Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Es Reicht!!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    groebenzell
    Beiträge
    40

    Es Reicht!!!!!

    hallo liebe gamerfreunde,

    also ich weiss ja nich wies euch geht aber mir reichts jetzt echt langsam.
    ich habe mir das grundspiel gekauft.(war echt super bis des mit den patchen los gegangen ist).also als es dann angefangen hat mit den patchen und erweiterungspacks,boosterpacks usw. hats angefangen.
    seit ich des angefangen hab des alles zu installieren geht gar nix mehr.
    battlefield sagt jetzt plötzlich im battlefield 2 und in special forces ich hätte eine falsche version und solle die spiele doch in den urzustand zurücksetzten.

    so das ist aber immer noch nicht alles ich habe auch euro forces runtergeladen und installiert aber battlefield sagt immer noch ich soll runterladen und installieren obwohl ich das alles gemacht hab.

    also hoff jemand kann mir wenigstens für eines meiner probleme eine lösung sagen da es das ea hilfsteam nicht kann.

    mit freundlichen grüßen zwergenmaster

    p.s komm langsam ins zweifeln ob das geld wirklich richtig investiert war

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    Zitat Zitat von zwergenmaster
    hallo liebe gamerfreunde,

    also ich weiss ja nich wies euch geht aber mir reichts jetzt echt langsam.
    ich habe mir das grundspiel gekauft.(war echt super bis des mit den patchen los gegangen ist).also als es dann angefangen hat mit den patchen und erweiterungspacks,boosterpacks usw. hats angefangen.
    seit ich des angefangen hab des alles zu installieren geht gar nix mehr.
    battlefield sagt jetzt plötzlich im battlefield 2 und in special forces ich hätte eine falsche version und solle die spiele doch in den urzustand zurücksetzten.

    so das ist aber immer noch nicht alles ich habe auch euro forces runtergeladen und installiert aber battlefield sagt immer noch ich soll runterladen und installieren obwohl ich das alles gemacht hab.

    also hoff jemand kann mir wenigstens für eines meiner probleme eine lösung sagen da es das ea hilfsteam nicht kann.

    mit freundlichen grüßen zwergenmaster

    p.s komm langsam ins zweifeln ob das geld wirklich richtig investiert war

    schön und gut ... es ist eigentlich alles recht simpel,zudem sind die anforderungen vom wissen her,wie in allen games.
    zudem gibt es "reichlich" infos von seitens EA oder der community ...die müssen nur gelesen werden!

    patch installieren
    - dies immer mit XP administratoren rechte

    ein patch gibt es wie in jedem game,einmal als update (incremental) und einmal als full patch.
    bei einem incremental kann es immer nur ein hochhangeln,von version zu version geben -- 1 zu 2,2 zu 3,3 zu 4 usw.
    diese reihenfolge geht nur von der BF² relaese version aus,ein zwischenzeitliche version installieren geht nicht...dafür ist die "fullversion"...ist diese drauf,kann man später wieder zu den updates übergehen.

    addon/boosterpack -->patchauswirkung

    diese beinhalten die patchversion vom release des jeweilgen addons ...
    einmal installiert,patchen sie das game auf "ihre" vllt ältere version!!

    das heisst "immer" muss nach einem addon install neu gepatcht werden.

    beispiel an meinem BF.
    ich habe gepatcht bis 1.22...wenn ich jetzt das SF addon installiere,ist meine version auf 1.12 zurückgepatcht.
    ein incremental patch 1.22 nutzt nicht,es fehlen die daten von den zwischenzeitlichen patches....daher funzt nur die full version

    fakten boosterpack

    dieses mini addon hat keine seriennummer,einzig und allein ist es am BF² account gekoppelt.

    das heisst,der nick mit dem wir BF² spielen/zocken = gamespy account
    dieser muss auf der EA download seite festgelegt werden.

    beispiel...ich zocke BF² mit dem nick A
    nach dem kauf von EF,gehe ich auf die downloadsektion von EA.
    hier gebe ich den kauf code ein.
    gleichzeitig,vor dem download muss ich meinen BF² nick 2x mal eingeben.
    also gebe ich mein A zweimal an.
    danach downloaden/installieren.(anschliessend full patch 1.22 installieren)
    wenn ich jetzt EF zocken möchte,gehe ich in BF² rein,nehme mein konto A,und kann ohne sorge zocken.

    hast du jetzt,
    B als konto gewählt,spielst aber mit deinem BF² konto A,gibt es kein EF...somit fehlermeldung,muss erst installiert werden.

    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Doof aber Selbstbewusst! Benutzerbild von KaSsIeReR
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Daheim ._.
    Beiträge
    588
    moin hab nur bf2 ohne ef oda so wollt fragen wo ich ne patch herkriege wo ich nich 10 sondern nur eine patch runterladen muss und eine die funktioniert bei der letzten die ich geladen hab is bf2 total abgekackt und ich musst neu installieren.danke im voraus kassierer
    Wenn das leben dir Zitronen gibt mach Ketchup drauß!

  4. #4
    Der Unaussprechbare Benutzerbild von Brepfle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Schweiz ---> Luzern
    Beiträge
    670
    Moin Moin

    Dein gesuchter Patch gibt es genau hier zu downloaden
    http://www.gamershell.com/download_13981.shtml

    Wie gesagt, das ist der Volle Patch. Wenn du die Standard-Version von BF2 hast, kannst du einfach den draufhauen und es funktioniert...

    Ach ja, der ist ziemlich gross, nämlich 438 MB...

    Viele Grüsse

    Brepfle
    Geändert von BlackHorizon (27.5.06 um 20:11 Uhr)

  5. #5
    Doof aber Selbstbewusst! Benutzerbild von KaSsIeReR
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Daheim ._.
    Beiträge
    588
    dankeschön!!!
    Wenn das leben dir Zitronen gibt mach Ketchup drauß!

Ähnliche Themen

  1. es reicht bugs ohne ende
    Von bunower im Forum Stronghold
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 22:06
  2. Reicht das ??
    Von Mr. Winter im Forum Technische Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 15:03
  3. Jinzo ES REICHT
    Von CeCeCe im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.6.04, 19:20
  4. Es reicht jetzt!
    Von Amiga im Forum Beyblade
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 2.8.03, 20:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •