Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: [DOA 5] Eure Wahl eines Bonuskämpfers?!

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Feuermarke
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    FFO
    Beiträge
    19
    Es wär Rachel oder der erste Endgegner mit den Nunchakus, weiß gerade nicht denn Namen cool.
    Die könnten sogar vielleicht gut in die Story einfliessenm
    Du meinst Murai der auch noch den finalen Endgegner spielt. Der und Rachel wären auch meine Wahl.
    DoA sollte nur etwas mit wirklichen DoA Charas bleiben.
    Der einzig wahre Glaube ist der Glaube an die Göttin "Kasumi".
    Den sie ist es, die deinen Leben einen Sinn gibt.
    Den sie ist es, die dein Herz mit Liebe erfüllt.

  2. #18
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    In dem Thread sollte es aber eigenlich darum gehen irgendeinen Bonuskämpfer zu wählen, der nicht zu Dead or Alive Story gehört. Also ein Spaßcharakter wie Spartan.

    Da Heihachi schon bei Soul Calibur vorbeigeschaut hat, könnte er das auch mal im Dead or Alive Universum tun.^^

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von D3V!L
    Das wäre zwar schön wird es aber nie geben!!^^

    Ich würde mir Jin aus Tekken holen oder Eddy da kann ich dann abrocken
    Oder einen Final Fantasy Member man könnte ya so viele nehmen da könnt ich mich nich entscheiden!!^^
    joa, das wäre cool
    Jin aus Tekken gefällt mir ^^
    oder Xiaoyu
    gyvenimą į laisvę

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Feuermarke
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    FFO
    Beiträge
    19

    DoA soll DoA bleiben!

    In dem Thread sollte es aber eigenlich darum gehen irgendeinen Bonuskämpfer zu wählen, der nicht zu Dead or Alive Story gehört. Also ein Spaßcharakter wie Spartan.
    Also ich gehört hab das der mitspielen soll bei DoA 4 fand ich das ziehmlich scheisse, weil der einfach nicht mit der Story. Das kann man doch nicht machen, ein so tolles Spiel mit so ein doofen Charakter zu verschandeln. Ändern lässt es sich nicht, also was soll's.


    Zitat von D3V!L
    Das wäre zwar schön wird es aber nie geben!!^^

    Ich würde mir Jin aus Tekken holen oder Eddy da kann ich dann abrocken
    Oder einen Final Fantasy Member man könnte ya so viele nehmen da könnt ich mich nich entscheiden!!^^
    joa, das wäre cool
    Jin aus Tekken gefällt mir ^^
    oder Xiaoyu
    Und was soll den der Vorschlag? Tekken-Charakter in DoA? Das ist ja Ketzerein.
    Der einzig wahre Glaube ist der Glaube an die Göttin "Kasumi".
    Den sie ist es, die deinen Leben einen Sinn gibt.
    Den sie ist es, die dein Herz mit Liebe erfüllt.

  5. #21
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    @ Feuermarke

    Ich glaube ich hatte mich klar genug dazu ausgedrückt.
    Es ist nicht so das ich gerne Halo spiele aber mal so jemanden eins auf die Mütze zu geben macht schon spass. Und auf die Story wirkt sich das absolut nicht nagativ aus, da diese Charaktere nicht einmal im Storymode erscheinen.

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453

    @ Feuermarke

    Da ist von jedem die eigene Meinung gefragt, wenn
    ich meine, Tekkencaras würden gut passen, dann ist das so. Ich denke da passt Silo-sans Vergleich mit Soul Calibur gut. Wieso sollten Beatèm up caras nicht in in andere Beat`em ups passen ^^
    gyvenimą į laisvę

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    425
    Mich selbst alpha der user tätte gern gegen knuffel kasumi oda cute ayane chan fighten ne spaß bei seite

    wie wäre es wenn man einen komplett neuen chra macht

    wie z.b ne kampf maschine oda so :O

    joa oda halt nen anderen chara aus nem anderen fight game^^
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

  8. #24
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    Sephiroth ..

    ich würd keinen anderen mehr spielen, selbst wenn er nur 2 moves hätte.. instant kill und counter kill

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Auch ich bräuchte eure Hilfe beim suchen eines Titels
    Von Lennyyyyy im Forum Titelsuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 19:43
  2. 3 Optionen..nur eine Wahl! Brauche eure Hilfe!
    Von Stas im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.9.06, 00:35
  3. Eure besten Geschichten aus dem Leben eines Zockers
    Von Seppinho im Forum Resident Evil
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.7.05, 21:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •