Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 39 von 39

Thema: [OV] Wo ist die Mine (und andere Probleme mit dem Azura-Schreinquest)

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von -REVOLUCIONARIO-
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    133

    Hilfe

    Sorry, mal ne ganz andere Frage jetzt: Bin am Azura-Schrein und muss diesen Staub einsammeln - Aber WIE geht das??? Ich denke, den bekommt man von diesen Glühkugeln, die da überall rumschwirren, aber bloß wie? Wenn ich die Biester angreife, machen die mich fertig!.....Please help

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von breakdanca
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    ibbtown
    Beiträge
    205
    Am besten benutzt du ne silberne Klinge, ne daedrische oder eine verzauberte. Die Dinger sind kein Problem für mich. Am besten ist eine verzauberte Klinge, oder benutz Zerstörungszauber, dann dürfte das Vieh kein Problem sein.
    Metallica rockt...

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von -REVOLUCIONARIO-
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    133

    Arrow

    Achso - Also muss man die Dinger doch zur Strecke bringen?!! Okay, danke für den Hinweis

  4. #36
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Wie schon mal gesagt, man könnte, muß aber nicht. Entweder killst du einen von diesen Spirits, oder du kaufst den Glühstaub einfach beim nächstgelegenen Alchemisten ein.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324

    Wichtig [OV] Wo ist die Mine (Azura-Schreinquest)

    hi,ich habe da mit dieser statue geredet azura hies sie sie sagte das ich 2 vampire töten soll abber ich weis nicht wos ist ist es das grad in der nähe gplünderte min his sie sag mir wo ich es finden kann bitte

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Hoodlum
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Direkt hinter dir...
    Beiträge
    412
    Schreib den Post bitte nochmal in verständlichem Deutsch mit Kommata und allem Schnickschnack!

    Soweit ich es Verstanden habe weisst du nicht wo diese Mine ist, wo du die beiden Vampire töten sollst, oder?
    Sie sagt es dir doch und es ist sogar auf der Karte markiert...
    Gamer Sind Keine Verbrecher!

    <--- Namenloser Held

    Old Signature Ripped by Kronos

  7. #39
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Die Mine ist auf einem hohen Berggipfel im Südwesten des Schreins. Der grüne Marker beim Kompass sollte dich nach Erhalt der Quest direkt dorthin führen und für Notfälle ist die Stelle auf der Karte markiert. Außerdem sind es nicht zwei sondern 5 Vampire. Aber das nur so am Rande...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 14:10
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.3.07, 12:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 17:52
  4. [OV] Probleme mit Vaermina Schreinquest
    Von Dimir im Forum Oblivion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.9.06, 01:34
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.4.06, 23:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •