Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Meinung zu PSP-Spiel Daxter?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Luxord
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Redline
    Beiträge
    38
    Also ich habe in einem Aben ca. 75 % gemacht und muss sagen das es mir recht gut gefällt obwohl ich sonst eher nicht auf solche spiele stehe.

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von mouZboTz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    35
    Ja leider, nur ich verstehe nicht warum sie es nicht auch auf ps2 herausgeben (haben sie bei GTA auch gemacht) und es wird sicher ein voller kassenschlager werden, bei allen die sich keine psp leisten können oder es unsinnig finden sie sich nur wegen 1/2 spiele zu holen.

    ***auf den Beitrag zur Frage : Ist es nur für die PsP ?***
    Geändert von mouZboTz (7.8.07 um 13:25 Uhr) Grund: habe nicht bemerkt, dass die Frage schon beantwortet wurde Sorry

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Padman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    252
    ich finde das Spiel richtig geil,hab es bis 95% durch und bin richtig begeistert^^
    eines der besten spiele auf der PSP

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 1.1.08, 21:34
  2. Daxter PSP: träume
    Von freaky79 im Forum Jak & Daxter
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 22:28
  3. Daxter - Spiel zu Ende?
    Von steffenssv im Forum Jak & Daxter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 09:00
  4. Daxter Spiel auf der PSP
    Von luk789 im Forum Jak & Daxter
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.6.06, 16:53
  5. Eure Meinung zu dem Spiel
    Von flexa im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.1.05, 00:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •