Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Onimusha DoD weiß gekleideter Schnösel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    3

    Onimusha 4 DoD

    Hi!
    Ich denke das ich kurz vorm Ende bin, hoffe ich zumindest?? Habe Hideyoshi, Yoda, und diesen Riesenwurm oder was immer das sein soll besiegt. Nu dachte ich das wars. Haha, denkste. Jetzt bin ich diesem weiß gekleideten Schnösel so ziemlich hilflos ausgesetzt. Kann man den denn überhaupt besiegen? Wen nimmt man dafür mit? Ich habe Yubei genommen, aber das hilft auch nicht. Ich komme nicht mal ran an den Typen. Der sitzt völlig gelangweilt irgendwo in der Luft und ich renne mir den Arsch wund. Was genau muß man da eigentlich machen? So richtig geschnallt hab ich das nicht. Es steht immer da, Bälle abwehren. Wie? Womit? Welches Schwert nehm ich dafür am besten?
    Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn jemand einen Rat hat.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    der penner in weis schiest irgendwann ne energie kugel die hasut du zurück(im bild steht dann irgendwas von stern zurückschleudern muss davor dem stern aber erst mal die kraft entziehen in dem du schnell auf die x taste hämmerst)
    danach kannst du die steine zerstören die um dich greisen und der weise sinkt zu boden dann verwandel dich in nen oni und hau im eins über des spiel musst dann noch en paaar mal wiederholen
    Geändert von Draco (26.4.06 um 09:41 Uhr)
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Ryu_3
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Mannheim Innenstadt
    Beiträge
    21
    Ja aber ein Tipp mit Roberto klappt es am besten.
    Wenn er zu Boden kommt dann verwandel dich mit Roberto in nen Oni und drücke wiederholt Dreieck.
    Das wiederholst zweimal und der Weiße Typ ist weg.

    Der ist viel leichter als Fortinbras finde ich.

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Der Typ in Weiß ist doch ebenfalls Fortinbras oder ?

  5. #5
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    hmm Ja der Typ in Weis ist Fortinbras.. der eigentliche Lichtgott.

    Das Riesenvieh was aussieht wie ne Schlange ist Der Samen des Lichtgottes der Zur Ankuft des Omensterns wuchs.
    Der letzte Kampf gegen den weißen Typen war irgendwie langweilig ich hatte irgendwie erwartet das er die FLÜGEL benutzt die er in der Szene rausholt.
    So nach dem Motto er kommt angefolgen und ein super spektakulärer Kampf entbrennt... der Typ war Langweilig..

    Wobei ich hab ne Story Frage.. Wenn der Typ schon vorher auf Der Erde war warum hat der dann nicht schon vorher Soki und Co. aufgehalten.. immerhin hat er öfters mit Soki geredet.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von "Der Oni der Asche"
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Dark Knight
    hmm Ja der Typ in Weis ist Fortinbras.. der eigentliche Lichtgott.

    Das Riesenvieh was aussieht wie ne Schlange ist Der Samen des Lichtgottes der Zur Ankuft des Omensterns wuchs.
    Der letzte Kampf gegen den weißen Typen war irgendwie langweilig ich hatte irgendwie erwartet das er die FLÜGEL benutzt die er in der Szene rausholt.
    So nach dem Motto er kommt angefolgen und ein super spektakulärer Kampf entbrennt... der Typ war Langweilig..

    Wobei ich hab ne Story Frage.. Wenn der Typ schon vorher auf Der Erde war warum hat der dann nicht schon vorher Soki und Co. aufgehalten.. immerhin hat er öfters mit Soki geredet.
    Was weiß ich....... *grins* vieles .....züruck zur Frage:
    Ich glaube das Soki und Co. früher keine Herausforderung für ihn waren und deshalb eben so lang gewartet und dann kamm alles anders bla bla bla und er is tod.Oder er war (der Schnösel) war vorher noch zu schwach um zu kämpfen!(Oder beste Methode: Er wollte einfach seinen Spaß haben)Vielleicht haben sich die Entwickler nix dabei gedacht oder so sons keine Ahnung!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Dark Knight
    hmm Ja der Typ in Weis ist Fortinbras.. der eigentliche Lichtgott.

    Wobei ich hab ne Story Frage.. Wenn der Typ schon vorher auf Der Erde war warum hat der dann nicht schon vorher Soki und Co. aufgehalten.. immerhin hat er öfters mit Soki geredet.
    Ich denke, dass es der Geist von Fortinbras war, deswegen haben die anderen guten Kämpfer ihn nie gesehen.

    Es kamen ja auch immer die Fragen, "Soki, mit wem redest du da?" oder so.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Orga
    Ich denke, dass es der Geist von Fortinbras war, deswegen haben die anderen guten Kämpfer ihn nie gesehen.

    Es kamen ja auch immer die Fragen, "Soki, mit wem redest du da?" oder so.
    Stimmt dieses Samenteil musste erstmal wachsen und so. Der Schnösel war halt nur so etwas wie eine Erscheinung mit einem Bein in unserer Welt mit dem anderen Bein in seiner... blablabla *Esoterikgeschwafel ende*

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Lulong
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    6
    Am besten machst du den weißen Schnösel mit den vier Drachen platt. Die erlauben dir nämlich non stop im onimodus zu bleiben und dann ist der opa kein problem mehr!

Ähnliche Themen

  1. Onimusha 4 DoD-Samonosuke?
    Von Ryu_3 im Forum Onimusha
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 16:07
  2. Onimusha - DoD: Schlüssel?!
    Von Slawio im Forum Onimusha
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.8.06, 14:07
  3. Onimusha 4 DoD-Schwer
    Von Ryu_3 im Forum Onimusha
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.8.06, 19:11
  4. Onimusha DoD: Fuchsjuwelen
    Von Sora_Of_KH im Forum Onimusha
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.6.06, 23:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •