Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Token + Aura deck REINSCHAUEN

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von newbietron
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Seelze
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von Goblingoon
    OK habs geändert, aber ich hab heute diese Karte entdekt:
    Pollenbenetzte Flügel
    Was haltet ihr von der ich find sie gut.

    ich werds bald bauen und ausprobieren.
    Goblingoon
    Ich find die auch nicht doll. Überleg Dir mal die Situation: Du bist in der 6. Runde, hast drei, vier 1/1 Token und vielleicht noch andere Kreaturen wie Yavimaya Enchantress, die eventuell eine 5/5 ist. Dann benutzt du all dein Mana, um die Aura auf die zu spielen und greifst damit an. Ein 5/5 Flieger. Hört sich nicht schlecht an. Ist auch nicht schlecht. Jedoch gibt es einige Nachteile:
    1) Sie trampelt nicht. Sofern du dies nicht änderst, wird sie in einem 1/1 Flieger geblockt und die Sache ist gelaufen. Sie ist getappt und dein Gegner hat mal kurz deine stärkste Kreatur geblockt.
    2) Von mir aus, das gleiche nochmal mit Trampelschaden: Ein 5/5 Flieger mit Trampelschaden. Das ist schon sehr viel besser. Doch was kommt nun? Dein Gegner tappt 3 Mana und haut Putrefy raus. Und tschüß...
    3) Dein Mana ist aufgebraucht oder schwer belastet. Wenn du die Aura in der 6. Runde spielst, hast du kein Mana mehr für diese Runde. Der Gegner weiß also, dass du nichts spielen kannst, was ihn gefährlich werden könnte. Schon mal in der Situation gewesen, einem U-Control Spieler gegenüber zu sitzen, der 6-7 Karten auf der Hand hat und zwei ungetappte Inseln? Ist kein schönes Gefühl...

    Fazit: Spiel lieber andere {Defekter Link entfernt #47692} befinden.
    (...Je höher du fliegst, desto tiefer fällst du... hab ich mal gehört)
    Erde ist mein Körper|Wasser ist mein Blut|Luft ist mein Atem|Und Feuer meine Seele

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von newbietron
    (...Je höher du fliegst, desto tiefer fällst du... hab ich mal gehört)[/I]
    Treffender Spruch. Ich kann nur hoffen, dass er auch auf U/W Skies zutrift.
    Reitermania
    Und vier Reiter stehen bereit
    We will never die
    Und der Teufel kriegt uns früh genug!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Token Deck
    Von Kleiner Spieler im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.4.07, 09:50
  2. Token Deck
    Von Master Zocker im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 00:33
  3. Token Deck
    Von Philippp im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.1.06, 18:04
  4. Selesnija Token Deck by Killingfrezzi, Block: Ravnica
    Von killingfrezzi im Forum Standard - T2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.1.06, 16:51
  5. Das Token Deck
    Von Blistering-Firecat im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 7.6.04, 21:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •