Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [DBZ Buu's Fury] Ich schaffe es nicht Vegeta mit Trunks zu fangen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von lolli001
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    17

    [DBZ Buu's Fury] Ich schaffe es nicht Vegeta mit Trunks zu fangen

    hallo.....habe in nem andern thema auch danach gefragt ->aber keiine Antwort

    Ich hab bei Buus Fury en problem ich hoffe mir kann einer helfen. un zwar bei vegeta und trunks kann ich mit trunks -vegeta nich fangen oda so .
    hab's 20 minuten versucht aba geth net irgenwie . bitte um hilfe!!!!

  2. #2
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von loli001
    ... nich fangen oda so .
    Achte auf das Fettgedrückte!

    Wenn du uns nicht einem verständlichen Text mitteilen kannst, was überhaupt dein Problem ist, können wir dir nicht helfen.

  3. #3
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Hallo lolli001.

    Ähm ... ich war Mal so freundlich und habe dein etwas älteren Beitrag aus dem anderen Thema/Thread gelöscht, allerdings gefällt mir bei diesem Thema der Thementitel nicht, da ich aber auch nicht dein derzeitiges Problem verstehe, kann ich ihn nicht bewusst unbennen, höchstens in "Vegeta und Trunks kann ich mit Trunks -Vegeta nicht fangen", daher würde ich dich bitten uns allen erst einmal klar zu machen, was und wo dein Problem liegt.


    Gruß,
    Realitymonster
    me>you

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von lolli001
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    17
    jaja schon gut. ehm..man ist ja in diesem raum- man ist da trunks und man muss versuchen vegeta zu fangen ! das versuche ich ja aba er geht imma weg und stößt sich immer an den wenden (wenn man ihn in eine ecke drängt ) da will ich wissen ob man ihn ubahaupt fangen muss da das spiel ja auf englisch is kann ich net alles checken?

    *Edit*: becomme ich vll ne antwort.DANKE di davon Ahnung ham!
    Geändert von Realitymonster (30.4.06 um 12:49 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefügt !
    Mfg your nightmare a was.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Inpachi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    73
    Du musst Vegeta einmal schlagen dann haste ihn gefangen
    mache das gleich am anfang das klappt meistes

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    28
    also dabei gibt es kein cheat oder sonst was. du musst nur geduldig spielen und auf einen moment warten wo du ihn schlagen kannst. aber wie schon gesagt kannst du ihn am anfang sofort schlagen bevor er wegfliegt.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von majinvegeta2
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Planet der Majins
    Beiträge
    242
    Das ist doch voll einfach:

    Ganz am Anfang, wenn du in der Mitte stehst und Vegeta links von dir, schnell als SSJ zu ihm hinlaufen und ihn schlagen, bevor er wegfliegt! Das schaff ich immer in ner Sec!
    Greetz an Son-Goten SSJ und ToFo10101010!

Ähnliche Themen

  1. [DBZ Buu's Fury] Wann kommt es?
    Von Super Piccolo im Forum Dragonball
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 5.12.07, 00:46
  2. [DBZ Buu's Fury] Wie besiege ich Prinz Pilaw?
    Von elsino im Forum Dragonball
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.6.07, 21:00
  3. [DBZ Buu's Fury] Training mit Son Goten?
    Von ExxOd im Forum Dragonball
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.6.07, 20:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 12:43
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.12.06, 12:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •