Seite 3 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 273

Thema: DB Budokai - Archiv

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    3

    Bin schlauer geworden?!?!

    So ne scheiße...
    ich habe jetzt zwar die Dragon Arena, aber dann kann ich für Broly ja garkeinen durchbruch bekommen?!?!
    Weil als ich das DU mit Uub geschafft habe, bekam ich auch gleich die Dragon Arena.
    Reklamieren ist gut, hab es bei ebay gekauft... zwar OVP, aber den versand immerwieder bezahlen lohnt dann doch wohl kaum... naja, durchbruch ist mir ja dann das einzige was fehlt... aber danke...

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von San - Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    726
    weiß hier einer ob und wann DBZ budokai 3 platinum version für die PS2 rauskommt? oder kentn eirn des it wo man sich informieren kann?
    Es gibt keine Probleme im Leben, das Leben ist ein Videospiel und es gibt nur neue Rätsel die es zu lösen gilt.

    Wem das Wasser bis zum Halse steht sollte nich den Kopf hängen lassen.

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    3

    Frage

    Hab mal ne Frage. Mir fehlen jetzt immernoch Cell Jr. und Saibamen...
    Ich habe auch schon gelesen, wie man die bekommt durch die Dragon Arena, aber das hat nie geklappt. Weiß jemand 100 Prozentig, mit wem man wen angreifen muss um die beiden zu bekommen???

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von DBRoberto
    Hab mal ne Frage. Mir fehlen jetzt immernoch Cell Jr. und Saibamen...
    Ich habe auch schon gelesen, wie man die bekommt durch die Dragon Arena, aber das hat nie geklappt. Weiß jemand 100 Prozentig, mit wem man wen angreifen muss um die beiden zu bekommen???

    Ich weiß nur, das mit für die Saibamen mit einem Chara zwischen Level 10 und 20 gegen Typen auf Level 30 oder so kämpfen muss. So hab ich die Saibamen bekommen. Cell jr. bekommt man, wenn man mit einem Chara zwischen Level 20 und 40 kämpft. Gegen wen man kämpfen muss, weiß ich nicht, ich weiß aber, dass ich Cell jr. habe xD

    Ich glaube aber, du msst gegen Level 40 bis ca. 60 kämpfen.


    Wie bekommt man die Cell Spiele? In der Anleitung steht, dass man die kaufen kann, wenn man das Fortgeschrittene-Turnier gewonnen hat. Ich hab das jetzt schon sehr oft gewonnen, aber nie sind die Cell Spiele im Shop aufgetaucht. Ich habe auch schon alle Charas und 79% der Skills.

    Bitte um Hilfe!!!!

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von San - Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    726

    S0ul-Ripp3R

    hast weiter oben odch gefragt wie die gegnr nu rein perfect auf sehr schwer mit ienem h8inbekommen, also im 1. teil zock ich des gerade so, und radditz war ent so schwer, im 2. teil sieht des da shcon adners aus, da sdin di gegenr wirklci verdammt schwer, ich hab da erst einma kurz gepseilt aber en perfect bekamen die net hin
    Es gibt keine Probleme im Leben, das Leben ist ein Videospiel und es gibt nur neue Rätsel die es zu lösen gilt.

    Wem das Wasser bis zum Halse steht sollte nich den Kopf hängen lassen.

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    44
    kann jemand die frage auf seite 2 beantworten

  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von San - Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    726
    ich muss mal echt sagen, sehr schwer ist eigentlich net so schwer, ichhab budokai I auf "serh schwer" duchr und wurde kein einziges mal mit perfrect besiegt, im getenil,eing egen habi ch perfect platt gemacht
    Es gibt keine Probleme im Leben, das Leben ist ein Videospiel und es gibt nur neue Rätsel die es zu lösen gilt.

    Wem das Wasser bis zum Halse steht sollte nich den Kopf hängen lassen.

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von San - Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    726
    ich melde mich noch mal, also ich hab jetzt auch budokai 2 auf "sehr schwer" durch und muss echt sagen, so übel war des gar net, man muss ich dran gewöhnen, ok, aber vorallem die letzten beiden gegner (cell und kid boo), die fand ich einfacher als auf der schwierigkeit "mittel"

    "also lieber user der das problem hatte: von den gegenr perfect fertig gemcht wird, ich weiß echt nicht wo dein prblem ist, klar verliert man einge mal (auch gegen saibayman und cell jr's, aber dass ein perfect des öftern zsuatnde kommt, daovn sehe ich echt keine anzeichen, sorry."
    Es gibt keine Probleme im Leben, das Leben ist ein Videospiel und es gibt nur neue Rätsel die es zu lösen gilt.

    Wem das Wasser bis zum Halse steht sollte nich den Kopf hängen lassen.

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    1

    Wichtig Liegt das an der PS2?

    Hallo ihr Lieben...ich habe ein kleines Problem und hoffe hier vielleicht Hilfe zu finden,
    denn ich habe mir heute ein zweites mal budokei 3 gekauft.
    Auch das zweite spiel funktioniert nicht (das erste hat logischerweise auch nicht funktioniert), inzwischen glaube ich, dass es an meiner PS liegt, oder habt ihr vielleicht noch andere ideen?wie gesagt an dem spiel kann es einfach nicht mehr liegen, da es frisch verpackt, ohne kratzer und niegel-nagel-neu aus dem laden kommt.
    es wäre super, wenn ein paar produktive vorschläge kommen würden.

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von King Vegeta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Erde,bei Bulma,trunks,bra und Kakarott
    Beiträge
    165
    Sorry keine ahnung aber noch ne andere frage wie kriege ich die filme 002 und 003 ??
    Der Grüne Troll wird dir alles sagen

    http://www.danasoft.com/sig/KingVegeta15.jpg

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Trunks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Namek
    Beiträge
    9

    Frage Budokai 3

    Hallo

    Ich habe Budokai 3

    Könnte mir mal jemand sagen:

    1.Wie man alle Characktere freischaltet.

    2.Wie mann alle Kampfebenen bekommt

    3.Wie man andere Sachen bekommt.

    Were sssssuuuuuuuuuuuppppppeeeeerrrrrrrr nett.

    Könnt mir eine e-mail schreiben.


    snake93hq@yahoo.de

    Also

    Danke,im vorraus

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von -{KasoRFrazoR}-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    195
    Man habts ihr alle gut das ihr das schon zocken könnt! Ich hab mir erst vor kurzem nen GC zugelegt und weiss auch erst seit ner woche das es diese DBZ spiele gibt! Ich wollt mal fragen: ist es in Budokai 2 möglich auch noch zum dreifachen SSJ aufzusteigen?

  13. #45
    Time Dancer Benutzerbild von Super Piccolo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    The Orchid
    Beiträge
    999
    ja ist es.ich glaube du musst in der story mode den dicken boo besiegen,danach bekommst du den ssj3 skill.ich weiss es aber nicht mehr genau
    Guys? Where are we?

    Charlie Pace, Lost

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von Super Trunks
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    bei muten roschi
    Beiträge
    9
    Hi ich wollte mal fragen wie man für jeden Charakter in Dragonball Z budokai 3 Durchbruch bekommt.Die die man in Dragon Universe bekommt hab ich schon und wenn ich Durbruch kaufen will kommt nichts mehr!!!Danke für hilfe

  15. #47
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    44
    BITTE antwortet jemand jetzt auf meine frage auf seite2

  16. #48
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1
    @ ertac : Passwörter sind nur für die dragonarena gedacht damit kannst du dich der herausforderung stellen und gegen kämpfer die von anderen personen kreiert worden kämpfen mehr nicht .


    ZU DEN LEUTEN DIE WISSEN WOLLEN WIE MAN DEN DRUCHBRUCH BEKOMMT IST GANZ EASY DU MUSST JEDEN CHARAKTER IN DBZ 3 BESITZEN UND ALLE ULTIMA SKILLS GEKAUFT HABEN DANACH ERSCHEINEN DANN FÜR JEDEN CHARAKTER DIE DURCHBRUCH KAPSELN FÜR ICH GLAUBE 50 0000 PRO KAPSEL. HAST DU AUCH DIESE GEKAUFT GIBT ES ZWEI MOVIES ZU KAUFEN .

    und bujok gibt es in budokai nicht auch keinen gt goku vollkommender schwachsinn!!!!

    Um dragonuniverse zu bekommen musst du einfach mit allen leuten das dbu durchspielen ist doch auch super easy. wenn es danach immer noch nicht klpatt hast halt einen vergesesn oder vergessen zu spiechern!!

    wer wissen will wie man cell spiele bekommt : in der dragonarena so auf lvl 40 in etwa oder 50 immer weiter fighten irgendwann platzt cell rein macht ihn platt und ihr habt die cell spiele freigeschaltet!

Ähnliche Themen

  1. FarCry - Archiv
    Von Nano im Forum Far Cry
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.2.08, 11:19
  2. Archiv
    Von Pauli, im Forum Far Cry
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.9.06, 10:06
  3. DB Budokai 3 - Archiv
    Von Jekkt im Forum Budokai
    Antworten: 1359
    Letzter Beitrag: 7.2.05, 18:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •