Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Patch 1.01 SF2 Finger weg davon

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    108

    Patch 1.01 SF2 Finger weg davon

    Wie ich soeben im Jowood Forum gelesen habe,entfernt der Patch 1.01 sämtliche im Spiel enthaltene Cheats.
    Mehr Kommentar dazu erspare ich mir,über eine Firma die Anteile eines von mir in diesem Umfang bezahlten Spiels ohne meine Einwilligung und Vorankündigung von meinem Rechner entfernt.

  2. #2
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Es sind sowieso (noch) keine Cheats bekannt, worin liegt also der Verlust?

    Ja, es ist schon etwas seltsam, aber der nächste Patch kommt bestimmt.

    Nein, du hast nicht für das Spiel bezahlt. Du hast für das Recht bezahlt, das Spiel zu spielen. Du hast sowohl bei der Installation des Spiels als auch bei der Installation des Patches einem Lizenzvertrag zugestimmt, in dem steht, dass Jowood "voll und ganz Eigentümer der Software" bleibt. Somit haben sie auch jedes Recht, daran Veränderungen durchzuführen. Insbesondere durch einen Patch, dem du ja explizit zustimmen musst.
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    108
    Na zum Glück habe ich den Patch nicht installiert,und werde es auch nicht tun.Demzufolge sind die Cheats noch drin,grins,kommt Zeit kommt Rat.
    Soviel ich mich entsinne habe ich bei der Installation garnichts zugestimmt,kann aber auch an der Alzheimer liegen,na auch egal man lernt aber jeden Tag neue leute kennen.
    Wenn man das Game neu installiert müßte doch aber wieder alles beim alten sein denke ich mal.
    Geändert von coolmanfrank (26.4.06 um 21:46 Uhr)

  4. #4
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    Wozu überhaupt patchen...das Spiel läuft auch so...^^

    Aber ich muss Corak recht geben...Du hast schon bei SF1 nur für das Spielrecht bezahlt...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    108
    sicher läuft das Spiel auch ohne Patch sofern man mit den kleinen Macken leben kann.An die Rohstoffmacke habe ich mich mittlerweile gewöhnt aber schick ist es nun mal nicht.

  6. #6
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Wie gesagt, es sind sowieso noch keine Cheats bekannt. Und so wie's jetzt aussieht, werden auch vor dem nächsten Patch keine mehr bekannt werden. Und wenn man dem einzigen glauben kann, der überhaupt einen Cheat kennt, wird's beim nächsten Patch wieder (andere? bessere?) Cheats geben.

    Btw. auf ein Unexplored:Enable(0) (oder so) warte ich auch schon sehnsüchtig.

    Wie gesagt, man "verpasst" ja jetzt nix durch den Patch. Im Gegenteil, man muss ja dann mit den nicht gefixten Bugs leben ...
    Der einzige wirkliche Grund, die Finger von dem Patch zu lassen ist der, dass der Altar des Lebens jetzt 1000 Stein kostet! O_O na DASS kann ja heiter werden ... ^^;

    Übrigens wirst du bei keinem der legal gekauften Spiele in deinem Schrank o.Ä. wirklich das Spiel bezahlt haben. Zumindest die in den letzten paar Jahren erschienenen größeren Spiele haben ALLE diese Klausel.
    Wäre ja auch noch schöner. ^^

    Und noch ein "übrigens": Artmoney funktioniert problemlos. Wenn also wirklich nur die Rohstoffe dein Problem sind, kannst du dir da prima Abhilfe schaffen. ^^
    Schonmal mit Artmoney gearbeitet? (Bevor's zu OT wird -> PM an mich. ^^)
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  7. #7
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    Ich warte bei Artmoney nur noch auf die neuen Bindtabellen, die irgendwelche Kloppi's wieder rausfinden werden...dann kann man sich wieder alles ranholen...bestimmt spannend auf der 2. Map schon mit Level 30 rumzuhoppen...oder mit Level 1 gegen Malacey...hehe

    Hat überhaupt schon ma jemand ein spiel "richtig" gekauft?!?
    Ich ja, eins für 5 Euro, von meinem Freund programmiert......aber sonst...glaub nicht...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  8. #8
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Jonny-JX
    bestimmt spannend auf der 2. Map schon mit Level 30 rumzuhoppen...
    *ähem* ... das ... ähhh... geht schon auf der 1. Map ... ^^;

    Genauer gesagt: Spiel starten -> Artmoney nach 0 suchen lassen (Millionen von Treffern...) -> im Spiel ersten Wolf töten -> Artmoney Ergebnisse nach 45 filtern lassen (noch 'ne Hand voll Treffer) -> im Spiel zweiten Wolf töten -> Artmoney Ergebnisse nach 90 filtern (voilà, noch ein einziger Treffer) -> Wert hochschrauben (269999 <- also wichtig: Integer 4 Byte) -> Schwester wiederbeleben und zu sich rufen -> Stufe 30. ^^

    Aber sowas würden wir ja NIIIEEE tun! ^^;
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  9. #9
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    auf der ersten map ist das aber sinnfrei...^^
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

Ähnliche Themen

  1. Unterschiede zwischen SF2, Super SF2 und SF2 Turbo?
    Von stuntman im Forum Street Fighter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.1.09, 21:14
  2. Achtung Patch für SF2 erschienen
    Von coolmanfrank im Forum Spellforce 2: Shadow Wars
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.4.06, 01:13
  3. KAufen oder Finger weg??
    Von Sir_Vival im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 19:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •