NK-100 Type2 profitiert von einer neuen Kristall Legierung, die das NK-1000 auch Dank des AI-IFF (Artificially Intelligent Friendly fire) Systems zu einem attraktiven Sniper Gewehr macht.
    Dank der Laserzündung, bietet der von der Type2 abgeschossene Pfeil einen genauso hohen Level an Präzision wie die NK-980, allerdings ohne den lästigen Rückschlag.


    Das NK-42 nutzt dieselben polymeren und gewichtsparenden Vorrichtungen wie die NK-96.
    Dadurch kann das leichte MG mehr Kugeln pro Magazin verkraften als sein EU Pendant, was allerdings zu Lasten der Schlagkraft geht


    Das NK-96 hat den Ruf eines präzisen Front-Infanteristen Gewehres, besonders im Einzelschuss Feuer-Modus.
    Im Voll-Automatik Feuer-Modus leidet die NK-96 unter dem immensen Rückschlag, der auf das geringe Gewicht zurückzuführen ist.
    Die eingebaute Zieloptik und die hohe Schussrate, haben das NK-96 zu dem beliebtesten Gewehr der PAC Truppen werden lassen.


    Die Gage 2100 erhöht die Effizenz eines jeden Strikers auf dem Schlachtfeld immens.
    Micro-Jouronium Legierungen in den primären Komponenten der Gage 2100 vermeiden das lästige Magazin wechseln, wie es bei den Waffen das 21. Jahrhunderts der Fall war.
    Zudem überprüft das integrierte Computersystem die Waffen Temperatur und verhindert das Schiessen bei Überhitzungsgefahr.

    BF2142 Preview @ GameSpot
    Die Spielemesse Electronic Entertainment Expo (E3) rückt in großen Schritten näher und Publisher Electronic Arts hält sich an den Turnus des vergangenen Jahres. Nach der Verschiebung von Battlefield 2 hatten die Kollegen von Wolfgaming damals die Gelegenheit, BF2 auf dem Widescreen zu spielen und zu Filmen (BF-Games berichtete). Zwölf Monate und 2000 News später ist es nun BF2142, das „neue“ Battlefield, das die Blicke auf sich zieht. Doch anders als beim BF42-Nachfolger, auf den die Battlefield-Szene damals wie paralysiert wartete, will sich die Euphorie beim neuen Teil bisher nicht so deutlich breit machen. Zu futuristisch ist vielen das Szenario, zu komplex und undurchsichtige die neuen Features. Mehr Licht ins Dunkel der vielen Fragen konnten nun die Kollegen von GameSpot bringen, die ja bekanntlich beste Beziehungen zu den BF2-Entwicklern pflegen. Im Vorfeld der E3 hatte Jason Ocampo die Gelegenheit mit Markus Nielsen, Senior Producer bei DICE, ausgiebig über die neuen Inhalte und Funktionen zu sprechen.

    Pimp your Soldier: Ranking²
    Die wohl wichtigste Botschaft der ausführlichen Vorschau auf das neue Spiel wird zu einer Enttäuschung für alle Gelegenheitsspieler und solchen werden, die berufs- und familienbedingt nicht die Zeit aufwenden können, sechs Stunden am Tag Computer zu spielen. Es geht um das Ranking, genauer gesagt um die Weiterentwicklung des in BF2 bestehenden Systems auf Basis der modifizierten Engine. Nicht nur optisch wird also alles neu, sondern auch im Bereich der Punkte, Ränge und Unlocks. Oder sollten wir hier lieber von Gimmicks sprechen? Über 1500 Möglichkeiten, seinen Soldaten ins Feld zu schicken soll BF2142 bieten, viele davon basierend auf Gimmicks, die man mit fortlaufender Spieldauer erhält. Von Schalldämpfern, Zielvorrichtungen und der Wahl der Granaten ist hier die Rede, was sich in der Masse zu einem echten Nachteil entwickeln kann. Neue Battlefielder sind alten Hasen so nicht nur spielerisch unterlegen, sondern in dieser Ausbaustufe auch eindeutig technisch. Nicht zu vergessen auch der Suchtcharakter solcher Gimmicks, der durch das "Leveln" aus MMORPGs hinreichend bekannt ist. Das sollte bei aller Begeisterung über das neue Spielzeug nicht vergessen werden.

    Squad-System & Titan-Modus
    Mehr Details zu Änderungen gegenüber BF2 gibt der Artikel auch im Bereich der Squads und des neuen Spielmodus Titan preis. Die Trupps aus (bisher) bis zu sechs Spielern werden in Zukunft besser durch das Punktsystem gefördert. Wer Ziele im Squad erfüllt, erhält mehr Punkte als Einzelgänger. Das macht Sinn, belohnt Teamplay und zählt zu den wenigen kritikfreien Änderungen am Spiel. Genau wie das neue Squad-Leader Spielzeug: die SD-18 Wachdrone. Mit einer automatischen Feinderkennung im nahen Umfeld der Truppe, hält sie Squad- und Squadleader den Rücken frei. Allerdings nach dem bekannten Battlefield-Prinzip der Vor- und Nachteile deutlich sichtbar in der Luft kreisend. Unerkannter Vormarsch ist damit passé. Nützlich erweisen wird sich der mechanische Begleiter allerdings im neuen Spielmodus, den GameSpot detailliert erklärt. Wie bereits beschrieben sind die Titanen mächtige Transportschiffe, die im laufe des Konflikts bewaffnet wurden. Ziel der Runde ist die Zerstörung des gegnerischen Schiffs, während des eigene verteidigt werden muss. Der Titan des Gegners wird dabei jedoch nicht stundenlang von Tanks und Fliegern beschossen, sondern von Infanterie gestürmt. Die muss durch mehrere Sicherheitsschleusen vorrücken und den Reaktorkern des Schiffs sprengen, um ihr Ziel zu erreichen. Ein Bild eines solchen Reaktorkerns findet ihr am Ende dieser News. Gesteuert werden die Titanen übrigens durch den Commander, der auch die Waffensysteme befehligt. Richtig gehört, die Schiffe sollen manövrierbar sein.

    Coop-Modus wohl bis zur 32 Variante
    Ein weiterer wichtiger Punkt ist der geplante Coop-Modus, den man – wohl auch wegen des massiven Protests nach dem BF2-Release – dieses Mal gleich mit ausliefert. Allerdings spielt DICE mit dem Gedanken, den Deckel bei den 32-Spieler-Versionen dicht zu machen. Angesichts der Tatsache, dass bereits BF2 mit mehr als 32 Bots und vollen Details nur auf schnellen PCs läuft, eine bittere aber nachvollziehbare Konsequenz. Eine endgültige Entscheidung ist jedoch noch nicht gefallen. Gameplay-Tests sollen hier Klarheit bringen, wie wahrscheinlich auch in vielen anderen Fragen. Wer diese und die hier als Übersetzung zitierten noch einmal in voller (und englischsprachiger) Länge lesen möchte, sei der Artikel bei GameSpot ans Herz gelegt. Dieser enthält noch viele Detailinfos, genaue Angaben zu Fahrzeugtypen und in der Bildergalerie bisher nicht veröffentlichtes Material zu neuen Maps.

    BF-Games Mini-Fazit
    Der Artikel bei GameSpot macht BF2142 abseits von Hochglanzgrafiken griffiger. Die Vorstellung, was man da in Händen halten wird, festigt sich. Gleichzeitig wächst aber auch die Distanz. BF2 ist bisher ein taktisches, aber zugleich simples Spiel. Jede Waffe, jedes Fahrzeug und jeder Flieger hat nach dem Stein, Schere, Papier-Prinzip ihr Gegenstück. Mit den neuen Inhalten bleibt offen, ob sich neben der Grafik auch das Gameplay verändern wird. Gerade für Spieler, die der BF-Serie seit nunmehr mehr als drei Jahren treu sind, eine entscheidende Frage, mit der wir euch für heute alleine lassen.
    To be continued.....

    Quelle: anderer Thread vom =PzGren=bushdio-Ger-
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bf2142027ng.jpg
Hits:	65
Größe:	35,9 KB
ID:	66466   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bf2142036ra.jpg
Hits:	64
Größe:	62,0 KB
ID:	66467   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bf2142044lz.jpg
Hits:	65
Größe:	75,2 KB
ID:	66468   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bf2142050yq.jpg
Hits:	63
Größe:	85,0 KB
ID:	66469   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bf2142076qh.jpg
Hits:	62
Größe:	50,3 KB
ID:	66470  

    Be water my friend and play battlefield!

    Logitech G5|Sennheiser PC160
    Everglide Ricochet Prosurface 2.52

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Towlie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    München
    Beiträge
    214
    ok ich muss zugeben des mit dem futur zeug is eigentlich auch nich meins aber nach dem video was zur zeit ja seine runden macht hab ich wirklich lust drauf bekommen
    Life is a GAME !
    So PLAY or DIE !

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Torn4do
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    482
    GEILES GAME die bilder und videos haben mich vollkommen überzeugt.

  10. #10
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Na ja, das Ganze sieht aber so aus wie Battlefield 2, nur eben im Zukunftsgewand. Und ob man für ein Quasi-Addon mit einem ( bis jetzt ) neuen Spielmodus und ein paar neuen Waffen und Grafik wieder den vollen Preis bezahlen sollte, bleibt dahingestellt.

    Battlefield 2142 wird ein gutes Spiel, für Einsteiger erste Wahl, für Battlefield Veteranen ebenfalls, da bald fast jeder das Game zocken wird und nur eine kleine treue Fangemeinde bei den älteren Serienablegern bleiben wird.

    Vielleicht wirds ja auch das Übergame...

    Single-Player greifen zu CrySis
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von clusterbo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    137
    Ich finde Bf sollte bei dem alten Prinzip bleiben wenn ich einen Futurshooter will kauf ich mir Star wars Batlefront oder Ähnliches. Bei bf2 ist es ohnehin schon schwer überblick in der Schlacht zu haben weil überall panzer und artillerie der Infanterie kaum Luft lassen

  12. #12
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Ich kann dieses Spiel nur empfehlen! Diese neuen Kampfroboter und die neuen future-waffen kommen echt gut find ich! Und da ich auf Games die nicht der Realität entsprechen stehe, kauf ich mir das Game SOFORT wenn es auf dem Markt ist ^^

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    468
    Auf gar keinen Fall, Battlefield mit SciFi, das passt so gut zusammen wie SPD und CDU, nämlich GAR NICHT!!! Da bleib ich doch lieber bei BF2
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ___________________________________
    I greet DS-Master and whitepawn
    !!!Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #14
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    wenn ich mir schon vor stelle bei dem Spiel alles auf hoch und ein Cyborg auf mich zugerannt kommt.... da würd ich mir in die hose pissen wenn ich in diesen moment pissen müsste... und das gefällt mir haha

    also ich werde es mir zu 80% kaufen
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darkeye89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    171
    Ich warte erst mal 2 Monate. Net ,dass da sowas wird wie mit BF2 passiert wo man tausend Patches hat und die kann man auch net richtig installieren und wenn man se dann nach Stunden drauf hat fliegt man trodtzdem vom Server. Auf sowas hab ich gar keine Lust !
    Ein schlauer Mann sagte einmal: Das Leben ist ein Scheiß Game mit richtig geiler Grafik!

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von The_Nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    In deinen tiefsten Träumen
    Beiträge
    6
    Weiss eigentlich jemand wie das mit der i-net Leitung aussieht... hab ne 1000er DSL und BF2 läuft ja sehr gut... aber UT04 brauch zum beispiel gar nicht mehr zu starten... ich habe gehört das das Game nicht so Leitungshungrig ist viel BF2 sein soll da die Server optimiert werden sollen... aber was genaues und konkretes habe ich noch nicht gelesen oder gehört.
    Wenn du Nachts aufwachst, schweissgebadet und verängstigt, du dich fragst was es war das dich dem Schlaf entreissen hat, denk an mich und sei froh das ich dich nicht gekriegt habe.

    150 Fragen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield 2142 installation
    Von elvir34 im Forum Battlefield 2142
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.1.07, 19:47
  2. Battlefield 2142 belohnugssystem
    Von ODST im Forum Battlefield 2142
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 17:41
  3. Battlefield 2142
    Von Psychopath666 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 00:23
  4. Battlefield 2142 - Demo
    Von karlordnung im Forum Battlefield 2142
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 18:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •