Umfrageergebnis anzeigen: Welche LAN-Location würde Euch mal gefallen?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in einem Bunker

    19 23,46%
  • Überseecontainer

    9 11,11%
  • im Sattelauflieger eines LKW

    8 9,88%
  • Turnhalle

    16 19,75%
  • Kneipe/Restaurant

    18 22,22%
  • in Klassenräumen - Raum gegen Raum

    52 64,20%
  • ganz andere...

    11 13,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Wo würdet ihr gerne mal spielen?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von holgihase
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    87

    Wo würdet ihr gerne mal spielen?

    Welche LAN-Location würde Euch mal gefallen?
    Geändert von holgihase (27.4.06 um 14:02 Uhr)
    Signatur wird überarbeitet

  2. #2
    Icy
    Icy ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Icy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Werne, Germany
    Beiträge
    1.618
    Hab mal Kneipe/Restaurant und Turnhalle angekreuzt. Im Restaurant kann man dann schön bedient werden, nebenher bringt einem ne vollbusige Kellnerin n kühles Bier
    Turnhalle würde mich einfach wegen der Größe reizen.
    Warum soll ich in den Klassenräumen spielen, ich bin froh wenn ich auf ner LAN mal abschalten kann und nicht an die Schule denken muss.

    MfG Icy
    | Nicht lustig | Von welcher Marke ist euer Handy?

    Intel Core 2 Quad Q6600 (4 x 3,00GHz)
    GIGABYTE GA-P35-DS3
    6GB RAM
    ATI Radeon HD5700(512MB)
    160GB intern @ Samsung + 400GB intern @ WDC + 1TB @ TrekStor
    Windows 7 Professional

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Moe23
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    170
    Ganz klare Sache: Kneipe

    Ich sehe es schon vor mir. Den TFT aufm Tresen und immer ein kühles Blondes im Anschlag. Mein Traum.

  4. #4
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    In Klassenräumen! Da hat man doch am meisten Spaß.

    Die gegnerische Klasse in diesen Raum, meine Klasse in diesen Raum ... hehe.
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  5. #5
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Hi,

    ich hab für die Klassenräume gestimmt, da die Location für PCs und Laptops mit den Tischen ideal ist und weil ich nach ein paar Jahren mal gerne wieder an die Schule schauen würde

    mfg,
    Sepp

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Scaevolus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    BARADUR!!!!(Hab auch ein Häuschen in Moria)
    Beiträge
    348
    Für mich als Schüler wäre das reizvoll weil dann Klasse gegen Klasse...da könnte man den Noobs aus der C mal zeigen wo der Hammer hängt Die meinen immer wir wären zu dumm um in 1.6 gegen die zu gewinnen.Das wäre echt mal genial.Was meint ihr;Würden die Lehrer das zulassen???
    Werder Bremen
    >>Europa ist uns wieder offen<<

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733
    Ja, ich bin auch noch Schüler. Naja aber Klasse gegen Klasse ne Runde CS oder CoD2 wäre schonmal geil !!!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Master Luke
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    518
    Ich hab auch für Klassenräume gestimmt.
    Ich hoffe es gibt diese 2er Sitzgruppen von damals noch. Also 2 mann an einem Tisch.
    Dann hat man nämlich eine ausreichend große Fläche für einen Gamer.
    wann wird endlich der 2-seitige Würfel erfunden ?

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    149
    Ich habe für Klassenräume gestimmt, ich fänds einfach geil der nachbarklasse mal zu zeigen wo der Hammer hängt. aber ich weiß nicht ob das möglich ist, sowas müsste ja groß organisiert werden.
    dagegen spricht, wenn es dann wirklich KLASSE gg KLASSE wäre, ich hab son paar noobs in der klasse, die hams nicht drauf, könn nicht zocken und machen nur teamattacks. solche leute gehören nicht auf ne LAN.
    ˆ\__/
    ..O..o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  10. #10
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797
    Ich hab ma für die Klasse gestimmt !
    Problem meine Klasse besteht aus ANTIzockern wo so was von keine Ahnung haben
    Go Banksy !

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    15
    Ja, hab auch für Klasse gestimmt! Aber in meiner Klasse sind auch nur Antizocker, fast keiner zockt mehr was, was für ne schlechte Jugend , warum das nur so ist? Und jeder steht irgendwie auf Sex das nervt mich irgendwie!

  12. #12
    dorf_mafia
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also ich bin eindeutig fürn Mars!!

  13. #13
    LbyD xD Benutzerbild von systemadmin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Auf der Festplatte, wo sonst?
    Beiträge
    4.071
    Hi,

    Klasse gegen Klasse is geil. Oder intern gegen die Klasse.

    Wobei Kneipe auch nit schlecht wäre.

    Sysadmin


    Datenrettungstutorial mit PE Builder! | Trojaner entfernen | XP und Vista Dualboot System - So gehts! - Bei Fragen, Problemen oder Verbesserungsvorschlägen - einfach mir eine PN schreiben

  14. #14
    † Goatcraft<†>Torment † Benutzerbild von ThrashMetalCorpse
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Midgard/Asgard/Utgard
    Beiträge
    1.059
    Auf einer winzigen tropischen Insel irgendwo im Ozean. Blauer Himmel, Sonnenschein -> Schatten wird durch die Bäume gespendet (das man auch was auf dem Monitor erkennen kann) und natürlich mit viel, viel Bier, Weibern und Musik (Metal) <- das wärs doch mal

    Zitat: Albert Einstein 1879-1955
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!
    -> -> -> MetalRulez!

    Niemand kann alles wissen, wer es dennoch behaupted, lügt!
    -> -> -> Boardregeln!

    Jeder macht Fehler, aber nur wer sich diese selbst eingesteht kann daraus lernen! -> -> -> Hail to Majesty!

    Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen... bloß langweile mich nicht!

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    6
    Ganz klar kneipe, neben dem zapfhahn
    aber ich würde gerne im sommer mal draußen zocken, oder mal bei mir im gewächshaus, was wir bestimmt eh noch machen^^ -> dazu am besten jeder noch ne shisha nen paar kästen bier und dann so 15 mann, wird lustig

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von gabe#33
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    in ravenholm
    Beiträge
    187
    klasse gg klasse auf na xbox 360

    hamma die meisten meiner kumpelz zoggen mw2 oder l4d2 im versus modi (uncut natürlich)

    traum
    den danke knopf nich vergessen heheh
    XBOX LIVE GAMERTAG: Splin3rc3ll4

    MEIN LIEBLINGS AUTO: BMW M5 (oder auch nicht M) E39

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Animes würdet ihr gerne mal (wieder) sehen?
    Von The Outlaw im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 28.11.12, 18:11
  2. Würdet ihr gerne mal nach Japan?
    Von Eminem Master im Forum Smalltalk
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.7.08, 21:26
  3. Was würdet ihr gerne ändern?
    Von Jojo007 im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 19:39
  4. Welche Rasse würdet ihr gerne spielen ?
    Von bleck im Forum Guild Wars
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.7.06, 14:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •