Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu Effekt von Bewaffneter Drache LV5

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von JACKc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9

    Frage zu Effekt von Bewaffneter Drache LV5

    Hi
    ich wollte mal wissen ob sich der Effeckt von Bewaffneter Drache LV5 sich auf die Grund ATK oder die tatsächliche ATK bezieht.
    Also mal als Beispiel:
    Wenn ich ein Monster von meiner Hand abwerfe das 1500 ATK hat und das gegnerische 1700 ATK mit Ausrüstungszauberkarte(Grund ATK 1400), kann ich es dann trotz der Ausrüstungszauberkarte zerstöen?

    mfG

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Ischariot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    82
    Es wird die aktuelle ATK, genommen in deinem Beispiele also die 1700 ATK und daher kannst du kein Monster mit 1500 abwerfen um das andere zu zerstören.

    mfg

    Ischariot
    Darum werden ihre Plagen auf einen Tag kommen:
    Tod, Leid und Hunger; mit Feuer wird sie verbrannt werden;
    denn stark ist Gott der Herr, der sie richten wird.
    Offb,18,8

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von JACKc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9
    Ok thx für die Antwort!

Ähnliche Themen

  1. Bewaffneter Drache LV10
    Von Conny293 im Forum Nachfrage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.3.09, 13:21
  2. Bewaffneter Drache, brauche HILFE!!!!!!!!!!
    Von Ahriman666 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.4.06, 16:55
  3. Bewaffneter Drache
    Von sconto im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.3.06, 23:38
  4. Frage zu bewaffneter drache lvl.3-5
    Von Kusarigama im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.1.05, 02:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •