Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: cs condition zero mission Abgeschossener pilot. fettes problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    4

    Wichtig cs condition zero mission Abgeschossener pilot. fettes problem

    hallo,
    es bringt mich fast zum verzweifeln. Ich komme bei cs condition zero in der mission: abgeschossener pilot nicht weiter. Ich hoffe irgendein freundlicher Experte kann mir weiter helfen:
    und zwar bin ich im gefängnis und habe die wärter gekillt.
    nun ist da als einziger offensichtlicher weg eine leiter nach oben.
    aber da kann ich nicht raufklettern. und oben ist die luke dicht.
    biiiitttttte helft mir.
    maikolino

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    80
    musste da dicht über ne kiste auf die leiter?

    bin min nicht mehr ganz sicher, werde die mission mal spielen

    €edit: joa, musst übert die kisten aufs gestell zu den kisten springen, dan auf die leiter. die lucke öffnet sich von selber wen du die leiter hoch kletterst.

    mfg Secorion
    Geändert von Secorion (4.5.06 um 21:22 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    4

    schon mal vielen dank für die antwort

    hallo, ich danke dir das du dich für mein problem annehmen willst!!!!
    also vor der Leiter stehen 2 benzinfässer. wenn man die explodieren lässt, ist ein stück von der leiter weg.
    Links von der leiter an der wand stehen ein paar kisten mit ner planke. da kann man auch rauf, aber man kann anscheinend nicht an die leiter springen.
    wäre toll wenn du das mal spielst. vielleicht kannste mir ja helfen.
    auf jeden fall schon mal vielen dank!!!!
    maikolino

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    80
    schon gemacht. wie gesagt, springe von der kleinen kiste am linken rand auf das schräge gestell. von diesem aus springst du dann auf die kisten. auf die kisten schaffst du es auch mit zwei ducksprüngen, falls dir das ringer geht. von den kisten aus peilst du nun die leiter an. nicht verzagen wenn es nicht gleich klappt, probiere es einfach noch mal. (habs auch nicht beim ersten mal geschafft, aber das wird schon )

    das problem mit der lucke löst sich dann von selbst.

    mgf Secorion

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    4

    häts nicht gedacht

    du hast recht.
    vielen Dank!!!!!!! ich hab zwar von der positon schon ein paar mal probiert aber habs dann für unmöglich gehalten.
    aber deine antwort hat mich dazu bewegt das noch mal aus zu probieren.
    meine technik war falsch. ich brauchte von der äußersten ecke der kiste nur noch nach vorne zu "gehen" und war auf der leiter.
    noch mal vielen dank!!!!!

Ähnliche Themen

  1. CS: Condition Zero online !!!
    Von SlimShady12 im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.3.06, 17:12
  2. cs condition zero
    Von powermann62 im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.8.05, 14:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •