Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Waffen V5

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    6

    Arrow Waffen V5

    Welche Waffe Fandet ihr im Spiel R&C 3 Überflüssig ?

    ich persönlich finde das die Blitz-Hydra überflüssig ist ,weil man da immer so scheiße zielen muss ! Mist wollte eig. ne umfrage machen wie macht mann ne umfrage ??
    Geändert von Ratchet & Clank 3 (23.4.06 um 21:03 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von night terror
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Berkenthin(nähe von lübeck und Hamburg)
    Beiträge
    242
    ich finde ehrlich gesagt r.i.d.a3 überflüssig.
    aber nur auf v5.
    1. zu kurze reichweite.
    2.bringt nichts gegen große gegner
    It's Flyff 'O_o
    ~Steamwalker~
    Elementor,8x,Hybrid~~
    Rest ist es nicht wert...

    {#6909}

  3. #3
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Hmmm eig warem fast alle Waffen top, aber rida v5 war 1. zu stark, 2.hat es keinen spaß mehr gemacht andere Gegner damit zu killen, ansonsten finde ich, überhaupt, sie könnte gleich den Holoschildwerfer Handschuh rauswerfen.
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Ratchet4ever
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    82
    alle außer Entenstrahl,Flux-Gewehr,Plasmasturm,Ridazirator, Schreckenagenten und das Schild. Aber jeder hat seine eigene Meinung und ehrlich gesagt, gefallen mir die anderen Wafen auch. Ich benutze sie halt nur nie.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Clanks Laserschocker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    68
    ich find au die hydra aber sonst waren alle waffen top am besten find ich das fluxs-gewehr

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Ratchet4ever
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    82
    wenn ich mir recht überlege, war der Infektor die beschissenste Waffen überhaupt.
    Aber Mini-Gefechtsturm ist auch extrem überflüssig.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    Ich finde der Schokblaster ist mist.total schwach.auch aufgerüstet.
    PSN-ID: cheatsrichter

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von "sonic"
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    auf der Black Pearl
    Beiträge
    165
    blitz hydra sie kann zwa auf mehr gegner zielen aber sie ist schwach bei zerstöre deine welt hab ich das mit der blitzhydra nur ganz knapp mit dem gewittersturm v8 geschafft

  9. #9
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Ich persöhnlich finde den Infektor und die Blitz-Hydra überflüssig.
    Die bei Insomniac hätten stattdessen ruhig 2 andere Waffen reinmachen sollen.
    Geändert von Honoré (29.8.06 um 11:06 Uhr)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Madderikk
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    49
    Jo, ich finde auch die "Blitz-Hydra" bzw. den Gewittersturm scheiße. Der war einfach nur Mist. Die beiden Anfangswaffen haben im Herausforderungsmodus aber auch nichts mehr groß geschafft.
    Der Holoschild-Handschuh war ebenfalls kacke, auch wenn auf V5 oder höher eigentlich noch ganz gut war, bloß der Schild-Ladder schlägt das um Längen.

    Am besten fand ich eigentlich die Waffen aus R&C2. Vor allem die Stickstoffpistole war cool. Sie waren auch nicht so schwach und konnten mit den neuen Waffen mithalten bzw. waren sogar besser.
    [IMG=http://www.the-gfx-world.de/ImageHoster/images/557ff2eda.jpg[/IMG]
    Spiele die ich zu 100% durchhabe: Ratchet & Clank 1, Spyro the Dragon, Spyro: Gateway to Glimmer, Spyro: Year of the Dragon, Jak & Daxter: The Precursor Legacy

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    16
    Blitzhydra, Holoschildhandschuh, blaster

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Zocker9
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    33
    Ich finde auch der Infektor, die Lavapistole und den Blaster scheisse! Aber mit dem Schildlader wurde das Spiel später auch zu einfach...

  13. #13
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Ich finde keine der Waffen überflüssig, denn jede ist doch für sich irgendwie genial. Und auch jede hat ihr bestimmtes Einsatzgebiet bzw einige bestimmte Gegner, bei dem/denen sie unschlagbar ist.
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Ratchet_7
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Veldin
    Beiträge
    72
    Ich finde auch alle waffen gut außer den Infektor,der war einfach nur mist!

  15. #15
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von Ratchet_7 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch alle waffen gut außer den Infektor,der war einfach nur mist!
    Der Infektor war doch recht hilfreich, vor allem wenn man hinter einer Mauer oder ähnlichem in Deckung gehen konnte. Die Gegner ballern sich selber ab, ohne dass man dafür etwas tun muss, noch einfacher gehts doch gar nicht
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von coolscream
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    75

    Cool

    hydra weil man erst so lange zielen muss und weil se nich grad stark ist

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Exploder V5????????
    Von Garfield1985 im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.8.06, 14:52
  2. Ps2 V5
    Von testosteron im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.3.04, 02:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •