Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bewaffneter Drache, brauche HILFE!!!!!!!!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Ahriman666
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    5

    Hilfe Bewaffneter Drache, brauche HILFE!!!!!!!!!!

    Hallo Leute,
    ich versuche gerade ein starkes Deck um den Bewaffneten Drachen zu bauen, doch das erweist sich als ungewöhnlich schwierig.
    Also setze ich einfach mal meine Deckliste hier rein und hoffe dass sie zahlreich und qualitativ verbessert wird

    Monster
    2x Bewaffneter Drache LV7
    2x Bewaffneter Drache LV5
    1x Möbius, der Frostmonarch

    1x Bewaffneter Drache LV3
    2x Maskierter Drache
    2x Magier des Glaubens
    1x Brecher, der magische krieger
    1x Sangan
    1x truppen im Exil
    1x D.D. Kriegerin
    1x Zweiköpfiger Behemoth
    1x Verwandlungskrug
    1x Seelenschnitter
    1x Tsukuyomi
    1x Geisterrufer

    Zauberkarten
    1x Elegante Wohltäterin
    1x Schwerer Sturm
    1x Friedhof in der vierten Dimension
    1x Schnappstahl
    1x Gehirnkontrolle
    1x Scapegoat
    1x Kreaturen Tausch
    1x Adliger der Auslöschung
    1x Mystischer Raum Taifun
    1x Verräterische Schwerter
    1x Riesen trunade
    1x Buch des Mondes
    1x Voreiliges begräbnis
    1x Nachladen

    Fallenkarten
    1x Reckless Greed
    3x Sakuretsu Rüstung
    1x Ruf der Gejagten
    1x Reißender Tribut

    Ich hoffe wirklich dass ihr da was draus machen könnt (Geld ist nicht das Problem) und ich bitte euch zudem die Karten AUSZUSCHREIBEN, weil ich bei den ganzen Kürzeln nicht mehr durchblicke,
    Danke im Vorraus,
    Der Lichtbringer

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Takeno
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    45
    Wenn du ne Tsuko drinne hast denk ich kommt ein Mystischer schon geil (LV 2 LV 4 LV 6) zugeflippt Mystischerangreifen -> durch Effekt zerstört und Flipp wird net aktiviert was will man mehr ?

    PS: Wo ist Armed Dragon LV10?
    MFG Takeno

    "Wenn ich aus den großen Fenstern von Vitu-Ghazi auf die Schornsteine der Gißerei schaue, wie sie ihren Rauch in den Himmel husten, dann frage ich mich, wann sich der Himmel rächen wird."
    -Heruj, Selesnija-Geweihter- Ätzender Regen 2[BB]

    "(Z->)90° - (E-N²W)90°t =1"
    -Niv-Mizzet, das Feuerhirn-

    "Erobert die Brücke, Männer! Sieg! der Sieg ist un- Rückzug! RÜCKZUG!" Killerinstinkt 4 [GR]

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    22

    Bewertung

    Hallo Leute,
    ich versuche gerade ein starkes Deck um den Bewaffneten Drachen zu bauen, doch das erweist sich als ungewöhnlich schwierig.
    Also setze ich einfach mal meine Deckliste hier rein und hoffe dass sie zahlreich und qualitativ verbessert wird

    Monster
    2x Bewaffneter Drache LV7
    2x Bewaffneter Drache LV5
    1x Möbius, der Frostmonarch
    +1Zaborg Monarch des Donners
    +Bewaffneter Drache Lv 10 ( isch doch klar!!)

    1x Bewaffneter Drache LV3 +2 (Damit es insgesammt 3 sind!, in so nem Deck bringen sie was!)
    2x Maskierter Drache -1
    2x Magier des Glaubens
    1x Brecher, der magische krieger
    1x Sangan
    1x truppen im Exil
    1x D.D. Kriegerin
    1x Zweiköpfiger Behemoth -1
    1x Verwandlungskrug
    1x Seelenschnitter -1
    1x Tsukuyomi
    1x Geisterrufer

    Zauberkarten
    1x Elegante Wohltäterin
    1x Schwerer Sturm
    1x Friedhof in der vierten Dimension -1
    1x Schnappstahl
    1x Gehirnkontrolle
    1x Scapegoat
    1x Kreaturen Tausch -1
    1x Adliger der Auslöschung
    1x Mystischer Raum Taifun
    1x Verräterische Schwerter
    1x Riesen trunade -1
    1x Buch des Mondes
    1x Voreiliges begräbnis
    1x Nachladen
    +2xAufsteigen
    +voreiliges Begräbniss

    Fallenkarten
    1x Reckless Greed -1
    3x Sakuretsu Rüstung
    1x Ruf der Gejagten
    1x Reißender Tribut

    Ich hoffe wirklich dass ihr da was draus machen könnt (Geld ist nicht das Problem) und ich bitte euch zudem die Karten AUSZUSCHREIBEN, weil ich bei den ganzen Kürzeln nicht mehr durchblicke,
    Danke im Vorraus,
    Der Lichtbringer

    so, glaub des sind 40. Also, Strategie isch klar. LV 10, denn du meinettwegen 2mal spielen kannst, aufs Feld zu bringen!!! Wird ganz bestimmt vile Fun machen!!, obwohl es viele Monster sind!

Ähnliche Themen

  1. Bewaffneter Drache LV10
    Von Conny293 im Forum Nachfrage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.3.09, 13:21
  2. Bewaffneter Drache
    Von sconto im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.3.06, 23:38
  3. Maskierte drachen; bewaffneter Drache Lv3
    Von darker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.5.05, 20:55
  4. Bewaffneter Drache gegen Horus
    Von darker im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.4.05, 21:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •