Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Achtung Patch für SF2 erschienen

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    108

    Achtung Patch für SF2 erschienen

    Nachfolgender Link führt zum ersten Patch für Spellforce 2,mehr unter dem Link
    http://spellforce.jowood.com/forum/s...ad.php?t=38187

    Vorsicht beim Install des Patches.laut Joowood Forum haben einige User Probleme nach dem Patch!!!!!!!!!!!!

    Tja welchen brauche ich nun von den dreien für die Collectors Edition.Die macke mit den Rohstoffen wurde wohl nicht behoben aber den "Access Violation" hatte ich auch bei der Sache mit dem nicht speicherbaren Spielstand.
    Na schaun wir mal.
    Geändert von coolmanfrank (23.4.06 um 18:58 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    da das beim forum nicht steht

    Der erste patch für SpellForce 2 behebt zahlreiche kleinere Probleme und verbessert vor allem Balancing und Komfort in Multiplayer Spielen. Hier ist die komplette
    Changelist multilingual

    http://www.spellforce2.com/sf2/?lang=de&rid=1419

    Achtung - es gibt drei verschiedene Varianten des Patches: Die Käufer der normalen DVD Version mit StarForce schutz benötigen den Patch "DVD-Starforce", Besitzer der spanischen Version den Patch "DVD-Tages" , die Besitzer einer Starforce-Active-Pro geschützten Version (z.B. auf gamesload erworben) den Patch "Starforce-Active-Pro".
    Bitte achtet genau darauf, die richtige Version zu laden!

  3. #3
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    würde sowieso erst noch einen monat warten, weil ein 2ter patch demnächst auch noch nachgeworfen werden soll...und solange ich spiele kann, sehe ich keinen bedaf für dringende änderung

    ist aber irgendwie lustig und trauchig zugleich, das die buglist im forum sooooo lang ist obwohl man sooo lange bugs gefixed und nach der beta nochmal ein bugfixing gamacht hat...

    naja, quasi ein BF2 des RPG-Genre ... ^^
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

Ähnliche Themen

  1. Unterschiede zwischen SF2, Super SF2 und SF2 Turbo?
    Von stuntman im Forum Street Fighter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.1.09, 21:14
  2. Patch 1.3 erschienen
    Von luffi1 im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.7.06, 00:32
  3. Patch 1.01 SF2 Finger weg davon
    Von coolmanfrank im Forum Spellforce 2: Shadow Wars
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.4.06, 22:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •