Seite 15 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 273

Thema: DB Budokai - Archiv

~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ich weiß nicht wie oft das hier schon gepostet wurde, aber ich bin ja mal nicht so ^^"

Videl - geht mit Gohan nach Punkt 4 auf der Karte

Satan: Spiel bis zur Buu Saga mit Piccolo. Wennde da angekommen bist geh zur ersten markierung, dann gehste zur Wüste da inner nähe von Babas Palast (ungefähr: Sudwestlich auf der Karte), da kriegste von Hercule ne Kapsel, anschliessend geh nach Central City, da sprichste mit Videl und die gibt dir die Hercule Kapsel.

Kaioshin: spiel die story mit adult gohan, nachdem du goten fertig gemacht hast gehste nach West City, dann geh dahin wo du auch Videl gekriegt hast (ka warum man da nochma hin muss, fals du nich weisst wos is: Ebenen auf ner insel im südosten), dann geh zu den Ebenen zwischen gokus und grandpa gohans house, dann zu den Ebenen nördlich von West City, dann geh zur nordöstlichen ecke von der Karte um mit Vegeta zu reden (wennde nich gleich findest, flieg einfach da oben rum und mach mit R1), dann gehste zu den Bergen inner nähe von Gokus haus, dann geh zur nähsten makierung um mit dabura zu kämpfen, zur nähsten makierung um mit Majin Vegeta zu kämpfen, jetz geh westlich von Central City zu den ebenen (oder flieg über Central City, mach R1 an und dreh dich einfach dann solltestes auch finden, dann müssteste Kaioshin kriegen, jetz zur nähsten makierung um mit kid buu zu kämpfen, nach dem nähsten kampf gehste nach nordwesten da is dann so eine kleine insel mit nem wald drauf, da kriegste den potara skill für Kibito, bei der nähsten markierung kämpfste dann mit Broly und dann is die story zu ende

Um gegen Li Shenlong zu Kaempfen musst du mit Goku spielen und wenigstens schon einamal durch gewesen sein. Du brauchst Goku seinen SSJ4 Skill. Spiel sow wie du Broly bekommen wuerdest. Wenn du Broly besiegt hast,
    ignoriere den roten Punkt auf der Karte und begebe dich nach WestCity (westl. Hauptstadt) dort wirst du einen Dialog mit Bulma haben ueber den DragonRadar. Nun begebe dich zum roten Punkt auf der Karte und besiege Gotenks mit Hilfe von Gegeta. Wenn du diesen besiegt hast wird ein weiterer Punkt auf der Karte erscheinen wo du Li Shenlong findest. SSJ4 Vegeta wird eintreffen und mit SSJ4 Goku Fusionieren, kaempfe gegen Li Shenlong in dieser Form. Besiege ihn in diesem kampf und du bekommst Li Shenlong und die SSJ4 Gogeta Fusion

Saibaman: ich habse in Dragon Arena gekriegt, bei mir wars als ich mit lvl 21 kid gohan gegen lvl 32 videl gekämpft hab, Nappa brach ein und dann gabs saibaman kapsel
    Die anderen konnte ich leider nicht finden, aber diese helfen dir bestimmt auch schon weiter

Die Dragonballs brauchst du soweit ich mich erinnern kann, um dir am Ende des Spiels für einen Charakter die Durchbruchkapseln zu wünschen, dh dann können sie alle Attacken. Hier nochmal eine Liste wo die DB zu finden sind:

Zwei Dragonballs findet ihr in der Saiyan Saga, zwei auf Namek, zwei in der Cell Saga und einen in der Buu Saga.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    danke,i hät dann aber noch eine frage i hab auf einer Cheatseite irgenwas
    übereinen cha. namens Cedric gelesen
    Gibts den wirklich???
    Danke im voraus
    Geändert von Rhea (3.3.06 um 22:07 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von King Vegeta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    ööö Cedric? Noch nie von gehört ... bestimmt hat das irgend einer da reingeschrieben ... wenn es den überhaupt geben würde dann über ein Schummelmodul oder wie die Dinger heißen
    Der Grüne Troll wird dir alles sagen

http://www.danasoft.com/sig/KingVegeta15.jpg

Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Arg, verdammt geht es hier drunter und drüber. Ob die Antworten auf meine Fragen hier in dem Thread sind, ist sehr schwer zu erkennen, da es hier ein totales Durcheinander ist. Wer kam auf die tolle Idee, einen einzelnen Thread für 3 (oder vieleicht sogar noch mehr) unterschiedliche Spiele zu machen? Ich habe jetzt ne halbe Stunde hier rum gelesen, doch es ist so verdammt unübersichtlich, dass man es sich auch hätte sparen können.

Ich habe DBZ Budokai 2 für den GC und möchte folgendes wissen:

1. Welche Skills gibt es alles und wie bekomme ich sie? (Es gibt doch bestimmt eine Skill-Liste, oder eine Seite, auf der ich sie finde). Besonders interessiert mich Babidis Gedankenkontrolle.

2. Kann ich meinen geliebten Gotanks auch im Welt-Tunier einsetzen und wenn ja, wie? denn trotz des Skills und der Tastenkombination kann ich im Welt-Tunier nicht fusionieren.

3. Was sind die Durchbruchskills, also was können/bringen die genau? Ich würde gern vorher wissen, was die machen, bevor ich sie mir von Shen Long wünsche.

Danke im Voraus
    Geändert von Trailerpark (6.3.06 um 22:27 Uhr) Grund: :D

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ich bin verzweifelt.
    Muss man die Kaioken Attacke von Son Goku erst irgendwie freischalten?
    An der Ausführung oder bzw. der Tastenkombination kann es nicht liegen da die Attacken von den anderen Charakteren mit der selben Kombi problemlos funktionieren.
    In der Skill liste ist angegeben "L2 + Dreieck + /\"
    Aber irgendwie macht Goku nichts.
    Bitte helft mir.
    mfg SP

Mitspieler Benutzerbild von Inpachi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    ich habe da eine frage bei Budokai 2 steht hinten auf der verpackung

-neue und geheime Level
    -Extra Spezial-Skill-Kapseln
    -Neue Fighter-Outfits, die bei jedem Duell zerfetzten

und ich wollte fragen ob das wahr ist
    bitte um hilfe
    kann den keiner mir helfen
    Geändert von Inpachi (11.3.06 um 16:31 Uhr)

Mitspieler Benutzerbild von Kiryu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    >>3.Intelligenz NG PICCOLO (musst cdu mal ausprobieren, der code spinnt en bisschen, versuch einfach mal das inteligenz oder so weg zu lassen)>>

>>Man muss nur "Intelligenz" weg lassen>>

Ich habe Intelligenz gelassen udn der Code klapt leider auch nicht. Verdammt hat den keiner von Eich den korreckten Code?

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von Inpachi
    ich habe da eine frage bei Budokai 2 steht hinten auf der verpackung

-neue und geheime Level
    -Extra Spezial-Skill-Kapseln
    -Neue Fighter-Outfits, die bei jedem Duell zerfetzten

und ich wollte fragen ob das wahr ist
    bitte um hilfe
    kann den keiner mir helfen
    Klamotten die kaputt gehen hab ich auch noch nicht bemerkt. Vieleicht ist damit das Goku-Outfit 3 gemeint, da trägt er zerfetzte Klamotten. Von welchen Spezial-Skillkapseln gesprochen wird, weis ich auch nicht, kenne nicht die anderen Budokai 2 Spiele auf den anderen Konsolen. Das selbe gilt auch für die Level. Ich habe zwar einige Arenen freipespielt, doch weis ich nicht, ob die nicht auch in den Budokai 2 Spielen vorhanden sind.

Übrigens habe ich nun einen Weg gefunden, Gotanks im Welttunier zu spielen und Babidis Gedankenkontrolle habe ich auch. Dennoch würde ich nur zu gerne mal eine Skill-Liste sehen/haben.
    Geändert von Sires_di_Arnague (12.3.06 um 10:31 Uhr)

Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Kiryu
    >>3.Intelligenz NG PICCOLO (musst cdu mal ausprobieren, der code spinnt en bisschen, versuch einfach mal das inteligenz oder so weg zu lassen)>>

>>Man muss nur "Intelligenz" weg lassen>>

Ich habe Intelligenz gelassen udn der Code klapt leider auch nicht. Verdammt hat den keiner von Eich den korreckten Code?
    GahahaSaikouda!!!-Saikounokibunda!!!
    das is der richtige
    ich will auch noch was fragen:Wie krieg ich RIESENSTURM für nappa?Im Skillshop ist es nie obwohl ich mindestens eine halbe stunde lang rein,raus,rein....gegangen bin.gibts riesensturm im dragon universe?
    Geändert von Yoda1811 (12.3.06 um 13:10 Uhr)
    PSN-ID: cheatsrichter

Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    @Yoda1811:

Ja VIELEN dank!! Der Code klappte und weil du mir geholfen hast helfe ich dir auch mal Du kanst aus dem Shop rein und rausgehen wie du wilst. Nappas Killermove wirste so nicht bekommen. Du musst dir alle Dragon Rusch Skills kaufen die da erscheinen bis dan der von Nappa kommt. Die Skills komemn nicht so wei in dem 1. oder 2 Teil per zufall sondern folgen einer Reihenfolge. Wenn du den z.b von Li Schenron wilst musst du alle Dragon Rusch Skills besitzen um ihn dan zu erwerben.

Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    hat denn li shenlong nen ultimativen angriff?Ich hab nur tornado und drachendonner
    PSN-ID: cheatsrichter

Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Jep hat er. Aus seiner Brust(wo ja die 7 Bälle drine sind) Feuert er Strahlen, die sich zur einer Kugel Formen. Und wie Buu, Frezza und Cooler wirft er es auf den Gegner. Wenn ATTACK gewinnt feuert er zusätzlich Donnerstrahlen auf dem Ball und macht ihn dadurch größer.

Budokai 3:
    So Jungs. Jetzt weiss ich wie man Sabaiman, Cell Jr und die Cell Spiele bekommt.
    Sabaiman: Bekämmpft Videl Lv 32 so oft bis Napp eingreift

Cell Jr: Bekämpft Boo auf Lv 70 so oft bis Picoolo sich ein mischt

Cell Games: Bekämmpft Trunks Lv 52 so lange bis sich Cell einmischt
    Geändert von Kiryu (19.3.06 um 15:33 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Übrigens habe ich nun einen Weg gefunden, Gotanks im Welttunier zu spielen
    echt wie haste das gemacht ?
    geht das auch mit Vegetto ?

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von Inpachi
    echt wie haste das gemacht ?
    geht das auch mit Vegetto ?
    Ja, hab ich, dafür musst du Weltturnier "Cell-Regeln" freischalten. Wenn du dann in der Turnierauswahl L gedrückt hälst, wird die Schrift grün und du kannst das Weltturnier ohne Regelmentierung spielen, also auch Gotanks und Vegeto dafür einsetzten.

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ja, hab ich, dafür musst du Weltturnier "Cell-Regeln" freischalten.
    Ist das ein Skill, oder was wo kann ich das herkriegen

edit:Ich habe die Skill
    Geändert von Inpachi (14.4.06 um 22:28 Uhr)

Mitspieler Benutzerbild von mackmastertflow
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05

dragonball z budokai 3:kann broly nicht finden

hi leute ich wollte fragen ob ihr mir gaaaaannnz genau sagen wie ich broly bekommen kann??????? alsoganz genau.ich hab schon ssj 4 songoku aber immer wenn ich bis dahin spiele wo ich im körper buu's buu selber besiegt habe,dann die stelle mit dem kaioshin suche finde ich nichts.ich habe schon überall gesucht.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruss tom
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)