Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Riven, Was mache ich hier eigentlich?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Windschwester
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Tristania
    Beiträge
    22

    Hilfe Riven, Was mache ich hier eigentlich?

    Hallo erstmal ^^"

    Ich bin also hier in Riven (ich nehme es schwer an) und da kommt so ein kauderwelsch sprechender Kerl und nimmt mir ein Verbindungsbuch weg. Dann wird der angeschossen (ERschossen oder ANgeschossen??) und weg geschleichft.
    Ein hässlicher Kerl mit Maske macht den Hebel der die Kammer öffnet kaputt, lässt mich aber frei!
    Was ergibt das für einen Sinn?

    Das habe ich mittlerweile hinter mir gelassen, aber jetzt stehe ich vor folgendem Problem:
    Ich habe zwei Kuppeln entdeckt, die ich auch angehalten habe (Die Dinger haben sich ja gedreht) und habe gesehen, das es da einen bestimmten Code einzustellen gibt. Woher bekomme ich denn die Lösung??
    Und gleich neben der Kammer in der ich angekommen bin hat es ein Gerät, unter dm eine Luke ist, die wiederum durch einen Code gesichert ist (sie ist verschlossen). Woher bekomme ich da die Lösung?

    Also, bitte, gebt mi keine direkte Lösung, sondern erklärt mir was ich zu finden und erkennen habe ^^

    Vielen Dank im Vorraus, Windschwester
    Phantasie ist mächtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    Denke nicht an die Zukunft, sie kommt früh genug
    Phantasie ist nicht Ausflucht. Sich etwas vorzustellen heißt eine Welt bauen, eine Welt zu erschaffen!
    With phantasy there's no duty,
    there is no order,
    there is no aim.
    With phantasy you can reach everything

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Windschwester
    Hallo erstmal ^^"

    Ich bin also hier in Riven (ich nehme es schwer an) und da kommt so ein kauderwelsch sprechender Kerl und nimmt mir ein Verbindungsbuch weg. Dann wird der angeschossen (ERschossen oder ANgeschossen??) und weg geschleichft.
    Ein hässlicher Kerl mit Maske macht den Hebel der die Kammer öffnet kaputt, lässt mich aber frei!
    Was ergibt das für einen Sinn?

    Das habe ich mittlerweile hinter mir gelassen, aber jetzt stehe ich vor folgendem Problem:
    Ich habe zwei Kuppeln entdeckt, die ich auch angehalten habe (Die Dinger haben sich ja gedreht) und habe gesehen, das es da einen bestimmten Code einzustellen gibt. Woher bekomme ich denn die Lösung??
    Und gleich neben der Kammer in der ich angekommen bin hat es ein Gerät, unter dm eine Luke ist, die wiederum durch einen Code gesichert ist (sie ist verschlossen). Woher bekomme ich da die Lösung?

    Also, bitte, gebt mi keine direkte Lösung, sondern erklärt mir was ich zu finden und erkennen habe ^^

    Vielen Dank im Vorraus, Windschwester




    Also pass auf:

    Das mit dem Kerl habe ich auch nicht verstanden.

    Die Kuppeln musst du alle aufmachen, damit du am Ende das Buch rausholen kannst. Das Ding wo aussieht wie eine Rakete(meinst du, gel?)geht zwar mit dem Code 11112 auf mach es aber NICHT! auf. Dann wirst du erschossen. Der Code ist bei mir 21, 19, 15, 11, 5 aber der kann von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein. Guck mal in Gehns Labor da steht der Code im Tagebuch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.8.06, 21:36
  2. ich weiss eigentlich gehörts nimmer hier her
    Von michael13 im Forum Colin McRae Rally
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.4.04, 20:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •