Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Waffenkammer voll machen (Hitman3)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    2

    Hilfe Waffenkammer voll machen (Hitman3)

    Hallo

    ich hab hitman nun durchgezockt. bekomme ich die waffenkammer nur voll wenn ich das game mehrmals durchzocke, oder kann ich das auch irgendwie von dem speicherpunkt "spiel erfolgreich beendet" aus bewerkstelligen? wenn ich ein level auswähle und nochmal durchspiele, muss ich danach ja wieder speichern.

    mfg pajo

  2. #2
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Hallo
    du musst es von deinem Speicherpunkt aus machen.(Um alle Waffen zu bekommen musst du in jedem Level den Titel silent assassin bekommen, versteht sich [außerdem ein paar Waffen aufheben und mit ihnen die Mission beenden] )

    stealth~master

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    2
    also muss ich das game minimum 2-3 mal komplett durchzocken um alle waffen zu bekommen?

  4. #4
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Nein oder naja eigentlich schon du musst ja ein paar Waffen aufsammeln.

    stealth~master
    Geändert von stealth~master (27.4.06 um 17:48 Uhr)

  5. #5
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Wenn du jedes Level auf der höchsten erreichbaren Stufe schaffst (Silent Assasin glaube ich) dann solltest du alle Waffen haben, denn du wirst sicherlicher am Ende jedes Levels deine Waffen ja nicht wegwerfen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von PsychoD@D
    Wenn du jedes Level auf der höchsten erreichbaren Stufe schaffst (Silent Assasin glaube ich) dann solltest du alle Waffen haben, denn du wirst sicherlicher am Ende jedes Levels deine Waffen ja nicht wegwerfen.
    Muss ich Dir leider widersprechen...man kann eben, wenn man das Level auf Silent Assassin beenden will, NICHT alle Waffen, die es in dem Level mitnehmen, da ja sonst die Tarnung auffliegen würde. Und weitere Leute, die Du umlegst, um an ihnen die Waffen vorbeizubringen, würden Dich den Lautloser Killer-Titel kosten

  7. #7
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Ich würd mich zuerst komplett durchballern und dann die Waffen aus dem Level mitnehmen.Wenn du das Spiel so schon einmal durchgespielt hast,dann solltest du alle Waffen haben,fehlen nur noch die doppelten und die mit SD.
    Für die Brauchst du das SA Ranking.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von EyeForce_Hacker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Planet Snickers
    Beiträge
    344
    eine frage : wie kriegt man den SA namen?

    ich krieg ab und zu (nagut ich will net lügen, ich krieg ihn immer) den namen Phyopat xD

    warum krieg ich den immer? muss ich wenig leute töten oder was? im moment mach ich alle maps menschen los xD
    Ihr denkt ich komme
    von der ERDE.........
    ....wo ich her komme
    wird niemand begrüsst..........
    ...hier ist auf ewig Krieg
    ...!Planet Snickers!...
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.->-= Grußliste =-<-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)

  9. #9
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Ääh ja ... Um den Rang silent assassin (lautloser Killer) zu bekommen, darfst du Niemanden außer deine Zielperson töten und sonst auch keine negativen Ergebnisse in der Statistik bekommen. Du darfst auch keinen Schuss abgeben.

    stealth~master

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von stealth~master
    Ääh ja ... Um den Rang silent assassin (lautloser Killer) zu bekommen, darfst du Niemanden außer deine Zielperson töten und sonst auch keine negativen Ergebnisse in der Statistik bekommen. Du darfst auch keinen Schuss abgeben.

    stealth~master
    soweit richtig nur das das man nur die zielperson töten kann stimmt nicht
    man kann andere leute (z.b. wachen) killen allerdings lautlos (z.b nur mit der kalviersaite) und die wachen dürfen die leiche nicht sehn.

Ähnliche Themen

  1. Die Leiche in der Waffenkammer
    Von de Killer im Forum Quests
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 4.8.05, 19:00
  2. hilfe!!hitman3 im hotel
    Von uno_rider im Forum Hitman
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.3.05, 12:09
  3. Waffenkammer
    Von Don im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.2.05, 00:36
  4. Problem mit den Farben (Hitman3)
    Von hitboy im Forum Hitman
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.8.04, 14:55
  5. Wer holt sich alles Hitman3???
    Von THE WOLFMAN im Forum Hitman
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.5.04, 16:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •