Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zoo Tycoon 2 Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    1

    Unhappy Zoo Tycoon 2 Problem

    Hi, ich bin in der Kampagne und hab bisher alles geschafft außer die eine
    Richtlinie-Nordamerika heißt die glaub, da soll man mind. 8 nicht heimische und 3 aus Nordamerika rein pfeffern in den Park, das hab ich gemacht, nicht geschafft.. dann hab ich 10 normale und 3 aus Nordamerika gebaut auch nicht geschafft, dann hab ich 10 normale und 3 in ein Gehege gesteckt, auch nicht geschafft... brauche dringend hilfe
    Bei mir steht auch leider nicht da
    Sie halten das 1. Tier o.ä.
    Need help!!!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von sepilie
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6
    du musst zuerst die 8 anderen tiere nehmen und dann erst darfst du tiere aus nordamerika aufnehmen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ist zwar schon etwas her, aber ich hab das selbe Probleme...hab erst acht normale Tiere in den Zoo gepackt und dann die drei nordamerikanischen...aber es passiert nichts...das Spiel läuft einfach weiter, als wenn nichts wäre...und das nervt...
    Hat da jemand noch ne Idee?

    Liebe Grüße Mirja

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von sepilie
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6
    das ist wirklich seltsam, ich hatte da zwar auch probleme, weil nach den 8 tieren bei mir auch nichts passierte, aber als ich mehrere nicht-nordamerikanische tiere aufgenommen hatte, ich glaub das waren auch 10, und dann ein nordamerikanisches tier in den zoo gesetzt hatte war das szenario sofort vorbei. ansonsten müsst ihr vielleicht einfach ausprobieren, 10 tierarten reinsetzen, abspeichern, probieren ob was passiert wenn ihr ein nordamerikanisches tier reinsetzt, wenn nicht, den spielstand laden, die 11te tierart reinsetzen, wieder speichern und ein nordamerikanisches tier reinsetzen und gucken ob was passiert, usw. so hab ich auch rausgefunden wieviele tiere da reinmüssen. anders gehts wohl nicht. aber irgendwann müsste es dann funktionieren, hats bei mir ja auch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.1.08, 17:06
  2. Zoo Tycoon 2 Problem: Download
    Von Hamster0 im Forum Zoo Tycoon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.2.06, 18:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •