Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Online Clans

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    46

    Online Clans

    Ich hätte da mal eine Frage an alle, die Rome Online zocken:

    Seid ihr online in einem Clan ? Wenn ja, in welchem, und warum ? Ich pesönlich habe mich gestern bei LeoHonorius beworben...

    Mfg, Gaius

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Also ich bin in keinem Clan. Wieso auch? Ich bin nie in einem Clan. Ich bin eher so der Söldner Typ! Da verdient man mehr Geld mit... Außerdem zocke ich im Moment sowieso nur Schlacht um Mittelerde 2 online. Deswegen würde ein Romeclan ganz schön verlassen dastehen, ohne mich. Muahahahahahaha! Aber ich kehre zurück auf die Schlachtfelder Roms und Alexander des Großen! Und wenn Medieval 2 raus ist werd ich wieder nur das noch zocken... Und dann seht ihr alle wieder den ultimativen Imperator und Menschenschlachter und Verachter! Muahahahahahaha!

    P.S.: Ich werde mal ein ModdingTeam fragen, ob sie mal meine Warge nach Rom transportieren können. Dann würde ich euch alle erbarmungslos zerfetzen! Muahahahahahahaha!!!

    Salve discipuli!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    46
    Warge ? Was soll das sein ? Das gehört nicht zu meinem PG Vokabular...

    Mfg

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von Gaius Jacobus
    Warge ? Was soll das sein ? Das gehört nicht zu meinem PG Vokabular...

    Mfg
    Wie!?! Du kennst nicht diese mächtigen Reiterhorden Isengarts!!! Du Thor! Herr der Ringe. Kleiner Tip... Man man man. Die Pisa-Studie scheint doch recht zu haben...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    46
    Tut mir leid, ich gehöre nicht zu diesen Herr der Ringe Fanatikern...
    Ich hab das einmal geguckt, das reicht mir. Ich beschäftige mich lieber mit den Römern...

    Aber ich will keinen Streit

    Mfg, Gaius

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Ich auch net. War ja nur spaßig gemeint. Ich mag beides total gerne. Das historische und das phantastische... Dann können wir uns ja jetzt in die Arme fallen, und dann die Welt unterjochen, quälen und zerstückeln...

  7. #7
    aha
    aha ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    205
    Was muss ich da hören? Du wirst DSUM2 nicht mehr spielen wenn Mediwal raus kommt? Ich binn erschüttert. Naja, dann werden wir uns halt auf den historyschen Schlachtfeldern wiedersehen. Dort kann ich dann dafür sorgen dass du die Welt nicht so leicht unterjochst.

    Ich binn auch nicht in einem Clan. Ich will mich nicht binden, ich spiele dann, wenn ich Lust habe. Auserdem ist es viel schöner Söldner zu sein nicht war wusler? Clans haben da was von einem Zwang und das will ich nicht. Zudem, ich will mit meinen eigenen Leistungen angeben und nicht mit denen des Clans.

    Was meinst du eigentlich mit "bewerben"? Klingt für mich ein klein wenig, mit verlaub, kindisch.............

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Ja aber echt. Hast du ne Bewerbung geschrieben? Und wenn ja, was schreibt man da so? Sehr geehrter Herr Clansführer...bin mit Leib und Seele...vernichte für sie alle...ergebe mich in ihre...

    @aha

    Ich werds natürlich noch zocken. Bin doch süchtig! Aber Medieval2 hat dann erst mal wieder Vorrang. Ist doch immer so, mit neuem Zeug...

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    46
    Kindisch ? Keineswegs, nur ist LeoHonorius kein Normaler Clan, sondern Top 3 !

    Und da kann man nicht einfach kommen und sagen "Ich gehöre jetzt dazu, sondern schreibt halt ne Bewerbung...
    Aber wenn ihr das kindisch findet bitte, jedem seine Meinung...

    Mfg, Gaius

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Aber du musst doch dann zu bestimmten Zeiten immer da sein, sonst fliegst du doch wieder raus, oder nicht? Das wär nichts für mich. Ich will zocken wann und wie ich will...

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    46
    Ich hab kein Plan, ob ich irgendwann da on sein muss

    Sowas will ich auch nicht, ich finds nur irgendwie Chillig, wenn man so nen Clan vor seinen Namen schreiben kann...

    Also wenn es da doch irgendwie verpflichtungen gibt (Bis jetzt nicht) steig ich da eh aus...

    Mfg, Gaius

    Ps:

    Ich auch net. War ja nur spaßig gemeint. Ich mag beides total gerne. Das historische und das phantastische... Dann können wir uns ja jetzt in die Arme fallen, und dann die Welt unterjochen, quälen und zerstückeln...
    Ich bin lieber bei den guten und helfe den armen, krüppeln, spastis, die essen, was ich wegwerfe

Ähnliche Themen

  1. Online Clans im tony hawks american wasteland
    Von (new)*NWA*AUSTRIA im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 15:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •