Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CoD2 Connect problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    2

    CoD2 Connect problem

    hallo ich hab schon seit einiger zeit cod2 und is immer einbanfrei gegangen... seit kurzem is ja der 1.2 patch rausgekommen den hab ich downgeloadet und installiert...ich hab immer noch problemfrei spielen können...

    allerdings wollt ich heute mit nem freund zocken und auf einmal kann ich auf fast keine server mehr connecten.... wenn ich auf die server draufklicke passiert nichts....wenn ich unten auf mitspielen (joinen) klick passiert auch nix.... kann mir jemand weiterhelfen?


    mfg No0BsT4R.at

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von ..::Sn@K3::..
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    GaBBaLand
    Beiträge
    13
    Ich hatte son problem auch ich hab cod neu installiert und es geht wieder mit 1.0.

Ähnliche Themen

  1. Wi-Fi Connect Problem
    Von Alexander im Forum NDS Online & Netzwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 21:22
  2. Cod2 Normal und Cod2 Big Red one Unterschied?
    Von Miles im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.2.06, 12:24
  3. problem mit xbox connect ( xbc )
    Von darktomate im Forum Xbox-Software
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.5.05, 18:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •