Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie verbessert man die Fähigkeiten?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    26

    Wie verbessert man die Fähigkeiten?

    Hallo,Leute
    Ich möchte euch mal fragen, wie man die einzelnen Fähigkeiten verbessern kann?
    Kampf-Fähigkeiten verbessert man durch kampf-klar. Oder durch training.

    Aber was ist mit Schleichen? Muß ich da möglichst dauer-Schleichen?
    Oder Diebes-Fähigkeiten?

    Werden alle durch häufigen Einsatz verbessert?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tyr4el
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Oblivion
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Baal Isidro
    Hallo,Leute
    Ich möchte euch mal fragen, wie man die einzelnen Fähigkeiten verbessern kann?
    Kampf-Fähigkeiten verbessert man durch kampf-klar. Oder durch training.

    Aber was ist mit Schleichen? Muß ich da möglichst dauer-Schleichen?
    Oder Diebes-Fähigkeiten?

    Werden alle durch häufigen Einsatz verbessert?
    Also Diebesfähigkeiten kannst du so trainieren:

    Sicherheit: Viele Schlösser knacken.
    Schleichen: Hinter Personen schleichen so dass sie einen nicht sehen.
    Schütze: Einfach auf Tiere oder NPCs schießen.
    Akrobatik: Einfach die ganze Zeit hüpfen.
    Handelsgeschick: Waren für einen höheren Preis verkaufen.
    Wortgewandheit: Die Sympathie der Leute erhöhen.
    Leichte Rüstung: Schläge abwehren.
    ... daran habe ich nicht gedacht, bis ich dran dachte...

  3. #3
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Leichte Rüstung: Schläge abwehren.
    Nein, nicht abwehren (= Blocken), sondern sich einfach schlagen lassen, während man möglichst viele leichte Rüstungsteile trägt.
    keep cool =)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tyr4el
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Oblivion
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Tetrodoxon
    Nein, nicht abwehren (= Blocken), sondern sich einfach schlagen lassen, während man möglichst viele leichte Rüstungsteile trägt.
    Ja du hast Recht.
    Ich habs beschiessen Formuliert.
    ... daran habe ich nicht gedacht, bis ich dran dachte...

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Ich werde das mal für andere Dinge ergänzen:

    KAMPFSKILLS:

    Blocken - is klar, man muß ein Schild tragen und damit Schläge abwehren
    Waffenschmied - immer die Ausrüstung selbst reparieren (viel Spaß beim Hämmer schleppen)
    Schwere Rüstung - schweres Rüstzeug anlegen und sich von einer Ratte beissen lassen
    Klingenwaffen - mit einer passenden Waffe einen NPC/eine Creature treffen (!)
    Stumpfe Waffen - s. Klingenwaffen
    Athletik - immer rennen, bzw. einfach mal 'ne Runde schwimmen
    Nahkampf - mit den Fäusten auf einen Gegner einschlagen und treffen

    MAGIESKILLS:

    Alchemie - Zutaten essen... besser aber: Tränke mischen (benötigt Mörser + mischbare Zutaten)
    Veränderung - schwachen Schildzauber auf sich selbst casten
    Mystik - schwache Lebenserkennung auf sich selbst oder Seelenfalle auf Gegner casten
    Zerstörung - schwer zu "trainieren" - einen Kampfzauber anwenden, das Ziel muß getroffen werden!
    Wiederherstellung - kleinen Heilzauber auf sich selbst casten - dauert aber sehr lange
    Beschwörung - gebundene Waffe/Rüstung casten
    Illusion - Lichtzauber casten

    Schlecht zu steigern sind Wiederherstellung und Zerstörung, alle anderen Magieskills sind extrem leicht zu steigern. Bei den Kampfskills sind Blocken und die Rüstungsskills vergleichsweise leicht zu erhöhen. Bei Angriffsfertigkeiten muß man ja schliesslich kämpfen (was es schwieriger macht) und Waffenschmied läßt sich ja nur steigern, wenn man beschädigte Ausrüstung repariert (was in der Praxis leicht ist, wenn man alles mit einem großen Hammer umhaut, was einen nervt und dann deren Ausrüstung repariert, bevor man sie verkauft )

    Bei Zerstörung muß man sich am besten einen Zauber machen (Bedingung: Mitglied der Magiergilde) "Anfälligkeit Feuer 1% auf Selbst", dann kann man es besser trainieren.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #6
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Waffenschmied - immer die Ausrüstung selbst reparieren (viel Spaß beim Hämmer schleppen)
    Es reicht egtl einen ein einzigen Hammer mit zu nehmen und vor dem Reparieren abzuspeichern. Das spart vor allem am Anfang eine Menge Zeit und Geld.
    keep cool =)

  7. #7
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    LOL... naja, ob es wirklich so viel Zeit einspart wage ich beim ganzen Neuladen zu bezweifeln... Geld spart es natürlich, aber wer so üble Geldsorgen hat, dass er sich nicht mal Hämmer leisten kann, macht irgendwas falsch ^^"

    Da mir das begrenzte Inventar auf die Eier ging, hab ich ja mein Grabräuber Amulettlein mit Federeffekt, das Gewicht ist da dann nicht mehr so relevant.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nemylus
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Roon
    Beiträge
    249
    Man kann Beschwörung, Blocken, Klingenwaffen... zusammentrainiern, indem man seine eigene Kratur angreift.
    So hat man nicht das Problem, wenn ungeladene Gäste dazukommen.
    Ebenfalls greifen die Wachen nur die Kreatur an und nicht den Schöpfer (schön blöd).
    So kann man in ruhe eine Stadt angreifen, ohne ein Verbrechen zu machen.

    Und Zerstörungszauber dauert wirklich extrem lange.
    I CAN DIE THOUSAND TIMES
    but till then darkness in my mind and heart I will live forever.
    ------------------------------------------------------
    Der blutige Pfad Gottes

  9. #9
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    ich bin auch zum meister der veränderung geworden, indem ich ausversehn zum mittagessen gegangen bin und meinmetallblock auf "C" liegen gelassen hab... so hat der dann die ganze zeit leichtes schloss öffen auf ne offene metalltür geballert... asl ich wieder da war war ich nen meister....
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

Ähnliche Themen

  1. Wo und wie findet man die mondkugel?Wie kriegt man bei queens 100%?
    Von dark cloud spielerin im Forum Dark Cloud 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 17:10
  2. Wie bekommt man das Minispiel wo man die Spinne zähmen muss?
    Von Cheney02 im Forum Rayman Raving Rabbids
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 00:23
  3. [BoF3] Was für Techs lernt man durch Levelanstieg?
    Von supermany im Forum Breath of Fire 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 00:07
  4. Wie verbessert man seine Fahrzeug-Fähigkeit?
    Von KsenkteSau im Forum Gran Turismo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 22:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •