Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 29

Thema: zweiter Teil der Maske des Belial

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Spellforce
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    31

    zweiter Teil der Maske des Belial

    Kann mir bitte jemand sagen wo ich den zweiten Teil der Maske des Belial finde (den von dem Zombie aus den Klagenden Steinen oder so hab ich schon, aber diesen Nekromanten finde ich nicht!)

  2. #2
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Ui, das Spiel selbst schreibt!
    Willkommen hier im Forum!

    Richtig, einen Teil der Maske bekommst du von Korshar, dem "Endgegner" der klagenden Steinen. (Den Raum, wo du ihn besiegt hast solltest du dir übrigens merken. Ist hilfreich für ein anderes Quest. ^^)

    Den anderen Teil bekommst du im Grauschattental (oder nennen wir das jetzt offiziell Graushittental? ^^). Und zwar nachdem du am Ende Malicor gerettet hast musst du nochmal in die Festung in der Mitte der Karte. Dort mit Tana sprechen. Sie gibt dir den Schlüssel zu der Kiste, die etwas weiter südlich steht. In der Kiste ist dann der Masken-Teil.
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  3. #3
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    Diese Mapbezeichnung wird glaube ich nicht so gerne von dem Mod's gelesen...^^

    Aber der steht neben Zihar, am Ende des Tales, aus dem dem Untoten strömen...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Spellforce
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    31
    Danke für die hilfe (ich hab ihn endlich gefunden)

    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wie ich an den Medusen im übernächsten Level vorbeikomme?
    Geändert von Spellforce (29.4.06 um 17:04 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Anukat
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    39
    Du Musst immer wenn die weg gehen laufen sonst haste keine chanze und wegen der Maske des Belial musste ganz einfach in die 3rd Person Perspektive wechseln und von der Kiste in der fstung hin und her gehen irgendwann wird der blaue Kreis Grün !!! Netter Bug
    Lieber Stehend Sterben
    als Kniende Leben

  6. #6
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Spellforce
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wie ich an den Medusen im übernächsten Level vorbeikomme?
    Genau so, wie du schon sagst. ^^ "dran vorbeikommen".

    Die Medusen laufen immer eine festgelegte Strecke ab. Dabei bleiben sie immer an den gleichen Stellen stehen. Und wenn sie dabei in eine andere Richtung sehen, kannst du dich an ihnen vorbei schleichen.

    Wenn du das Spiel vielleicht ein paarmal durch hast, und überhaupt keine Herausforderung mehr findest, kannst du ja versuchen Mulandir komplett von allen Gegnern, also Medusen und Gargoylen, zu räumen (das ist nicht völlig unmöglich). Aber für's erste mal ist es wahrscheinlich besser, wenn du dich vorsichtig Schritt für Schritt vortastest, oft speicherst (F7 = Quicksave; F9 = Quickload) und vor allem darauf achtest, dass dich die Medusen nicht sehen. ^^


    @Anukat:
    Ja, so funktioniert das bei allen blauen Kisten. Aber wenn man sowieso ganz einfach an den Schlüssel kommt, sollte man schon versuchen, die Kiste auf "legale" Weise zu öffnen. Zumal es ja sein kann, dass man durch die "Bug-Methode" EXPs verliert. Und das will man ja nicht. ^^
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Spellforce
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    31
    Leider muss ich schon wieder etwas fragen (ich spiel das spiel zum ersten mal deshalb kenn ich mich nicht gut damit aus)und zwar zu den 4 Glasteilen die ich für den Wächter in Mulandir suchen soll wo genau sind die denn?

  8. #8
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Spellforce
    Leider muss ich schon wieder etwas fragen
    Kein Problem, dafür simmer ja da! ^^

    Zitat Zitat von Spellforce
    und zwar zu den 4 Glasteilen die ich für den Wächter in Mulandir suchen soll wo genau sind die denn?
    Einen "Splitter der Zeit" solltest du schon auf dem Gottwall gefunden haben. (mit dem Typ am Ende sprechen, und dann nochmal bei der Zwergensiedlung nachschauen. ^^)

    Zwei andere sind in Farlons Heim. Dahin führt ein Portal, das ziemlich weit im Westen von Mulandir steht.
    In Farlons Heim triffst du dann irgendwann mal eine Elfe, die dir verrät, wo so ein Splitter liegt. Den anderen hat ein Drache bei sich (Tipp: nimm Totems mit! ^^)

    Den letzten bekommst du im Spalt. Dahin führt ein Portal, das ziemlich weit im Osten von Mulandir steht.
    Im Spalt triffst du eine ziemlich eigenwillige Eismagierin, die dir ihren Splitter nicht geben will. Nach einer Begegnung mit dem dortigen Ulather sieht sie die Sache dann aber doch wieder ein wenig anders. ^^
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Spellforce
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    31
    Könntest du mir dann vielleicht auch och verraten wo ich die Ork Rune und die Troll und die andere Rune auf der Rechten Seite finde ?


    Zitat:
    Zitat von Spellforce
    Leider muss ich schon wieder etwas fragen
    Kein Problem, dafür simmer ja da! ^^

    Das fond ich gut dass ihr dafür da seid um mir zu helfen
    Geändert von Spellforce (7.5.06 um 13:57 Uhr)

  10. #10
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Spellforce
    Könntest du mir dann vielleicht auch och verraten wo ich die Ork Rune und die Troll und die andere Rune auf der Rechten Seite finde ?
    Könnte ich, ja. ^^
    Ich könnte dich aber auch an den Thread "Alle SpellForce Pläne mit Fundorte" verweisen.
    Der Thread ist so "wichtig", dass er hier extra ganz oben angepinnt ist.
    (Dort findest du die Arbeiterrunen vielleicht sogar früher, als du denkst. ^^)

    Übrigens würdest du es dir wahrscheinlich wesentlich einfacher machen, wenn du zuerst nach Farlons Heim aufbrichst (also ganz in den Westen von Mulandir)

    Der Spalt hat hier nämlich schon ein paar Leute an den Rand der Verzweiflung gebracht, und da wäre es gut, wenn du vorher noch so viele EXPs wie möglich sammelst. Also auch alle bis dahin möglichen Nebenquests löst.


    Zitat Zitat von Spellforce
    Das fond ich gut dass ihr dafür da seid um mir zu helfen
    Nicht wahr? Toller Service hier!
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Spellforce
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    31
    Könntest du mir bitte den Link dazu geben? (ich hab jetzt fast Level 19 reicht doch oder?)

    Wo ich Dämonenblut finde kannst du mir doch sagen oder nicht?

  12. #12
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    das Dämonenblut ist bei Arz'ach in Mulandir....nordwestlich findest du den in so einer Art Lavafeld...


    welchen Link?
    Den für Fundorte?
    Dann geh einfach eine Seite zurück und schau dir den obersten Thread an...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Spellforce
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    31
    So leicht ist es nicht weil ich immer in der suchleiste Oder of Dawn eingebe und dann das die erste Seite ist (die wo mein Thread oben steht) und ich hab jetzt schon 2 mal nach Spellforce gesucht aber ich finde einfach nicht

  14. #14
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Hm? Ganz sicher? Sollte eigentlich zwei Zeilen über diesem Thread stehen ...
    Gut, machen wir's nicht zu kompliziert. ^^ Ich hoffe der Link funktioniert: Alle SpellForce Pläne mit Fundorte

    Oder noch einfacher: eigentlich könntest du die nehmen, die in Mulandir in den Kisten vor dem Spalt liegen. Aber du kannst auch die besseren nehmen, die in Graufurt ganz im Norden verkauft werden. ^^

    Fast 19? Oha ... vielleicht täuscht mich meine Erinnerung, aber muss man für die besseren Runen nicht Stufe 21 sein? (Oder bin ich da zu High-Level-geschädigt? ^^)
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Spellforce
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    31
    Fast 19? Oha ... vielleicht täuscht mich meine Erinnerung, aber muss man für die besseren Runen nicht Stufe 21 sein? (Oder bin ich da zu High-Level-geschädigt? ^^)

    Da bist su High Level geschädigt weil für die Arbeiter Rune Level 12 nur Level 19 benötigt wird

    Um auf die Splitter der Zeit zurück zukommen in Farlons gab es einen Drachen (rechts neben dem Hauptlager der Briarwölfe) der hatte aber keinen Splitter, also bist du dir sicher dass der Drache dort ist und nicht in einem anderem Level (ich habe Ulthar erledigt ohne einmal zu sterben und das mit Level 19)

  16. #16
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    wenn du farlons heim betrittss, gehst du den hang runter...dann gabelt sich der weg...geh auf dem hang nach westen...dann kommst du in einen erloschenen krater vo Fyrmir haust...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zweiter teil von enter the matrix?
    Von rasta_man im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.6.03, 23:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •