Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 33

Thema: Armeelistensammlung

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Angel of Revenge
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    im Warp
    Beiträge
    120
    thx, für die Hilfe, da ich recht neu im Geschäft bin (halbes Jahr mit kaum spielerfahrung) kann ich des ganz gut gebrauchen.

    um noch mal auf die Wesenszüge zurück zu kommen, die sind aus (fast) reinen Fluffgründen gewählt. Vieleicht ändere ich se nochmal... Bei gelegenheit post ich mal den Hintergrund meines Ordens.

    Die überarbeitete Liste kommt sobalt wie möglich

    mfg Angel of Revenge
    Erfreue Dich! Denn wahrlich, Du bist gesegnet!

    "Warum wehrst du dich? Du wirst dich so viel besser fühlen, sobald ich mit dir fertig bin..." ~Fabius Gallus~

    TOD DEM FALSCHEN IMPERATOR!
    TOD DEM SCHWÄCHLICHEN IMPERIUM DER MENSCHHEIT!

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Noddaba
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    Chaosgeneral mit Dämonischer Statur 15P. ,Dämoninschwingen 20P., Dämonenrüstung 20P.,
    Dämonische Aura 15P. Schreckensbei 25P., Bolterpiestole 1P. Stacheln 10P. Dämonenessenz 15P. Rasender Angrif 15P.
    =210

    Chaos Lieutnanr (Hexer) mit Dämonische Aura 15P. Dämonischer Wiederstand 10P.
    Dämonenessenz 15P. Energiwaffe 15P. Bolter.1P. Chaoswind 20P. Rasender Angrif 15P.
    =145P.

    Elite
    9 Auserkorene Terminatoren eine Zwilings Maschinkanone 20P. 4 Bolter-Flamenwerfer 20P.
    eine Bolter-Melter 10P. 4 Energeifeuste 20P. 2 Ketenfeuste 16P.
    Termintot Camp mit Stacheln 10P. und Dämonischer Stärke 5P.
    =435P.

    4 Auserkorene Champions alle mit Demonenschwingen 40P. 1 Hexer mit Caoswind 25P.
    einer mit Demönischer Mutation 10P. einer mit Demonischer Stärke 5P. Alle mit Energiwaffe 40P. ,Stacheln 40P. und Rasender Angriff 12P.
    =280P.

    9Besessene Korn Beserker mit Dämonischer mutation je 10P. alle mit kettenaxt des Korn Je 1P. Camp mit Meisterhafte Energiewaffe 20P. Stacheln 10P. Blufeuertalisman 5P.
    =391
    16Korn Beserker alle mit Kettenaxt des Korn Je 1P. und Rasenden Angrif je 3P. camp mit Meisterhafte Energiewaffe 20P. Stacheln 10P. Dämonische Mutation 10P. und Blutferertalisman 5P.
    =425

    Standart
    2X 8 Chaos S.M. alle mit Bolterpistole und alle mit Rasenden Angrif je3P Nakampfwaffe. 2Plamapistolen 20P.camp mit Energiewaffe 10P. Plasmapistle 10P. und Stacheln 10P.
    Gegenschlag Je 2P.
    2X 215P.
    1Rino mit Mutirter Rumpf 30P. Lebende Maschiene 20P. Inferne Raketenwerfer 25P. Nebelwerfer3P.

    =125P.
    5 Chaos S.M. einer mit Raketenwerfer 10P.
    =80P.

    Sturm
    7 Beiks 2 Beiks mit Plasmawerfer 20P.
    =258

    Unterstüzung
    Chaos Havoc eine Leserkanone 35P. 2 Raketenwerfer 40P. Maschinkanone 20P.
    Camp mit Energeiwaffe 10P. Stacheln 10P. Plasmapistole 10P. alle mit Panzerjeger 3P.

    =223

    Cybot mit synchronisirte Maschinenkanone 35P. Schwerer Flamenwerfer 12P. und Mutirter Rumpf 30P. Nebelwerfer 3P.
    =150P.

    Chaos Predator mit Leserkanonen 60P. Mutirter Rumpf 30P. Nebelwerfer 3P.
    =178

    alles =3333P.


    naja ist nicht wirklich komplett spiele manche auch nur selten z.b. Biks und Terminatoren. man solte jedenfals drauf achten das die Bessesenen nicht in den Nakampf kommen die haben jedes HQ bisher ausgeschaltet sonst ganz lustich eigentlich. wen auch manchmal mit punkten überladen
    Geändert von Noddaba (28.4.06 um 20:27 Uhr)

  3. #19
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Hmm...n bisschen ganz schön unübersichtlich...

    Und wieder ein Beispiel einer Armeeliste die nur die Pflichtstandardauswahlen enthält. Und damit kommt man wohl nicht weit.

    Achso, schon mal was von Rechtschreibung gehört? Wenigstens nochmal ein PAAR Sachen könnte man ja mal richtig schreiben, das dauert 2 Minuten länger...

    EDIT: Sorry, aber das mit der Rechtschreibung ist ne Katastrophe, das muss ich jetz mal sagen...
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Bei Gork und Mork
    Beiträge
    99
    Jungs lasst ma das geflame, sollte hier net ne Armeelistensammlung aufgestellt werden ????



    @Capt. Caissius

    Hast du den eine Armeeliste ??????????
    Stell die doch auch rein.

    @Noddaba

    War das schon fertig ausgearbeitet oda hattest du keine Zeit und hast es eben schnell getippt?????

  5. #21
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Meine baldigen 500 Punkte Space Marines:

    HQ:
    1 Captain
    -Boltpistole
    -NK-Waffe
    -Fragmentgranaten
    -Sprenggranaten

    Elite:
    1 Cybot
    -Multimelter
    -Arm mit Sturmbolter

    Standard:
    2 Taktische Trupps (je 5 Mann)
    -schwerer Bolter

    2 Taktische Trupps (je 5 Mann)
    -Laka


    Alternativ haben alle 4 Trupps Plasmawerfer anstatt schweren Waffen (falls man mobil sein will, hat man dann immerhin auch noch 8 12" S 7 DS 2 Schüsse..... diese Liste werde ich gegen andere SM einsetzen, die Liste von oben werde ich gegen Tauze einsetzen. Wobei mir da bei 500 Punkten zweifel kommen ob ich nicht eine Laka gegen Plasma + schwerer Bolter eintauschen sollte....)

  6. #22
    Der Schnitter von Pavonis Benutzerbild von The Nightbringer
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Gruft
    Beiträge
    833
    Hier mal meine Armeeliste(n). Wir spielen immer 3k Punkte. Die erste ist eigentlich die Standardliste, die zweite kommt häufig gegen Beschussarmeen zum Zuge und die dritte gibts nur, weil ich einfach auch mal mit dem TB spielen will (eine für den Gaukler hab ich nicht, der kommt noch seltener zu einem Spiel, da ich den TB einfach fluffiger find und wenns nich um Fluff geht, kommt sowieso die erste oder mal die zweite auf's Spielfeld. Nur gegen DE Hagashînkult würd' ich standardmässig Liste Nummer3 einpacken, wegen dem Ätherischen Sturmwind um das ärgerliche Zeugs wieder aus'm Nahkampf zu kriegen)

    1:
    HQ1
    -Necronlord 100p.
    +Regenerator 40p.
    +Schleier der Finsternis 60p.
    200p.

    Elite1
    -6 Extinktoren 168p.
    168p.

    Elite2
    -7 Extinktoren 196p.
    196p.

    Elite3
    -7 Extinktoren 196p.
    196p.

    Standard1
    -10 Necronkrieger 180p.
    180p.

    Standard2
    -10 Necronkrieger 180p.
    180p.

    Standard3
    -10 Necronkrieger 180p.
    180p.

    Standard4
    -11 Necronkrieger 198p.
    (+ Necronlord -)
    198p.

    Standard5
    -12 Necronkrieger 216p.
    216p.

    Sturm1
    -3 Phantome 123p.
    123p.

    Sturm2
    -5 Destruktoren 250p.
    250p.

    Sturm3
    -5 Destruktoren 250p.
    250p.

    Unterstützung1
    -3 schwere Destruktoren 195p.
    195p.

    Unterstützung2
    - Monolith 235p.
    235p.

    Unterstützung3
    -Monolith 235p.
    235p.

    Macht 3002 PUNKTE

    2:
    HQ1
    -Necronlord 100p.
    +Regenerator 40p.
    +Schleier der Finsternis 60p.
    200p.

    Elite1
    -10 Extinktoren 280p.
    280p.

    Elite2
    -10 Extinktoren 280p.
    280p.

    Elite3
    -10 Albträume 180p.
    180p.

    Standard1
    -10 Necronkrieger 180p.
    180p.

    Standard2
    -10 Necronkrieger 180p.
    180p.

    Standard3
    -11 Necronkrieger 198p.
    (+ Necronlord -)
    198p.

    Standard4
    -12 Necronkrieger 216p.
    216p.

    Sturm1
    -3 Phantome 123p.
    123p.

    Sturm2
    -5 Destruktoren 250p.
    250p.

    Sturm3
    -5 Destruktoren 250p.
    250p.

    Unterstützung1
    -3 schwere Destruktoren 195p.
    195p.

    Unterstützung2
    -Monolith 235p.
    235p.

    Unterstützung3
    -Monolith 235p.
    235p.

    Macht genau 3002 PUNKTE

    3:
    HQ1
    -Necronlord 100p.
    +Regenerator 40p.
    +Schleier der Finsternis 60p.
    200p.

    HQ2
    -Todesbote 360p.
    360p.

    Elite1
    -6 Extinktoren 168p.
    168p.

    Elite2
    -7 Extinktoren 196p.
    196p.

    Elite3
    -7 Extinktoren 196p.
    196p.

    Standard1
    -10 Necronkrieger 180p.
    180p.

    Standard2
    -11 Necronkrieger 198p.
    (+ Necronlord -)
    198p.

    Standard3
    -12 Necronkrieger 216p.
    216p.

    Sturm1
    -3 Phantome 123p.
    123p.

    Sturm2
    -5 Destruktoren 250p.
    250p.

    Sturm3
    -5 Destruktoren 250p.
    250p.

    Unterstützung1
    -3 schwere Destruktoren 195p.
    195p.

    Unterstützung2
    -Monolith 235p.
    235p.

    Unterstützung3
    -Monolith 235p.
    235p.

    Macht 3002 PUNKTE

    Ist ansonsten (bis auf TB, Extinktorentruppgrösse, Albträume und Krieger) immer diesselbe Liste.
    Taktik ist sehr variabel und kommt auf den Gegner drauf an. Entweder mit schockenden Monolithen, wenns gegen was geht, das sehr defensiv spielt und auch gute Chancen hat, die Monolithen zu knacken und dann mit vielen Kriegern in Reserve die dann aus dem Portal der Monolithen kommen, oder gegen Nahkampfarmeen mit Monolithen als Abschluss der Armee, also ganz zuhinterst. Von dort aus kann die Infanterie den Gegner davon abhalten, sich den Monolithen gefährlich zu nähern. Die Mnolithen können dann im ihrerseits die Infanterie unterstützen, indem sie Nahkämpfe beenden (rausteleportieren und dann mithelfen zusammenzuschiessen). Zusammen mit dem Schleierlord, den (schweren) Destruktoren und Phantomen ist es eine sehr schnelle/Sprunghafte Liste (je nach Taktik), deren nächster Zug sehr schwer vorausahnbar ist. Teleportfähigkeit und Geschwindigkeit stellen mir sehr viele Optionen zu verfügung + noch die Schocktruppen und Reserven.
    Normalerweise setz ich mir einen Plan auf für wenn
    -ich den ersten Spielzug hab
    -den zweiten Spielzug hab
    Dieser Plan beinhaltet zu 80% die Zielpriorität für jede Einheit und zu 20% Bewegung ganz grob, da es ja immer auch einen Gegner hat, der sich bewegt, weshlab man immer wieder korrekturen vornehmen muss, nur schon um die Zielpriorität weiter befolgen zu können, aber auch um Marker usw. erreichen zu können.
    Der Tod, er stehet flüsternd hier, Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen, Tief drinnen, offenbart sich mir, Es existiert nur Leid und Schmerzen.

  7. #23
    a.k.a. fireball Benutzerbild von Bruder Osman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.320
    1500 Punkte Imps

    Doktrinen:
    Prediger, Grenadiere, Eiserne Disziplin, Nahkampfspezialisten, Plattenrüstung

    HQ:
    Oberst (70), E-Faust (20), Refraktorfeld (15), Boltpistole (1), Fragmentgranaten (1), Eiserne Disziplin (5)
    Soldat, Flammenwerfer (6)
    2x Soldat, Melter (20)
    Plattenrüstung (20)
     173

    2x Prediger (40), 2x E-Waffe (5), 1x Rosarius (25)
     115

    2x Kommissar (40), E-Waffe (5), Plasma- / Boltpistole (10/1), Refraktorfeld (15)
     131

    Standard 1:
    Gardistensergeant (16), Plasmapistole (10), Fragmentgranaten (1)
    2x Gardisten (10), Plasmawerfer (10)
    2x Gardisten (10)
     87

    Standard 2:
    2x Gardisten (10), Plasmawerfer (10)
    3x Gardisten (10)
     70

    Elite:
    Veteranentrupp
    Nahkampfspezialisten (15)
    Plattenrüstung (20)
    Veteranensergeant (13), E-Faust (20), Refraktorfeld (15), HE-Laserpistole (1), Honorifica Imperialis (25), Fragmentgranaten (1), Eiserne Disziplin (5), MBs (5)
    4x Veteran (32), Nahkampfwaffe + Pistole
    3x Veteran, Melter (54)
    Chimera (70), Multilaser (10), Schwerer Bolter (5), Nebelwerfer (3)
     294

    Sturm 1:
    Sentinel (35), NK-Spezialist (10), Schwerer Flamer (5)
     50

    Sturm 2:
    Sentinel (35), NK-Spezialist (10), Schwerer Flamer (5)
     50

    Unterstützung 1:
    Leman Russ (140), Laserkanone (15), Schwere Bolter (10), zus. Panz. (5)
     170

    Unterstützung 2:
    Leman Russ (140), Laserkanone (15), Schwere Bolter (10), zus. Panz. (5)
     170

    Unterstützung 3:
    Leman Russ Demolisher (150), Laserkanone (15), Plasma (20), zus. Panz. (5)
     190

    macht 1500 Punkte

    Die Liste hab ich anlässlich eines Turniers Anfang April zusammengestellt, ich hab sie hier mit Absicht unüberarbeitet reingestellt, damit man sieht, welche Schwachpunkte dringesteckt hatten.

    War gegen Iron Warriors äußerst effektiv, gegen Tyras gab’s ein Unentschieden, gegen Nurgle hab ich verloren.
    Unser Ladenbesitzer hat mit seinem Dämonenprinz fast alle Rettungswürfe gehalten, so dass ich meine ganze (Fußtruppen-)Feuerkraft auf ihn verschwenden musste und ihn dann im Nahkampf erst zerhacken konnte. Im Nurgle-Spiel und gegen die Tyras haben meine Panzer nix getroffen, da musste das Fußvolk alles richten, was sich im Großen und Ganzen als schwierig erwies.

    Ansonsten ist das zwar eine etwas krasse Liste für Imps, da ich komplett auf ein Merkmal normaler Imps verzichte, die Fußvolkmasse. Ich wollte aber gern ne elitäre Einheit spielen, schließlich war ich durch meine Dämonenjäger ja die Verwendung von Gardisten gewöhnt.
    Keine Diskussion über Plasmawerfer, bitte! Ich find, das sind mit die geilsten Waffen, die es bei 40k gibt. Und sie haben sich bei mir fast immer bewährt.
    Sentinels sollte man ebenfalls nicht unterschätzen. Die waren dazu gedacht, den Gegner im Nahkampf zu binden und waren mit dieser Taktik gegen die Tyras sehr gut gefahren. Der eine hat zuerst Kleinzeugs plattgemacht und dann eine große Bowlingkugel zwei Runden lang aufgehalten. Dann ist er auch noch explodiert und hat für noch mehr Verluste gesorgt… 
    Gegen Nurgle hab ich sie als Schutzschilde für die Panzer eingesetzt – funktionierte wunderbar!
    Die Veteranen waren eine echt gute Wahl. Hätte ich vorher nicht gedacht, aber ein Trupp mit KG und BF von 4, einer Plattenrüstung, drei Meltern und einer Energiefaust ist echt krass. Es sei denn, der Pseudo-Oberst (Honorifica) wird vom Kommissar exekutiert…
    Basilisken mag ich nicht (und ich hab auch keinen…) und nehm lieber nen Demolisher. Der ist richtig flexibel. Und da wir im Laden auf den üblichen Platten gespielt haben, war die Reichweite kein Problem.

    Fazit:
    je elitärer der Gegner ist, desto besser sind die Chancen für diese Liste. Oder wenn der Gegner zu schwach wäre (normale Imps oder „normale“ Orks).

    ganz nebenbei hab ich mit der Liste die Jungs in Rot ganz schön überrascht, selbst die wussten nicht, was man mit den richtigen Doktrinen (z.B. Grenadiere) alles anfangen kann

    Schwachpunkte der Liste:
    der Chimera fehlt die zusätzliche Panzerung. Keine Ahnung, warum ich die vergessen hatte. Doof!
    Die Kommissare haben fast nix gerissen und dann gegen Nurgle meine beiden besten Imps exekutiert. Arrrrggh!
    Eine Galaxis der Finsternis erwartet uns,
    doch der Imperator erleuchtet unseren Pfad


    the Black Library - Romane im 40k-Universum, regelmäßig geupdatet - 25.07.2010


    frischer Rahmspinat schmeckt am besten, wenn er kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird

  8. #24
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Irgendwie ist die liste krank
    Trotzdem lustig. Aber wenn du NK spielen willst, würde ich an deiner Stelle normale Imps + Rekruten anstatt von Gardisten verwenden. Dann die altbewährte Komissar/50 Rekrutenkombo und du hast nen super schutzschild. Aber wie gesagt, rekruten haben nichts in ner Elite-Armee zu suchen....

  9. #25
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Zitat Zitat von Capt. Cassius
    Achso, schon mal was von Rechtschreibung gehört? Wenigstens nochmal ein PAAR Sachen könnte man ja mal richtig schreiben, das dauert 2 Minuten länger...

    EDIT: Sorry, aber das mit der Rechtschreibung ist ne Katastrophe, das muss ich jetz mal sagen...
    Noddaba ist Legastheniker.

    Armeeliste? Coming Soon...
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von biotitan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo ihr nie hin kommen werdet... An der Spitze!!!
    Beiträge
    104
    Hier meine Tyraniden-Armeeliste:



    Schwarmtyrant

    Adrenalin (KG+I)
    Verb. Sinne
    Chitinschuppen
    Toxinkammern
    Stachelwürger
    Syn. Neuralfresser
    Warpblitz
    =173



    Symbiarch

    Adrenalin
    Chitinschuppen
    Toxinkammern
    =94



    Tyranidenkrieger

    Adrenalin (KG+I)
    Verb. Sinne
    Chitinschuppen
    Sprungangriff
    Toxinkammern
    Neuralfresser
    Sensenklauen
    =37 x2= 94



    Krieger(Anführer der 2 oben^^)

    Adrenalin (KG+I)
    Verb. Sinne
    Chitinschuppen
    Sprungangriff
    Toxinkammern
    Stachelwürger
    Sensenklauen
    =54



    Symbionten

    Chitinschuppen
    Toxinkammern
    =23 x11= 253



    Termaganten

    Adrenalindrüsen (KG+I)
    Chitinschuppen
    Toxinkammern
    Bohrkäferschleudern
    =12 x11= 132



    Venatoren

    2x Sensenklauen
    Neuralfresser
    =38 x2 96



    Zoantrophe

    Warpblitz
    Synapsenkreaturen
    =65 x2= 130



    Carnifex

    Adrenalindrüsen (KG+I)
    Verstärktes Exoskellet
    Verb. Sinne
    Chitinschuppen
    Stachelporen
    Keulenschwanz
    Toxinkammern
    Biozidkanone
    Scherenklauen
    =239



    Carnifex


    Adrenalindrüsen (KG+I)
    Verstärktes Exoskellet
    Verb. Sinne
    Chitinschuppen
    Stachelporen
    Keulenschwanz
    Toxinkammern
    Stachelwürger
    Scherenklauen
    =229








    =1265



    ^^Bemerkung:^^

    1. Dies ist meiner Armeeliste, in der ich immer im GW mitmache, d.h. ich motze meine Aliens so weit auf, bis es nicht mehr geht. Wenn ich mit meinem Freund spiele, sieht meine Armeeliste ganz anders aus.

    2. Die Liste beinhaltet auch nur meine angemalten Tyraniden, ich hab noch eine Wunsch-Armeeliste, wobei mir bis zu dieser Liste noch ein Menge Schweiß über die Backen laufen wird!!!


    Jetzt freu ich mich noch auf Varancé's Armeeliste
    Geändert von biotitan (30.4.06 um 03:27 Uhr)
    Ihr wisst nicht wie Stark das Böse ist!!!

    Das Böse ist unbesiegbar!!!

    Die Böse Seite ist besser!!!

    Tyraniden sind das Böse!!!




    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
    Wissen ist Macht!
    Ich weiß nichts.
    Macht nichts.


    Lieber Arm dran als Arm ab!!!

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von sive
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Oldenburg - niemandsland
    Beiträge
    334
    ein carni 239 punkte? man das würd n spass... für den gegner
    Ein Schnapsglas ist entweder voll oder leer.
    Wenn es was anderes ist, dann hat sich Einer keine Mühe gegeben.


    Imperiale Armee(FLuff Rgt.)........1500pts

  12. #28
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    [QUOTE=biotitan]Hier meine Tyraniden-Armeeliste:

    die ich dir gelichmal zerpflücke

    EDIT: auch diesen beitrag werde ich bereitwillig wieder löschen, falls der verfasser zu den kritikpunkten stellung nimmt und mich überzeugt, oder die liste geändert wird

    Schwarmtyrant

    Adrenalin (KG+I)
    Verb. Sinne
    Chitinschuppen
    Toxinkammern
    Stachelwürger
    Syn. Neuralfresser
    Warpblitz
    =173
    hm. mmn nicht so hut dem nen warpblitz zu geben, da du sowieso nur die schwache version wegen der verb sinne einsetzen darfst

    Symbiarch

    Adrenalin
    Chitinschuppen
    Toxinkammern
    =94
    gefolge ?!


    Symbionten

    Chitinschuppen
    Toxinkammern
    =23 x11= 253

    die toxinkammern kann man mmn getrost weglassen. 3A im angriff mit s4 sollte reichen. mit den punkten leiber ganten aufstocken.

    Termaganten

    Adrenalindrüsen (KG+I)
    Chitinschuppen
    Toxinkammern
    Bohrkäferschleudern
    =12 x11= 132
    wie süß, power termas

    wie haben die sich denn gshclagen ? waren sie ihre punkte wert?
    und noch ein tipp: pirscher is bei denen sehr, sehr nett.

    Venatoren

    2x Sensenklauen
    Neuralfresser
    =38 x2 96
    du solltest einmal sensen gegen zangen tauschen, da die venatoren genug A haben und dann ist bei jeder 6 ne auto-wunde ohne gegnerischen RW sehr nett.

    auch die neuralfresser finde ich nciht sehr einleuchtend, da du wohl kaum mehr wie 1-2mal damit shciessen wirst. aber naja.


    Carnifex

    Adrenalindrüsen (KG+I)
    Verstärktes Exoskellet
    Verb. Sinne
    Chitinschuppen
    Stachelporen
    Keulenschwanz
    Toxinkammern
    Biozidkanone
    Scherenklauen
    =239
    iiiiii sind die teuer !
    toxinkammern?! du hast s9 !!!!! da braucht man doch keine toxinkammern !
    keulenschwanz? scherenklauen?

    ich bin immer noch der meinung, dass man carnis besser als wandelnde waffenplatformen nutzen sollte.
    und selbst wenn sie dann in den NK kommen, haben sie ja dann immer noch im angriff 3A mit s9, die RWs ignorieren.


    Carnifex


    Adrenalindrüsen (KG+I)
    Verstärktes Exoskellet
    Verb. Sinne
    Chitinschuppen
    Stachelporen
    Keulenschwanz
    Toxinkammern
    Stachelwürger
    Scherenklauen
    =229

    das selbe wie oben.

    die billigen carnis (verb sinne, stachlewürger, biozid) sind mmn immer noch am effektivsten, wenn man bedenkt, das man für die punkte schon wieder 8-10 hormas (weil ihr die ja so gerne habt) bekommt.

    __________________________________________________ __________

    Jetzt freu ich mich noch auf Varancé's Armeeliste
    ich nicht, weil wir weitestgehend die selben ansichten teilen -> kein zerpflücken
    Geändert von /°~Joe~°\ (30.4.06 um 12:17 Uhr)

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von biotitan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo ihr nie hin kommen werdet... An der Spitze!!!
    Beiträge
    104
    Ich weiß das hier ist hne Sammlung aber ich bin Joe ne antwort schuldig:

    Also...
    den Neuralfresser bei den Venatorn find ich geil, pro Vena 6 Schuss, das wird assozial!!!

    Aber du darfst nicht vergessen, dass das meine GW-Armee ist, bei der es eh immer zwischen beiden Teams 1000 Punkte unterschied gibt, also motz ich meine GW-Armee so weit auf, bis es nicht mehr geht!!! Meine Freunde-Armee sieht ganz anders auch, dort motz ich die nicht so auf, ich hab ja auch meinem I 1 Carni ne I 2 gegeben, was ziemlich unnötig ist
    Geändert von biotitan (30.4.06 um 15:01 Uhr)
    Ihr wisst nicht wie Stark das Böse ist!!!

    Das Böse ist unbesiegbar!!!

    Die Böse Seite ist besser!!!

    Tyraniden sind das Böse!!!




    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
    Wissen ist Macht!
    Ich weiß nichts.
    Macht nichts.


    Lieber Arm dran als Arm ab!!!

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Angel of Revenge
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    im Warp
    Beiträge
    120
    also...
    ich denke man sollte alle beiträge die sich auf bearbeitete Armeelisten beziehen (und emn passen) löschen damit hier kein Chaos entsteht .

    mfg Angel of Revenge
    Erfreue Dich! Denn wahrlich, Du bist gesegnet!

    "Warum wehrst du dich? Du wirst dich so viel besser fühlen, sobald ich mit dir fertig bin..." ~Fabius Gallus~

    TOD DEM FALSCHEN IMPERATOR!
    TOD DEM SCHWÄCHLICHEN IMPERIUM DER MENSCHHEIT!

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Bei Gork und Mork
    Beiträge
    99
    JOa ich meine wir können ja was schreiben und dann einen Admin fragen ob er die anderen Postings löscht damit wir eine vernünftige Sammlung haben.

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von HellFire-CSM
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    177
    1 Cadeyrn (König der Schlachten) (Chaos Lord) @ 177 Pts
    Mark of Khorne; CC Weapon (x2)
    Teleport Homer [5]
    Feel No Pain [10]
    Daemonic Resilience [10]
    Daemonic Stature [15]
    Daemonic Aura [15]
    Daemonic Essence [15]
    Daemonic Mutation [15]
    Daemonic Flight [20]

    1 Bloodthirster (HQ) @ 205 Pts
    Bloodthirster
    #Daemonic Flight [0]

    2 Obliterator Cult (Elites) @ 140 Pts
    Power Fist; Autocannon; Heavy Bolter; Lascannon; Missile Launcher; Flamer;
    TL Meltagun; TL Plasma Gun
    #Daemon Armour [0]
    #Daemonic Aura [0]

    7 Berzerker (Chaos Space Marines) @ 202 Pts
    Mark of Khorne; Chainaxe (x7); Bolt Pistol (x6); Plasma Pistol (x1)

    1 Aspiring Champion @ [52] Pts
    Mark of Khorne; CC Weapon (x1); Bolt Pistol (x1)
    Daemon Chains [20]

    8 Berzerker (Chaos Space Marines) @ 170 Pts
    Mark of Khorne; Chainaxe (x8); Bolt Pistol (x7); Plasma Pistol (x1)

    3 Chaos Bikers (Fast Attack) @ 181 Pts
    CC Weapon (x3); Combi-Bolter (x1); Meltagun (x2)
    #Chaos Marine Bike [0]
    #Furious Charge [3]

    1 Aspiring Champion @ [50] Pts
    Combi-Bolter
    #Chaos Marine Bike [0]
    #Furious Charge [3]

    5 Havocs (Havocs) @ 180 Pts
    CC Weapon (x5); Bolter (x1); Autocannon (x2); Lascannon (x2)

    5 Havocs (Havocs) @ 130 Pts
    CC Weapon (x5); Bolter (x1); Heavy Bolter (x4)

    1 Chaos Dreadnought (Heavy Support) @ 115 Pts
    Front Armour: 12; Side Armour: 12; Rear Armour: 10; Dreadnought CCW; w/TL
    Bolters; Plasma Cannon

    Models in Army: 35


    Total Army Cost: 1500

    Zur Armee:Black Legion (Khorne lastig).Nahkampf und Fernkampf sollte ausgewogen sein.Stationäre einheiten Havocs werden vom cybot gegen schnelle nahkämpfer des gegners unterstützt.biker als mobile panzerjäger und um bei missionen wie erobern und halten punkte einzunehmen.dämonenprinz mit peilsender damit er die punktende einheit kyborgs zu sich holen kann für strategische punkte.kleine allround armee halt.energiewaffen kommen rein nur gegen gut gepanzerte armeen.ich spiel meist gegen dark eldar
    Geändert von HellFire-CSM (30.4.06 um 17:19 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •