Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 102

Thema: Insekten- und fischliste?!

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von cgfofb
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mersch in luxemburg
    Beiträge
    60
    wann hast du die albinoanbeterin gefangen, un wie sieht sie aus???

    p.s. mir fehlen nur noch 11 fische und 19 insekten

  2. #34
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Die Albinoanbeterin findest du zwischen 08:00 -16:00 Uhr auf Blumen in den Monaten von August bis November. Der Verkaufspreis beträgt übrigens 2.400 Sternis.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von cgfofb
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mersch in luxemburg
    Beiträge
    60
    stimmt es dass arapaima (fluss) und marlin (ozean/meer) grösser sind alsd er seebarsch, und wie finde ich qualle (meer) und guppy (fluss), wie gross sind ungefähr ihre schatten?

    Danke im voraus schon für die antworten

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von Shikanuga
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    77
    Ja, das stimmt. Der Arapaiama ist sehr auffällig, der dickste Fisch(schatten) den ich bisher im Fluss gefangen hab. Der Marlin ist auch größer als der Seebarsch, auch ziemlich auffällig.
    Von einer Qualle hab ich noch nie was gehört, soweit ich weiß gibt es die nicht. Der Guppy hat vom Schatten her die Größe eines Seepferdchens oder eines Anemonenfisches. Den findest du überall im Fluss.
    Mir fehlen 10 Insekten und ca. 10 Fische bis zum goldenen Gegenstand. Leider hab ich vergessen alle Fische zu spenden, deswegen musste ich nochmal von neuem anfangen..
    LG Shikanuga

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alea
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Shikanuga
    Ja, das stimmt. Der Arapaiama ist sehr auffällig, der dickste Fisch(schatten) den ich bisher im Fluss gefangen hab.
    LG Shikanuga
    Das wird auch immer der dickste bleiben. Das ist der größte Flussfisch der Welt

    Steht doch im Steckbrief der Fischliste.

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von cgfofb
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mersch in luxemburg
    Beiträge
    60
    Ich hab mir aber von nintendo.de eine lösung rausgedruckt wo alle fische und insekten aufgezählt sind und wann man sie findet, da steht auch ne qualle, hat noch keiner die gesehen.
    Leider stehen die grössen nicht da und da weiss ich nicht wann ich bei welchem schatten angel auswerfen soll.

  7. #39
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Die Qualle findest du zu jeder Tageszeit, allerdings nur im August im Meer. Selbst gesehen habe ich noch keine da ich momentan kein Animal Crossing spiele. Sie dürfte aber einen kleinen bis mittleren Schatten haben. Der Verkaufspreis beträgt übrigens 100 Sternis.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von Annkane
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    ~In Kamiki~
    Beiträge
    158
    Ich habe in letzter Zeit öfter einen kleinen Schatten im Meer gesehen, der mir immer wieder entwischt ist... Das wird dann wohl eine Qualle gewesen sein.

    Wo gibt es eigentlich Skorpione? Taranteln seh ich ab und zu, hab auch schon eine gefangen, aber Skorpione hab ich noch nie gesehn...
    Please Help!
    ~'*Nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem einfach in den Schoß*'~


    You are an idiot. - No Sir, I'm a ~dreamer~...

  9. #41
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    ---> ~Klick mich~ (Post 7 und 8)

    --> *blubb*
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von silber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Chii
    Die Qualle findest du zu jeder Tageszeit, allerdings nur im August im Meer. Selbst gesehen habe ich noch keine da ich momentan kein Animal Crossing spiele. Sie dürfte aber einen kleinen bis mittleren Schatten haben. Der Verkaufspreis beträgt übrigens 100 Sternis.

    LG Chii-chan

    Für alle die sich auch schon wie ich beim Quallenfischen tot gefischt haben:
    die Qualle ist erst ab der zweiten Hälfte des August fangbar! (Quelle AXA:Forum by Birdtown)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hiho^^ Bin ein Platzfüller :P
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  11. #43
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Hmm... laut Lösungsbuch kann man sie den gesamten Monat fischen... Aber über Fehler bei dem Teil wundere ich mich schon lange nicht mehr Thx für die Info, silber

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von kratos_master2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen dir und dem Tod
    Beiträge
    270
    gibts jetz ne fisch liste oder nicht und wenn könnt ihr sie hier veröffentlichen?
    Vor Langer Zeit schufen drei Göttinen,Leben Weisheit und die Welt Selbst!Diese drei Göttinen Fuhren auf in den Himmel und Hinterliesen Den Menschen ein Zeichen!....

    Triforce owned by ganondorf!
    Freundescodes!

  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alea
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von kratos_master2
    gibts jetz ne fisch liste oder nicht und wenn könnt ihr sie hier veröffentlichen?
    Eigendlich schon aber es wären die US-Listen ! Daher von den Preisen her fast wertlos ! Und fehler gibt es auch .

    Ich suche schon seit langem eine Qualle finde aber nur teure Schrott-Fische wie Marlin oder Zebrabuntbarsch...

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von kratos_master2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen dir und dem Tod
    Beiträge
    270

    Unhappy

    Ist hier den wirklich niemand der mir die namen der fische sagen kann
    Vor Langer Zeit schufen drei Göttinen,Leben Weisheit und die Welt Selbst!Diese drei Göttinen Fuhren auf in den Himmel und Hinterliesen Den Menschen ein Zeichen!....

    Triforce owned by ganondorf!
    Freundescodes!

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alea
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von kratos_master2
    Ist hier den wirklich niemand der mir die namen der fische sagen kann
    Nicht weinen! Hier die übersetze US-Liste(daher stimmen die Preise nicht) mit einigen Fehlern :

    http://home.arcor.de/raylight/wips/fischliste.jpg (Wenn das jetzt Werbung ist nehme ich es sofort raus!)
    (Ich will jetzt keine Verwarnung haben weil ich schon wieder eine Web-Adresse geschreiben habe.)
    Geändert von Alea (7.8.06 um 20:05 Uhr)

  16. #48
    щ(゚Д゚щ) Benutzerbild von LightKairi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    /a/
    Beiträge
    596
    Habe mal eine klitzekleine Frage was ist eigentlich der erste Fisch in der
    Fischliste?
    ಠ_ಠ

Ähnliche Themen

  1. Illustrierte Insekten- und Fischliste
    Von Kirschjoghurt im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.6.07, 11:30
  2. insekten...
    Von kingkooltim im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.10.04, 00:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •