Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: pc gut genug?

  1. #1
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.503

    pc gut genug?

    hallo ich wollte mal fragen ob mein pc überhaupt gut genug für counter strike source ist(auf der packung steht nur 3d grafikkarte zwingend notwendig)
    also:512mb ddr ram
    3,06GHZ
    ati radeon 64 mb memory shared grafik onboard
    windows xp home edition mit sp2

    ich wäre froh wenn mir einer antworten würde.
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von KeYoMaT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    176
    Aehm, um ehrlich zu sein, bin mich mir ueberhaupt nicht sicher ^^ Insgesamt war CSS bei mir nicht wirklich gut gelaufen (habe eine Radeon 9600 - fps waren niedrig etc.) Aber insgesamt bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht sicher, was fuer eine GRafikkarte du benoetigst. Es wird warscheinlich laufen, nur ob es gut laeuft kann ich dir nicht sagen.
    S A W - How much blood would you loose to stay alive

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Onboard Grafikkarte ... vergiss es.
    Mich würds nicht wundern wenn das Game nichtmal starten würde. Und wenn es startet wirst du es kaum geniessen können.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bären Klonkrieger
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    nung is das halbe Leben ^^"
    Beiträge
    145
    also starten tuts mit onboard grafik mit 64 onboard klappts aba net^^ hab genau das gleiche system (fast) also auch 3,06 GHZ 512mb Ram..... und bis vor 4 wochen noch onboard grafik^^ aba jetzt hab isch ne 6600gt und da gehts PRIMA
    Die Rechtschreibfehler in meinen schlauen Texten sind von mir gewollt und haben nichts mit Unfähigkeit zu tun.
    Ich passe mich lediglich dem Pisa Ranking dieses Landes an!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565
    also, ich hatte schon mit ner 32 mb onboard grafikkarte schwiriegkeiten. eine diashow is ein scheißdreck dagegen.

    also ich habe eine schwache karte jetzt drin, eine radeon 9250 und läuft blendend. zwar zum anfang mit hackern, aber geht trotzdem blendend

    // ###########################
    // #-#-#-#-# Meine Hardware #-#-#-#-#
    // ######### Mein Rechner #########
    // ##### AMD Athlon64 X2 3800+ ######
    // ####### 1,5 GB DDR2 667 Mhz ######
    // #SAPPHIRE ATI RADEON x1950Pro 256MB#
    // ###### interne 5.1 Soundkarte ######
    // ######### 400W Netzteil #########
    // ############################

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von PS-Fighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    findets raus
    Beiträge
    29
    Also ich habs schon mal mit ner 64 MB Grafikkarte gezockt, weiß jetz aber nicht ob die onboard war. Aber mit 64 MB is so oder so schlecht, weil dann Maps wie de_rats nicht ganz funktionieren!
    Denk nicht an den nächsten Tag,denk an heute!!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Im Internet
    Beiträge
    6

    Wink

    Also ich habe nen 3.00 Ghz, 1GB Arbeitsspeicher und ne ATI 9800pro und das Game läuft ohne HDR alles auf Max. unter der Auflösung 1024x768 auch mit Anti-Aliasing 6 fach!! einfach bombig nur ich glaube deiner schafft das so auf mittlerrer Stuffe flüßig das einziege is deine Graka. die dir villt probleme machen könnte, sonst ist doch alles gut 512MB hatte ich auch mal das läuft alle mal damit gut und flüßig!! mfG DistanZ

  8. #8
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.503
    danke für die antworten ich kaufe mir jetzt ne neue g karte ich glaube mit ner radeon 9600 pro pci express karte mit 256 mb ddr ram geht das ab wie ein zäpfchen
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    19
    hab ne GF4 mx440 mit 64MB... auch kein götterteil! arbeitsspeicher und prozessor reichen sicher, auch wenn 512 etwas wenig, praktisch die untergrenze ist. das problem wird wohl die graka werden. einstellungen ganz runter, damit mein ich ALLES, auflösung maximal 1024x768 und dann könnte es klappen. und nebenbei: ne gf 5200 fx (zwar nochn grösseres schrotteil als meine, aber neuerere generation gibts ab 30 ¬) greez, tom





    oh sorry, der eintrag war eh zu spät

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von needforspeedpascal
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    141
    Hallo, ich weis ja nich ob das hier hilfreich is aba ich schreibs ma trotzdem hin:

    "Grafik" - Helligkeitsstufe anpassen: 1.6
    Wählen Sie hier grundsätzlich den niedrigsten Wert (1.6), um Gegner in dunklen Räumen besser sehen zu können.

    "Grafik - Erweitert" - Texturdetails: Niedrig

    Detaillierte Texturen und Bump-Maps lenken nur vom Geschehen ab - den niedrigsten Wert auswählen.

    "Grafik - Erweitert" - Schattendetails: Hoch

    Die aufwendigen Schatten kosten auf schwachen Systemem zwar Leistung, sie können aber Gegner frühzeitig verraten.

    "Grafik - Erweitert" - Anti-Aliasing-Modus: 4x
    Ab einer Radeon X850 Pro oder Geforce 7600 GT sollten Sie Kantenglättung für ein ruhigeres Bild aktivieren. Mit einer Grafikkarte der Geforce7-Reihe stellen Sie im Treiber zudem Transparenz-FSAA, mit einer Ati-Karte Adaptive-FSAA ein.

    "Grafik - Erweitert" - Filtermodus: Anisotropisch
    Besitzer einer Geforce 6600 GT wählen 4x. Eine Radeon X850 Pro oder 7600 GT hat sogar genug Leistung für 8x. Dadurch sind Texturen auch in der Entfernung scharf - hilfreich für Duelle auf große Distanz.

    "Grafik - Erweitert" - High Dynamic Range: Keine

    HDR-Beleuchtung belastet die Framerate und blendet auf entsprechenden Maps stark. Unbeding abschalten!

    "Grafik - Erweitert" - Auf Vertical Sync warten

    VSync vermeidet störende Schlieren bei höher Framerate. Bei Performence-Problemen jedoch besser deaktivieren.

    Den Text hab ich übrigens aus der PC Games Hardware.

    MfG needforspeedpascal
    Mein PC-System:
    Gigabyte GA-P35-DS3R
    Intel Core2Quad Q6600 @ 2,4 GHZ
    Corsair TWIN2X2048-6400C4 (2GB)
    80 GB SATA Samsung HD080HJ, 7.200 U/min
    160GB SATA Samsung HD160JJ, 7.200 U/min
    Samsung TS-H552U (DVD±RW 16x/16x/4x Dual Layer; FDD)
    LG GSA-H62N
    PNY Nvidia 8800GTX

Ähnliche Themen

  1. Nicht gut genug ?
    Von Game-Eater im Forum Fable
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.8.07, 12:33
  2. Grafikkarte Gut genug für COD?
    Von daSteffn im Forum Call of Duty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.3.07, 22:29
  3. Problem Mit Der Grafik Pc Ist Gut Genug
    Von golf3tuner im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.2.06, 23:28
  4. GraKa gut genug?
    Von Prisoner of War im Forum Grafikkarten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.1.06, 16:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •