Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 49

Thema: Guild Wars Factions???

Mitspieler Benutzerbild von Yosh87
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Hab heute das Spiel bekommen und bin eigentlich beeindruckt. Hab schon 2-3 nette Leute am ersten Tag klennen gelernt. Wenn sich diese Spielerfahrungen bestätigen, hohle ich mir sicher auch Factions. Ich finde NCSOFT und ArenaNet haben es besser als die Macher von WoW verstanden die Spieler für sich zu gewinnen.
    Greetz @ all
    Cogito, dubito ergo sum!

† Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Da hast du wohl recht, dass die Spieler in GW viel netter zueinander sind.Denn

das Spiel erfordert mehr Teamplay und die Gilden (außer einige Ausnahmen)

Aber spielerisch ist WoW um vielfaches besser.
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Blog-Einträge
    6
    Jo,wir haben es ja nun verstanden,das du GW nicht magst und lieber WoW zockst.
    Nun lass sich Yosh87 aber auch bitte erstmal seine eigene Meinung bilden und mach nicht von vornherein alles mies,nur weil dir persönlich dieses Spiel nicht gefällt.

Denn ICH zum Beispiel spiele auch nach einiger Zeit immer noch gern GW.Und in der richtigen Gilde wird das auch jedem anderem Spieler so gehen können (gerade,was das PvP oder GvG angeht).

Zitat Zitat von Yosh87
    Wenn sich diese Spielerfahrungen bestätigen, hohle ich mir sicher auch Factions.
    Du hast dir doch gerade erst GW gekauft.
    Lass dich nicht hetzen und spiel es ganz gemütlich durch.Schau dir alles an,probiere einiges aus.

Factions gibt es auch in einem halben Jahr oder so noch,sodass du jetzt nicht zwangsläufig auf Factions zurückgreifen musst und dann unter Umständen liebevolle Dinge beim Hauptspiel verpasst.
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Zitat Zitat von BlackHorizon
    Jo,wir haben es ja nun verstanden,das du GW nicht magst und lieber WoW zockst.
    Beim ersten Satz hast du recht.

Zitat Zitat von BlackHorizon
    Nun lass sich Yosh87 aber auch bitte erstmal seine eigene Meinung bilden und mach nicht von vornherein alles mies,nur weil dir persönlich dieses Spiel nicht gefällt.
    Ich lasse ihn ja seine Meinung bilden. Und zweitens versuche ich ihm nur die

Schwächen und Stärken des Spiels zu übermitteln.

Zum Beispiel unten: 22.04.2006 19:01
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Also ich glaube das es ein recht interessante Spiel ist, denn ich bin schon jetzt in einer Gilde und ich finde man wird von einer hilfreichen Community unterstützt. Das zeigt sich ja auch darin, dass man manche Quests nur zu zweit schafft und das finde ich ganz cool. Ich glaube aber auch das ich erst mal das normale Guild Wars zocken werde bevor ich mir Factions hole.
    Cogito, dubito ergo sum!

Mitspieler Benutzerbild von TidusL33t
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Zitat Zitat von Lord Archol
    Es kommt auf den Geschmack an.
    Genau das ist das Stichwort. Es ist zwar schon gut sich zu erkundigen jedoch hat jeder nen anderen Geschmack in Sachen Games. Also wirst du hier auf viel Negatives aber auch auf Positives stoßen. Ich würde dir empfehlen es zu kaufen wieder ein anderer sagt dir ist shi**. Einfach mal kaufen und anders kannst du es immer noch weiter verkloppen an irgendeinen.
    Zitat Yuna:"Lasst uns an die denken, die nicht mehr unter uns sein können."

Zitat Böhze Onkelz:"Lieber stehend sterben, als kniend Leben!"
    Mein Hertzchen:
    System:Windoof XP
    CPU:3,55 GHz AMD 64 Dual Core
    Graka:Palit GeForce FX 6600 GT 128 GDDR³
    Sound:Aureon 5.1 PCI
    Festpaltten:
    1.120 GB
    2.80GB

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Da ich jetzt schon ein bisschen Spielerfahrung gesammelt habe will ich hier nun ein kleines Fazit ziehen. Es war die richtige Entscheidung zunächst das Basispiel zu holen, da hier einführende Schritte dem Spieler das Spiel näher bringen. So finde ich z.B. das Tutorial sehr gelungen und empfehle euch dieses ausgiebig ungefähr bis Level 6 zu nutzen. Ich glaube Factions richtet sich eher an die erfahrenen GW Spieler und ist daher als Sekundärkauf zu sehen.
    Und jetzt viel Spaß beim zocken
    Greetz @ all
    Cogito, dubito ergo sum!

Elite-Spieler Benutzerbild von Bahel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    das stimmt so nicht ganz, in factions ist das tutorial in der form der erklährung viel besser, nur ist es viel zu kurz und man kommt viel zu schnell ins level 20. auch finde ich es dumm das man sich fast alle skills kaufen muss und nicht so wie im gundspiel immherin fast 1/3 durch quests bekommt.

sonst ist das spiel wirklich gut, aber es gibt auch ein paar sachen die wie ich finde besser gemacht werden können.
    der erste große minuspunkt für guild wars ist, dass die entwickler fast mit jeder methode geld aus dem spiel ziehen wollen, das ist sogar so schlimm das man fast nicht mehr farmen und in factions auch nicht mehr rushen kann (nur noch langweilige strecken, die man aber auch ohne rusher alleine hinbekommt).
    auch sind manche preise der items total durcheinander gekommen, wie z.b. das himmels sigill (heute ca. 15 000g, früher 100 000g. somit ist die belohnung bei einem sieg im aufstig der helden nicht mehr so toll) und die überlegene absop. rune (heute ca. 25 000g, früher 100 000g).
    das ist sogar so krass, dass sich spieler mit viel geld einen vorteil gegenüber anderen spielern verschaffen können, segen der götter!!! nun ja so viel ist es zwar nicht und zum glück gibt es das im pvp nicht, aber trotzdem ist es erschreckend, wie ich finde.

wie ich ganz ehrlich sagen muss, ich bin von factions wirklich sehr enttäuscht, dass mir faction schon nach nur einer woche langweilig geworden ist und das hat bisher noch kein spiel geschafft.

nun ja, jeder muss selbst entscheiden ob er sich das spiel kauft, aber allemal ist es wert guild wars zu spielen. vorallem der pvp modus ist sehr gelungen und macht richtig spaß, so kann man z.b. locker 5 monate nur pvp spielen ohne je wirklich die pve spielewelt erkundet zu haben. außerdem ist das pvp belohnungssystem sehr gut. und vorallem ist die grafik wirklich ein augenschmauß.
    Geändert von Bahel (6.5.06 um 23:22 Uhr)
    The Cake is a Lie

Profi-Spieler Benutzerbild von Hoshi_Muto
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    hi leute

ich bin seit gestern besitze von factions. nun meine frage: kann ich auch des nrmale damit spielen? also mein account von factions in dem normalen nehmen?
    Hoshi_Muto spielt:

Gran Turismo reihe, Final Fantasy 7/10/10-2, Die Sims 2 (+ Add ons ausser weihnachten), NFS MW/U 1/2, GTA San Andreas, BUZZ!(Musik Quiz und Das große Quiz), GUILD WARS (alle 3 Teile)

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    du kannst mit Factions (also von Cantha) nach dem normalen (Tyria) (oder umgekehrt) aber nur wenn du dir für Factions KEINEN neuen Account erstellt hast, hast du es doch, kannst du das alte mit dem neuen nicht verbinden....

MfG Black

Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ich bin von Factions sehr überzeugt.
    Ein schönes Spiel vor allem GvG macht Spaß.

Zaphmaster Benutzerbild von Zaphod83
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Mir gefällt Factions auch gut, ich finde es eigentlich auch besser dass man so schnell auf Level 20 ist das nicht mehr so ewig dauert wie bei GW, dann kann man wenigstens das volle Potential von seinem Charakter schnell nutzen, nur das man die Skills nur noch kaufen kann find ich nicht so gut.

Das man nicht mehr so gut "farmen" oder "rushen" kann ist mir eigentlich egal da ich beides nicht mache und auch für ziemlich stupide und sinnlos halte.
    "If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now." ~Zaphod Beeblebrox, Hitchhiker's Guide

Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ich habe das Spiel bei einen Freund getestet:

Was mir am Anfang schon negativ aufgefallen war; der Preis.

Ich geb doch nicht 40€ für das unter Anführungszeichen "Addon" aus, obwohl

es auch ein "eigenständiges Spiel" ist.

Was mir auch nicht besonders gefallen hat, war das man extrem schnell auf

Level 20 kommen könnte (habs in ca. 1-2 Tagen geschafft)

und dass man die Skills nur noch kaufen kann.

Was mir aber gefallen hat, waren die GvG und PvP-Kämpfe. Das macht GW

einzigartig.

Und die zwei neuen Klassen gefallen mir, besonders die Assasine (juchu, viel

Schaden). Die Landschaften (Jade-See) haben mir auch sehr angetan.

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    das sich soviele beschweren das man schnell auf lvl 20 ist, versteh ich echt nicht! denn wenn man mal sieht wie schwer die Gegner sind! und die Anzahl der Gruppen.... wäre es ja wohl zu schwer mit lvl 10 oder so zu spielen, denn was hat es für´n Sinn wenn man mit nem Malus von 60 durch die Gegend streifen muss und die Gegner einfach nur zu hart sind?.... denn auch mit lvl 20 gibt es immer noch genug schwere Quest´s /Missionen die einen schon echt ank+++

das man sich die Skills kaufen muss, finde ich nicht so schlimm, denn man bekommt zb. Erfahrungspunkte für vom Gegner geklaute Skills/ Elite und auch genug Fertigkeitspunkte um sich die gewünschten Zauber zu besorgen.

Was den Preis angeht, naja so teuer ist es nicht, wenn man bedenkt das man nur diese Kosten hat (nicht so wie andere Spiele mit ihren montl. Gebühren und wo das Game selber noch mehr als GW kostet...)

MfG Black

ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Durch schnelles Erreichen des lvl-cap und noch einfachere Besorgung der skills, wird in meinen Augen der PvE-Teil noch stärker eingeschränkt und benachteiligt.

Ein Grund mehr für mich, mir dieses GW nicht zuzulegen
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive

Society 1

Zaphmaster Benutzerbild von Zaphod83
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Naja, es kommt ja bei Guild Wars darauf an die Fertigkeiten gekonnt einzusetzen um zu gewinnen und Factions beginnt eben auf dem Niveau das man bei Prophecies bei Level 20 vorfindet, daher kommt man hier auch nur weiter wenn man gut ist da das Spiel schon ziemlich schwer ist, selbst die Missionen am Anfang schafft man nicht einfach so.

Von daher sehe ich nicht was daran schlimm sein soll, ich hab auch keine Lust wenn ich bei Prophecies einen neuen Chara machen will es ewig dauert bis er Level 20 ist.
    "If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now." ~Zaphod Beeblebrox, Hitchhiker's Guide

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte