Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: CS 1.5 ohne hl.exe?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Jack Bauer 2
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    localhost/127.0.0.1
    Beiträge
    28

    CS 1.5 ohne hl.exe?

    Ich habe mir auf legale weise CS 1.5 runtergeladen. Habe es dann auch installiert, aber als ich das Spiel starten wollte musste ich fesststellen, dass die hl.exe Datei nicht mitinstalliert wurde (Ist aber zu Spielen dringend notwendig). Is das normal, oder was habe ich falsch gemacht? Oder kennt ihr vllt einen besseren "Platz", wo man sich das runterladen kann?
    Mein System:
    Windows XP Professional incl. SP2, 1024 MB-RAM, GeForce 4Ti 4200 with AGP 8x, Athlon XP 2000+, VIA Mainboard

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von KeYoMaT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    176
    Bist du dir sicher, dass du dir nicht nur den Patch runtergeladen hast. Denn ich bezweifele dass man sich die Vollversion irgendwo legal runterladen kann!
    S A W - How much blood would you loose to stay alive

  3. #3
    Kamikazzze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Jo hab ich auch schon gesehen. Nur der Punkt ist eben das du 1.5 cs kostenlos bekommst. Aber da müsste der zusatz dabeistehen NUR FÜR HALF LIFE BESITZER. Das ist zumindest bei mir dabeigestanden.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von wiZARD
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    375
    1.5 kann man legal herunterladen.
    Allerdings brauchst du auch HL1 D: ohne gehts nicht.
    1.5 ist ein Mod für HL1 ,der ohne nicht läuft(wie z.B. TFC)

    Man kann auch HL1 illegal aus dem Netz saugen , aber ich sag nicht wo D:
    DENKEN -> FORUMSUCHE -> DENKEN -> GOOGLE -> POSTEN

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von secreto
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Baumhaus
    Beiträge
    250
    eine andere möglichkeit für CS wär ,dass du es bei Steam die lädst, aber kostet es was und du bekommst auch nur CS 1.6
    ups sorry

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ajakahn
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Deutschland/Berlin
    Beiträge
    266
    oh man ich hab gar nicht gewusst das man die games runterladen kann aber egal brauche ich auch nicht denn ich habe ja jeden teil von counetrstrike von 1.0 bis source hoho

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Jack Bauer 2
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    localhost/127.0.0.1
    Beiträge
    28
    lol ich brauche auch kein 1.5, da ich 1.6, Condition Zero und Source habe. Aber ich habe sowas gehört und wollter es ma aus fun ausprobieren^^
    Mein System:
    Windows XP Professional incl. SP2, 1024 MB-RAM, GeForce 4Ti 4200 with AGP 8x, Athlon XP 2000+, VIA Mainboard

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von 4everstyler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    75
    könntet ihrer mir sagen wo man Cs:1.5 Legal runterladen kann?

    Ich habe das selbe Porbelm mit Hl.exe Datei! kann mir jemand sag wo ich das runterladen kann.
    Geändert von BlackHorizon (11.5.06 um 00:09 Uhr)

  9. #9
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Du brauchst orginal Half Life 1.
    Und dort installierst CS 1.5 als Mod drüber.


    Wo ist da das Problem?
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Ähnliche Themen

  1. HL² ohne CS?
    Von Master of Desaster23 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.6.05, 22:10
  2. hl.exe
    Von Big Show im Forum Anpassungen und Konfiguration
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.6.05, 17:26
  3. Cs Source ohne HL² kaufen?
    Von HMBTN im Forum CS Source
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.2.05, 23:43
  4. HL.exe!!!!!!!!!
    Von böker im Forum Counterstrike
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.3.03, 13:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •