Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 55 von 55

Thema: PZ 3: Spezial Ending?? Wie jetzt?

~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Oh aha!! Ein glück, ich dachte schon ich würd den niemals bekommen. Danke, danke du hast mir endlich meine ungewissheit genommen *gaaanz fest drück* Ich bin im schwermodus auch schon fast dort und dann geht`s los Bin mal gespannt ob der auf`m Foto wirklich so ne große Ähnlichkeit mit Kei hat....
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!

"Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Bin mal gespannt ob der auf`m Foto wirklich so ne große Ähnlichkeit mit Kei hat....
    Ich will ja nichts verraten, nur das die Übersetzung bei dem Foto schlecht war und man den Mann als Frau bezeichnet hat >.> .....

Jedenfalls viel Glück noch.

PS: Vergiss dann auch bloß nicht den Schlüssel einzusetzen. (Ich hatte mal den Schlüssel geholt, aber vergessen die Truhe aufzuschließen -_-)
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ja das hab ich schon in den vorherigen Threads gelesen, naja ich werd mal sehn ( wie können die Übersetzer einen Mann nur mit nem Mädel verwechseln *lool* und der soll ja auch noch ähnlichkeit mit Kei haben, echt fies )

Keine Angst ich werd an die Truhe denken, ich schreibs auf und klebs mir an die Stirn, dann kann ich`s nich vergessen (aber leider auch nich lesen *lol*) Bin jetz im Schwer_Modus schon in der 9. Stunde mit Rei und bald hab ich`s wieder so weit *freu* drück mir die Daumen das es diesmal klappt^^

Okay, gestern war ich endlich soweit. X. Stunde, mit Kei, und im Schwer Modus, und wisst ihr was passiert is? KEIN SCHLÜSSEL!! Das regt mich so auf!! Ich hab jetz extra nochmal alles gemacht und immer noch keinen Schlüssel bekommen, das gibt`s doch nich. Stimmt vielleicht was mit meinem Spiel nich oder was is da los. Das ärgert mich wirklich und is auch sehr enttäuschend, da ich das gute Ende so gern haben würde Sollte ich vielleicht dieses nebendliche In Stunde X mit dem Brunnen lassen, oder macht das nix aus? Bin total verzweifelt
    Geändert von cyberstar (17.9.07 um 18:12 Uhr)
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!

In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Tja, um ehrlich zu sein bin ich jetzt ein bisschen ratlos.
    Am Beginn der Stunde kommst du ja in den Kimonoraum. Dort kannst du glaube ich gegen sie kämpfen, vielleicht hat das ja noch eine Auswirkung, aber eigentlich bezweifle ich das eher. -_-

Sonst versuch es einfach nochmal in Stunde 12. Dort spielst du ja auch nohmal mit Kei Amakura, weil du die Spieße einsammeln musst. (Allerdings mit Zeitdruck wegen dem Miasma)
    Spiel erstmal bis dahin. Wenn er dann immer noch nicht erschent, schreib nochmal.
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ja, das mit dem Kimonoraum hab ich auch die ganze Zeit gemacht, damit ich den Nelkenschlüssel bekomme und den Brunnen fotografieren kann (hab`s auch schon ohne dem probiert, klappt aber nich).

Ja ich hab mir auch schon gedacht ich mach jetz mal bis Stunde 12, vielleicht klappt`s dann. Ich schreib dann wie`s war und ob`s gegklappt hat (ich hoffe es sehr)

Ok, hab grad die 12. Stunde mit Kei gemacht und es ausprobiert und....KEIN SCHLÜSSEL!! Ich werd noch wahnsinnig! Das kann doch nich sein das ihr alle den Schlüssel bekommen habt und ich irgendwie nich, da stimmt dóch was nich! Das is echt deprimierend Ich bin in der 10. Stunde zu der in den Raum gegangen, hab sie besiegt, den Schlüssel bekommen und bin zum brunnen gegangen. Dann hab ich das mit dem Schrank verschieben in der 12. Stunde gemacht udn hab auch gegen sie an der Feuerstelle gekämpft aber leider hab ich nur ne Linse "aufspießen" bekommen, mehr nich. Oh mann, ich bin echt verzweifelt....
    Geändert von cyberstar (17.9.07 um 18:11 Uhr)
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Verdammt, gib mir etwas Zeit zum Nachdenken.
    Ich weiß im Moment echt nicht, woran's liegen kann. Eine konkrete Lösung kann ich dir gerade nicht geben, aber vielleicht hilft dir die Komplettlösung weiter. Dort könnte vielleicht etwas drin stehen, was du übersehen oder vergessen hast.
    *klick*

Ich denke mal drüber nach und erkundige mich mal. Könnte was dauern, aber ich melde mich auf jeden Fall nochmal.

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    @ reika Kuze

Ich bin dir wirklich total dankbar das du mri so geholfen hast und mir soviele Tipps gegeben hast aber jetz brauchste nix mehr zu machen denn....ICH HAB`S GESCHAFFT!! Ich hab endlich den Schlüssel bekommen und das Bild gesehn (boah, der sieht ja echt aus wie Kei, hab echt Angst bekommen).

Ich sag dir mal was ich gemacht hab: Ich hab das spiel in "Schwer" durchgezockt und dann nochmal neu geladen und nochmal in "Schwer" gezockt (denn ich hab mir gedacht vielleicht muss ich den gespielten Stand einfach nochmal Spielen) und hab`s dann auch gleich mal ausprobiert und es hat geklappt. Um den Schlüssel zu bekommen muss man erst ein bereits abgeschlossenes Spiel nochmal laden und auf "Schwer" zocken Bin gut, gel? *lol* Trotzdem nochmal danke an dich, ich weiß deine Hilfe wirklich sehr zu schätzen und weiß jetz auch wen ich als erstes frag wenn ich wieder ein Problem hab. Danke
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234