Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [OV] Installations-Problem (Abbruch mit internem Fehler)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    in einem kleinen Raum
    Beiträge
    74

    [OV] Installations-Problem (Abbruch mit internem Fehler)

    ich hab mir heute Oblivion geholt und wollte es natürlich installieren aber bei geschätzten 96% kommt ein Fehler wo ungefähr steht : "Interner Fehler gefunden" und dann hört es auf und ich kann nicht spielen.


    HILFE HILFE HILFE

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    148
    Sag mal deine Hardware und dein Betriebssystem

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    Ist die CD/DVD beschädigt? Bei DVDs genügen, im Gegensatz zu CDs, schon winzige Kratzer um einen Fehler zu verursachen...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    in einem kleinen Raum
    Beiträge
    74
    die dvd is in ordnung und auch keine kopie!!! kann es sein dass die datei "Data7.cab" defekt ist????? ich hab es grad nochmal probiert und da stand was von dieser Datei

Ähnliche Themen

  1. Installations Problem mit Warcraft III
    Von M.K. Southside im Forum Warcraft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 13:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •