Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2 Probleme: Tricks zählen nicht, Spiel bleibt hängen

  1. #1
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254

    2 Probleme: Tricks zählen nicht, Spiel bleibt hängen

    Servus!

    Ich hab zwei Probleme:

    1) In der ersten Stadt gibt es ja so einen Typen der einem BMX-Tricks beibringt.
    Ich soll 360-Spins machen, aber die werden nie gezählt!
    Ich spring von einer Quarterpipe weg mach z.B. Barspin und dreh mich um 360°, aber sie werden nie gezählt!
    Mach ich was falsch oder ist das ein Bug?

    2) Es passiert öfters, dass das Spiel hängen bleibt wenn ich einen Spielmodus verlasse.
    Riposa in pace, Marco!
    Non ti dimenticheremo!
    Ciao Super Sic!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    35
    1) Bei mir hat das geklappt, da musst du versuchen dich durchzufitzen, möglicherweise drehst du dich einmal zu viel oder zu wenig


    2) Falls du mit PC spielst, kann das an mangelnder Leistung hängen.
    Du könntest versuchen den neuesten Grafikkartentreiber zu installieren, aber vielleicht probiert dir lieber mal ein Profi zu helfen, da ich mich da nicht auskenne.

  3. #3
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Zitat Zitat von Jupi
    1) Bei mir hat das geklappt, da musst du versuchen dich durchzufitzen, möglicherweise drehst du dich einmal zu viel oder zu wenig.
    Ich dreh mich immer um 360°, komm dann halt rückwärts wieder in der Halfpipe an, aber wenn ich dann stehen bleib wird es trotzdem nicht gezählt. Auch von irgendwo runterspringen mit Barspin und Drehung geht nicht.

    EDIT: Hab's geschafft! Ich hätte Back- oder Frontflips machen müssen.
    Geändert von Enduril (22.4.06 um 16:53 Uhr)
    Riposa in pace, Marco!
    Non ti dimenticheremo!
    Ciao Super Sic!

  4. #4
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Hab jetzt das nächste Problem.

    Ich soll einen neuen Grind erstellen, ein Alienkostüm anziehen und den Arbeiter beim Riesenrad beeindrucken. Das Kostüm hab ich, aber wie soll ich den Trick erstellen? Es gibt Grabs, Flips, Manuals aber keine Grinds!
    Jetzt hab ich halt irgendwas genommen (kein Grind). Kann ich das auch ohne dem Spezialgrind schaffen? Einfach über die Achterbahn grinden? Irgendwann hol ich aber immer die Wagons ein und stürze.
    Riposa in pace, Marco!
    Non ti dimenticheremo!
    Ciao Super Sic!

Ähnliche Themen

  1. Spiel bleibt immer hängen
    Von Toby Dick im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 14:19
  2. Spiel bleibt beim Laden hängen
    Von Tiger99 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.7.06, 10:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •