Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Zauber-Kopplung Erzengel

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Rinoa1606
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    40

    Unhappy Zauber-Kopplung Erzengel

    Könnt ihr mir sagen wie man Erzengel am bessten koppelt tut, damit man wieder aufersteht wenn man tot ist?

    Danke schonmal im vorraus

  2. #2
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    590
    ich glaub nicht das sowas geht bei dem 8ten teil oO
    es war nur in dem 7ten teil möglich mit auto-phönix
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  3. #3
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Eine automatische Zauberausführung, sobald deine Charas K.O. gehen, ist in FF8 nicht möglich.

    Kopplung dient lediglich dazu, deine Werte zu verbessern.

    Nur mit Phönix hat man die Chance, dass die Truppe wiedererweckt wird, wenn sie im Kampf gestorben ist. Aber dazu muss man vorher mind. einmal in irgendeinem Kamp das Item Phönixflügel verwenden, um ihn zu rufen.

    Danach besteht die Möglichkeit, dass die GF auch von alleine erscheint, sobald alle deine Leute kampfunfähig sind.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Rinoa1606
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    40
    he, mein bruder meinte das es gehen würde. Nur hat er es vergessen.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Dann irrt er sich. Denn der Zauber Erzengel muss verwendet werden, um tote Charaktere wieder zu beleben. Von alleine wird das nicht gehen, egal wie viele Erzengel Du drawst und koppelst.

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    165
    Koppel lieber 100x Ultima an El-Abwehr bringt dir mehr als eine ständige Wiederbelebung

    Und wenn du Erzengel möglichst gewinnbringend koppeln willst dann auf HP

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Rinoa1606
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    40
    Aber ich meine ich habe es gesehen wie seíne Charakteren wieder auferstanden sind. Mein bruder meinte auch das er von einen Kumpel es hat.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Das geht nur mit Phönix! Wurde aber auch schon erwähnt. Wie auch immer, egal was Dein Bruder sagt oder sein Kumpel, man kann Erzengel nicht so koppeln, das die Charaktere von alleine wiederbelebt werden. Wenn Du gesehen hast, wie die Charaktere aufgestanden sind, dann muss zuvor Phönix erschienen sein.

    Wie gesagt, man muss Erzengel zuvor verwenden, damit ein Charakter wieder aufsteht.

  9. #9
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645
    Zitat Zitat von Rinoa1606
    Aber ich meine ich habe es gesehen wie seíne Charakteren wieder auferstanden sind. Mein bruder meinte auch das er von einen Kumpel es hat.
    Es wurde bereits gesagt,wie es ist - es geht nicht.
    Wenn deine Kumpel meinen,es ginge doch dann sollen sie bitte schön jede
    Kombination ausprobieren,dann sehen sie schon,dass es sinnlos ist.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Rinoa1606
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    40
    Ok ich glaube ihr habt doch recht, aber fallst(fallst!) es doch geht sag ich euch dann wie es geht.

Ähnliche Themen

  1. Ich brauch Erzengel
    Von horstgnuh im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.7.07, 13:40
  2. frage wegen aura-kopplung
    Von psycore im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.5.07, 18:45
  3. Ability Stärke kopplung
    Von God d. Zerstörung im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.5.06, 22:03
  4. Zauber
    Von Prinz Imrahil im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.8.05, 21:26
  5. Zauber
    Von Naun-Fighter im Forum Golden Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.8.03, 23:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •