Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: Patch 1.03 Neuerungen

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lîutarsil
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    177

    Wichtig

    Zitat Zitat von Don Salieri
    Ich glaube, es kommen auch 5 neue Maps, oder?
    Das sind Folgende Maps:
    Furten des Isen II 2-Player
    Udun 4-Player
    Wetterberge 6-Player
    Abendrotsee 8-Player
    Schlachtenhöhen 8-Player
    Have a Nice Day!!

    Crysis ist mir egal

    Rainbow Six: Vegas 2
    --> Mein Hoffnungsträger für Shooter 2008

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von mpeg_one
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Lîutarsil
    Das sind Folgende Maps:
    Furten des Isen II 2-Player
    Udun 4-Player
    Wetterberge 6-Player
    Abendrotsee 8-Player
    Schlachtenhöhen 8-Player
    Juhu, 2 neue 8 Spieler Maps. Wenigstens das kann EA.
    Zitat von Buglivion:
    Schw. Tr. d. H. || To ready your weapon or fist, drücken: F ||Ich bin auf die Götter nicht gut zu ||

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Lîutarsil
    Das sind Folgende Maps:
    Furten des Isen II 2-Player
    Udun 4-Player
    Wetterberge 6-Player
    Abendrotsee 8-Player
    Schlachtenhöhen 8-Player

    ich weiß, ich hab den patch schon... Aber trotzdem Danke. Achja, Lîutarsil, spielst du gerne SUM II Turniere? Die werden auch auf hdr-inside.de (der link) veranstaltet. Vielleicht machst mal mit wennst lust hast, ich hab schonmal mitgewirkt...
    Jim: "Hey,Santa! Bringst du uns was mit?"
    John: "Ja, was Spannendes!"
    Jim : "Ja, was zum Spielen!"
    John: "Und schockolade!"
    Jim:"Ja!"
    john :"Ja!"
    Santa Maria: "Esst lieber mal nen Apfel"

    Schuh des Manitu 4Ever

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Andre13
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    161
    Ich finde das voll ****, das man die Silberdornpfeile geschwächt hat, das war die einzige geigeimwqaffen von den elben, denn sonst sind die nicht wirklich gut -.-


    Immer auf die Elben -.-

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lîutarsil
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von mpeg_one
    Juhu, 2 neue 8 Spieler Maps. Wenigstens das kann EA.
    Naja, irgendetwas müssen die ja können....
    Schliesslich krigen die Games wie SuM I + II hin, da können das ja keine Vollidioten sein...
    Have a Nice Day!!

    Crysis ist mir egal

    Rainbow Six: Vegas 2
    --> Mein Hoffnungsträger für Shooter 2008

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von Andre13
    Ich finde das voll ****, das man die Silberdornpfeile geschwächt hat, das war die einzige geigeimwqaffen von den elben, denn sonst sind die nicht wirklich gut -.-


    Immer auf die Elben -.-
    Na ja, also schwach find ich die jetzt nicht gerade. Die Silberdorn sind immer noch stark genug. Menschen und Zwerge sind immer noch viel zu stark. Leider. Die Zwergenhelden gehen ja noch, solange sie alleine sind. Aber mit Arme. Echt ätzend. Aber egal. Eine herausforderung...

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lîutarsil
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Achja, Lîutarsil, spielst du gerne SUM II Turniere?
    Ich würde ja gerne, aber versuch das mal, bei einer ultralahmen Internetverbindung, ich habe es mit einem Kumpel probiert, das war nicht wirklich was....Bin sowieso eher der LAN-Gamer....da kann man nebenbei mit seinen kumpels (bei privaten Partys) noch einen heben, oder zwei, oder drei...
    Have a Nice Day!!

    Crysis ist mir egal

    Rainbow Six: Vegas 2
    --> Mein Hoffnungsträger für Shooter 2008

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    79
    Oh, ok, war nur ne Frage... ich hab Breitband (Chello (gibts das in Deutschland + Schweiz?))


    Lan ist cool, spiel ich auch gerne... ich mach meinen Freund bzw Freunde immer platt...
    Jim: "Hey,Santa! Bringst du uns was mit?"
    John: "Ja, was Spannendes!"
    Jim : "Ja, was zum Spielen!"
    John: "Und schockolade!"
    Jim:"Ja!"
    john :"Ja!"
    Santa Maria: "Esst lieber mal nen Apfel"

    Schuh des Manitu 4Ever

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lîutarsil
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Don Salieri
    ich mach meinen Freund bzw Freunde immer platt...
    Wir hören meist nach ca. 4-5h auf, weil:
    -mindestens die hälfte von uns dann so besoffen ist das sie nichtmehr spielen können...
    -Die andere Hälfte um Zentimeter des Schlachtfeldes fightet (wir haben mal ca 1 h nur um das Tor von Minas Morgul gekämpft....)
    Have a Nice Day!!

    Crysis ist mir egal

    Rainbow Six: Vegas 2
    --> Mein Hoffnungsträger für Shooter 2008

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von @v3nG3r
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    137
    also die zwerge sind immer noch übermächtig und vorallem extrem zäh

    ich hab mit ner richtig großen isen armee gegen nen par INAUFGERÜSTETE zwergen trupps abgeloost also ausbalaciert isses alles noch nicht so wirklich

    aber zumindest sind die streitwagen nicht mehr so stark aber immer noch zu WENDIG das is fies meine bogis haben 0 chance

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    aber zumindest sind die streitwagen nicht mehr so stark aber immer noch zu WENDIG das is fies meine bogis haben 0 chance
    Wie schon einmal gesagt: Setz einfach Kavallerie gegen die Wagen ein. Denn gegen den Rest der feindlichen Armee hilft sie meistens sowieso nicht direkt weiter, weil da ja meistens diese scheiß Speerträger lauern. Also schön mit Bogis auf die Lanzen feuern, und mit der Kavallerie die Wagen zerfetzen. Dann ist der Rest ein leichtes. Das Zwergenproblem ist aber wirklich noch nicht gelöst. Es nervt wirklich, dass du mit richtig heftigen Zaubern auf die feuerst, die aber immer aufstehen. Gilt ja für die dämlichen Rohirrim auch. Da muss noch viel gearbeitet werden bei EA...

    P.S.: Die Custom Heroes sind noch immer viel zu stark. Letztens hat ein Heerführer Gondors meinen Sauron einfach mir seinem scheiß Speerwurf getötet. Das ist doch Mist, oder?
    Geändert von wusler (2.5.06 um 11:22 Uhr)

  12. #28
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    neben meinen Laptop
    Beiträge
    131
    ich würd sagen das zwerge jetzt zu schwach sind da Gloin der Gebäudeschlächter net mehr da is und der rest der einheiten einfach zu langsam is. zwerge sind aufgerüstet zwar sau stark nur dauert en spiel meistens net so lang das man die aufrüsten kann.
    PS:bin ja menschenspieler aba kenn des Prob mit den Zwergenwagen überhaupt net.
    Ein Tag hat 24 Stunden,
    ein Kasten Bier hat 24 Flaschen,
    DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN!!!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von mpeg_one
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von CM4U_NEX_GM
    ich würd sagen das zwerge jetzt zu schwach sind da Gloin der Gebäudeschlächter net mehr da is und der rest der einheiten einfach zu langsam is. zwerge sind aufgerüstet zwar sau stark nur dauert en spiel meistens net so lang das man die aufrüsten kann.
    PS:bin ja menschenspieler aba kenn des Prob mit den Zwergenwagen überhaupt net.
    zu schwach sind sie nicht, aber sie haben keine gescheiten Helden mehr. Ich bin ein Zwergenspieler und weiß was ich schreibe. (Nur damit es nicht wieder heißt ich erzähle nur Müll) . Dass die Zwerge zu langsam sind ist aber wirklich sch***. Gegen ein Volk mit guter Kavallerie hast du keine Chance, da deine Speerträger nie nachkommen.

  14. #30
    aha
    aha ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    205
    Naja, die Zwerge haben es aber auch gar nicht nötig die Kav zu verfolgen weil sie einfach die Minenschächte benutzen können um die Ressourcen zu verteidigen. Auserdem marschieren die kleinen einfach durch zum Gegner und plätten ihm dort die Basis wenn er glaubt er könne frech werden.
    Zu schwach sind die Zwerge also sicher nicht.

    Was die Wagen angeht, die kannste nur mit Kavallerie oder Speerträger kontern. Um Speerträger fährt er aber meistens einfach herum um schnappt sich danach die Schwertkämpfer oder Bogis. Mit Kav mitten ins Geschehen reindonern um Wagen zu stoppen kann auch verherend Enden UND der Wagen kann Kav auch einfach umfahren, klingt komisch, ist aber so. Das kann euch natürlich nicht passieren wenn ihr z.b. in der Base wartet bis ihr Theodin + Rohirim habt. Aber wenn ihr mal versuchen würdet mit Waldläufern und Gondorsoldaten anzugreiffen, oder Wächter (Zwerge) einsetzt, oder Loreinekireger + Lorienschützen, Urukais usw. dann würdet ihr schnell sehen was mi dem Wagen ist. Er killt sie alle und wenn er erst einmal ein zwei Bats üerrollt hat, hat er Level 4 oder gar 5. Das einzige was ihr dann machen könnt, ist heulend vor dem Bildschirm sitzen und euch darüber aufregen das ein einziger scheiss Wagen aus dem Hinterhalt gerade eure aufgerüsteten Bogeschützen und Schwerkämpfer über den Haufen gerollt hat.
    ABer eben, dass muss euch erst mal passieren, sonst versteht ihr natürlich nicht warum ich und auch andere der Meinung sind dass Wagen zu stark sind.
    Geändert von aha (2.5.06 um 14:41 Uhr)

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Gestern erst hab ich wieder so en dämlichen Wagen mit meinen Warge zermetzelt...Kein Problem. Da wollte mir doch gestern tatsächlich so ein Zwergenspieler ans Bein pissen. Aber nicht mit der weißen Hand Sarumans!!! Isengart und Mordor haben ihn dafür niedergeworfen. Und dann stand Elbenfleisch auf dem Speiseplan!!!

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von mpeg_one
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    147
    Ich weiß immernoch nicht was ihr mit den scheiß Wagen habt. Hab ich eine andere Version oder warum fallen die mir immer auseinander? Die sind so schlecht Das einzige wofür die gut sind ist als Fahrender Krankewagen, also mit einer Esse drauf.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch 1.03
    Von darkalien3000 im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.11.05, 14:40
  2. patch 1.03 installationsschwierigkeiten
    Von Brawler im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 23:22
  3. Seit Patch 1.03 dauerhafte Beförderungen
    Von Thorus*VGER* im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 18:29
  4. Patch 1.03 Probleme
    Von roguff im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 14:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •