Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Feindeskönnen: Monster verpasst?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von RPG-Maniac
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    34

    Feindeskönnen: Monster verpasst?

    Ich versuche gerade meine Feindeskönnenliste zu vervollständigen. Aus welchen Gründen auch immer tauchen bei mir keine Zemzelett auf, von denen ich "Weißer Wind" lernen könnte. Renn bei Junon schon stundenlang umher. Sind meine Infos falsch und der Gegner ist gar nicht dort oder muss man was bestimmtes tun, um die rauszulocken??
    Zweiter Punkt wäre, dass ich noch "Laser" lernen müsste und ich nicht mehr in das Wüsengefängnis komme. Bekomme ich noch von einem anderen Gegener diese Fähigkeit oder gibt es doch noch eine Möglichkeit in das Gefängnis zu kommen?
    Lloyd, don´t die before I did.........my son

  2. #2
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    585
    das mit dem weißen wind ist richtig.
    das bekommst du von so einem vogel monster in der nähe bei junon town.
    laser kann man von den drachen in der nordhöle ergattern ;D
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  3. #3
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.338
    Zem Zelett oder wie der Vogel heist, findest du in der nähe von Fort Kondor, nicht in der nähe von Junion.
    Terraherz.at

Ähnliche Themen

  1. Gilde - Benotung verpasst?
    Von Moritz im Forum Fable
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 22:20
  2. event verpasst
    Von freakiness im Forum More Friends of Mineral Town
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 08:32
  3. Bug oder Einsatz verpasst?
    Von Daimaju im Forum Sacred
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.2.05, 08:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •