Umfrageergebnis anzeigen: Soll es Star Wars Battlefront 3 geben?

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA!

    110 91,67%
  • NEIN!

    4 3,33%
  • Ist mir egal...

    6 5,00%
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 107

Thema: Wünsche und Ideen für Battlefront 3 hier rein...

  1. #49
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    ich würde mir wünschen das wenn ein soldat fällt seine waffen liegen lässt bzw. runterfallen und 5 minuten oder so liegen bleiben damit man auch seine waffenwechseln kann...und halt etwas realistischer wenn man eine granate in der hand hat und derjenige abgeschossen wird das die auf dem boden fällt...+

    und vielleicht noch mehr spielmodi wie z.B. als fun Capture the Flag würde auch bestimmt spaß machen
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von WiiD´Bite
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    7

    Sw Bf3

    aber CTF gibts doch scho bei SW BF2 !

    ???? Spielst du noch BF 1????

    Ja aber sonst sind deine ideen gut.. ich würde mir dann auch noch wünschen das da realistischere bewegungen bei sind weil anja da bewegt sich jeder genau gleich und das is kacke... sieht dann irgendwie ka seltsam aus..... und wnen man stirbt das man net immer gleich fliegt am besten so wie bei unreal die leiche fliegt und liegt immer anders kommt drauf an wie man denn jenigen erwischt hat..

  3. #51
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1

    Wichtig Das wäre fein

    Ich bezweifel ja das unsere Vorschläge überhaupt zur kenntniss genommen werden aber ich beteilige mich trotzdem *gg*. Also erst mal an alle die sich mehr Parteien wünschen. Wenn man sich mal ein wenig mit dem EU beschäftig dann dürfte klar sein das es genug parteien gibt die man einbauen könnte. Hier ein paar beispiele.

    Yuzzahn Vong
    Hapaner
    Ssiruuk
    Chiss
    Black Sun
    Yvethaner

    Wer gern mal Wissen möche wie der Rancor in den Palast gekommen ist sollte sich mal das SW Buch "Palast der schwarzen Sonne." zulegen.

    So nun zu meinen Ideen.

    Ich würde ja von dem alten SW BF konzept nen bissel abweichen.

    Am Anfang sucht man sich eine Partei aus. Diese hat eine Flotte zur verfügung bzw man kann sich selber eine Flotte erstellen. Man beginnt dann mit einem Planeten (wobei das ganze in richtung counqer the universe) und muss die verteidigungsflotte ausschalten. Im anschluss landet man mit fähren und barken auf dem Planeten.

    Bodenkampf:

    - mehere große Einheiten wie ATAT, ATST, Spinnendroiden etc.
    - neben Hauptzielen viele optionale Ziele durch die man mehr Punkte bekommt (dadurch mehr einheiten zum kaufen)
    - größere Karten
    -mehere Schalchtfelder auf einem Planeten

    Im Raum sollten dann die Flotten auf einander stoßen und sich beharken

    - sieg durch Zerstörung oder Flucht des Gegners.
    - Raumschiffe mit mehreren Decks und verschiedenen Sektionen wie Brücke etc.
    - möglichkeit des kaperns
    - größere Maps
    - realistisches Flugverhalten
    - cockpitsicht
    - systeme wie bei X-Wing
    - beförderungssystem
    - besondere Schiffe (Falke, Slave 1 etc.)

    sonstiges:

    - dynamische kampange
    - Helden können nicht gespielt werden sondern greifen bei bestimmten schlachten als bots dynamisch ein
    - bessere KI
    - mehr Planeten
    - Puntkesystem das in Kampfpausen den Kauf von neuen Einheiten ermöglicht

    Mir würde da noch soviel anderes einfallen aber das wär das wichtigste für mich.

    MFG

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    328

    Wichtig Aufgepasst Die Jedis Müssen Spielbar Sein!!!!!!!

    he das mit dem Jedis nicht spielen können ist doof ich will ja grad jedis spielen


    also hier ideen für jedis:
    -jedis haben normale energie aber mehr als truppen
    -mehr macht fähigkeiten(gegner hochheben und bewegen können und nicht fallen lassen;also nicht nur schwertwurf und machtstoß sondern noch2 mehr passive fähigkeiten wie gegenstände fliegen lassen)
    -machtsprung nicht in der luft ausfüren das sieht kacke aus sondern sprungtaste aufladen können und dan einen sprung hinlegen können wie in episode 3 wo anakin auf mustafar gegen obi wan kämpft, da springt er gerade noch von der antene runter so einen hohen weiten schnellen sprung wer geli
    -nicht nur ein jedi für schlachten rekrutieren sondern z.B. auch mal anakin zusammen mit obiwan und mace windu oder andere bei republik
    -alle karten sind für jeden helden und seine fraktion verfügbar also auch rebellen sollen auf genosis kämpfen können
    -held selber erstellen ( sich als kopfgwldjäger oder jedi)
    -möglichkeit zu zweit in einer fraktion das jeder einen held spielen kann nicht immer nur einer
    -helden sollen auch im weltraum in fliegern kämpfen können
    -manche helden wie yoda oder imperator haben unbegrenzt macht andere wie luke sollen so sein wie er auf dagobha war also anfänger und sich dan steigern können also bis zum jedimeister
    -laserschwert soll alles bis auf ein schutzschild durchschneiden können
    -helden sollten ihre outfits endern können
    -machtverbrauch soll bei kleinen leichten dingen wie z.B. einen droid der siths nicht sehr hoch sein und bei großen dingen wie einem gleiter wie ein x-wing hoch sein( wer geil wenn man gegenstände hochheben könnte)
    -eine jedi kampange wo man zum beispiel lukes geschichte spielt oder obi wans
    -ohhhhh hab ich vergessen das man anakin z.B. zum padawan machen kann oder obiwan zum padawan oder luke zu einem normalen jungen der mit laserknarre schießt ( also alter und jedi grad bestimmbar)



    naja mehr fällt mir nicht mehr ein abert eins kann ich euch sagen das star wars bf 2 nur so geil war wegen den mehreren karten und der möglichkeit HELDEN ZU SPIELEN !!!! also sollte man an den jedimodusen noch einiges rumschrauben
    Why so Seriouse?

  5. #53
    Mitspieler Benutzerbild von WiiD´Bite
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    7

    Talking Sw Bf 3

    Ja seh ich auch so man kann doch nicht was aus dem spiel nehmen was grade das an sw bf 2 aussmacht... ( und denn unterschied an bf1) naja gut ich finds cool mit helden und finde die sollten auch bleiben nur naja einfach besser gemacht ich finde da wurde sich irgendwie zu wenig mühe gegeben... wie scho gesgt sollte bissl so sein wie bei sw jka dann wärs echt scho fast perfekt.....

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von man in black
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    da wo ich wohne denk ich mal
    Beiträge
    259
    auf alle fälle besser grafik

    mehr auswall bei den karten

    da mehr details reinkommen

    und vielleicht mehr möglichkeiten bestimmte dinge zu zerstören damit was anderes deaktievirt wird oder was zerstört wird

    und das man bei den rebellen ein bissi blut sieht

    und mehr auswahl bei den truppen

    mehr wällt mir auch net ein

  7. #55
    Meisterspieler Benutzerbild von luke1000v3
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    657
    Soll es es geben?- was für eine komische Frage
    NA KLAR!
    Aber mit besserer Optik und neues Map und Renderer Design, hoffe ich.
    Ich finde das BFront 2 einfach zu naja leblos war und man mehr Action (ok davon gab es genug)und vorallem mehr "Drin sein" Gefühl hätte vermittelt werden ich hoff deswegen (wenn es ein BF 3 geben sollte) das man das umsetzt, denn ich habe Konsole und Pc ausführlich gezockt und mir sind z.b. die Raumschlachten viel zu unübersichtlich ( vorallem auf der Konsole, nun gut wenn man sich aus kennt hat man keine Probs. aber als newbie!)und verdammt schnell...zu schnell!
    Ok ich weis mit der Ping war BF nicht immer der Spitzenreiter aber die Online Matches haben mich total vom Hocker geworfen also das sollte sie weiter fürhren!
    Die maps wie Yavin 4 oder Dargoba waren einfach zu hektisch und unübersichtlich, aber wir wollen ja nicht ins Detail!

    Also ich denke das man noch viel an einem Neuen STAR WARS BATTLEFRONT herrum basteln sollte (im gegnsatz zum 2 Teil)und könnte mir dann aber auch ein tolles DX 10 Spiel mit guter Story und Star Wars Feeling vorstellen.

    mfg luke
    60% aller potentiellen Amokläufer spielen Killer Spiele....
    100% essen Brot!!! Verbietet Brot!!!
    Meine Greetz!
    Games Convetion...ich war dort 24.08.2007!
    600 Beiträge!!!
    hir verstiss ich mal gegen (Boardregel 7.2.2)

  8. #56
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ļight
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    ♪♫IN MUSIK♫♪
    Beiträge
    293
    Ich finde, dass die das mit dem Fliegen nochn bissel besser machen sollen und Autogeschütze an Raumkreuzern nich so zielgenau machen.
    Sonst auf jeden SWBF 3. Aber mit besserer Grafik. Nich so viele Jedi oda mehr Jedi Fähgkeiten. Kampfsystem verbessern. Nur neue Jedi und nich die aus den ersten teilen. Neue Karten. Mehr spieler auf den Karten. Die anderen Völker die man auch bei Jagd spielen konnte auch als Hauptvölker/ standard Völker.
    Bessere Klassen z.b. Medic oda Support(is eig. Engineer/Techniker aber halt nur support). JA das wars eig schon. Hoffe SWBF 3 wird der hammer Teil der Serie. Besser als Battlefield. Achso eine Sache zu SWBF 3 soll auch mehr Fahrzeuge ham und Helden sollen nich so unfair sein und leichter zu töten und nich so stark im Kampf sein.
    ♪ Magic♪
    ♫Might♫


    ♪♫MUSIC♪♫

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  9. #57
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Morgen,

    es sollte auf jeden Fall einen 3. Teil davon geben, da der 2. Teil das Gameplay-Prinzip von CS besitzt und jeder CS-Zocker sich leicht damit identifizieren kann.
    Für diejenigen, die kein oder noch nie CS gespielt haben, ist es nicht schwer dieses Spiel zu begreifen, da es leicht zu lernen ist.
    Alles in allem bin ich für einen 3. Teil, der natürlich grafisch besser wird, vor allem auf der PS3.
    Nur wann das Spiel tatsächlich erscheinen soll, ist ja noch nicht geklärt.

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  10. #58
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    681
    Weiß nicht, ob ich überhaupt das "Recht" habe Vorschläge zu bringen, da es schon lange her ist, dass ich Teil 2 gespielt habe, aber ein essentieller Grund, warum ich aufgehört habe es zu spielen war das Gameplay. Das Spiel war mir schlicht und ergreifend viel zu schnell und hirnlos angelegt. Die Massenschlachten sahen zwar dann imposant aus, mündeten aber im Grunde nur im sinnlosen Abschlachten, viele meiner (menschlichen) Teammitglieder begriffen häufig sogar nie, dass es sogar Aufgaben zu erfüllen gab, sondern rannten einfach nur blindlinks ins Gefecht um sich mit den anderen die Köpfe einzuschlagen. Desweiteren waren Kämpfe, besonders in geschlossenen Räumen, viel zu sehr von Granaten, Raketenwerfern und sonstigen explosiven Waffen dominiert. Nein, im Ernst - eigentlich bestanden größere Kämpfe in Nahkampfarealen im Grunde NUR aus Granatenexplosionen. Auf Dauer wurde mir das einfach viel zu blöd und bescheuert.

    Ein weiterer Punkt, für den die Entwickler aber sicherlich nichts können, warum ich mit dem Spiel aufgehört habe, war, dass die Multiplayerserver

    (a) entweder mehr Bots als Spieler hatten - ich Spiele doch kein MULTIplayer-Spiel um dann vorwiegend gegen BOTS zu spielen, so ein Schwachsinn

    (b) oder Jedis meistens gänzlich abgeschaltet waren. Dabei war für mich gerade das Kämpfen als Jedi der Ansporn überhaupt. Gab es keine Jedis, waren sie also abgeschaltet, wollte für mich persönlich einfach kein Gefühl von Spaß aufkommen. Und da die meisten Server, die überhaupt mal Spieler hatten - das Spiel schien unter chronischer Spielerarmut zu leiden - meistens, wenn denn mal überhaupt einigermaßen viele menschliche Spieler drauf waren, es nicht für nötig hielten Jedis einzuschalten, habe ich schnell die Lust am kompletten Spiel verloren. Es gab zwar noch den Singleplayer, aber der ist ja nur ein netter Zusatz, mehr nicht.

    Es gab zwar noch einen Server, der auch rege besucht war, wo 24/7 Mos Eisley mit nur-Jedis gespielt wurde, aber das wiederrum war auf Dauer auch irgendwie zu öde. Wenn jeder die ganze Zeit als Jedi spielte, war der Ansporn komplett weg, und der Reiz des ganzen verloren. Das empfand ich auf Dauer auch nicht als das Wahre.

    Ach ja, ganz wichtig, was die Jedi-Kämpfe angeht - die "Stoß"-Fähigkeit war viel zu stark. Egal, welche Fähigkeiten ein Jedi hatte - im Grunde entschied immer nur die frühzeitige Anwendung von "Stoß" über Sieg und Niederlage eines Jedis gegenüber eines anderen. Derjenige, der es zuerst schaffte den anderen Jedi damit zu Boden zu werfen, musst nur noch schnell auf diesen zusprinten und mit dem Schwert zuschlagen, während der Gegner hilflos am Boden lag - und schon war das Duell entschieden. Viel zu langweilig und auch unfair, wenn Jedi X keine Stoß-Fähigkeit hat, Jedi Y aber schon. Da wusste man meistens sofort, wer von den beiden gewinnen würde, nämlich derjenige mit der Stoß-Fähigkeit. Das stellte ich vor allem während der Zeit fest, wo ich fast nur noch auf dem 24/7-Mos-Eisley-nur-Jedi-Server spielte, denn da war es die dominiernde Fähigkeit schlechthin.

    Ansonsten müsste man wirklich die ganzen explosiven Waffen abschwächen. Das Spiel wurde dominiert von Raketen-Werfern, Granaten und Minen. Besonders bei Jedis die Minen. Als Jedi hatte man praktisch keine Chance gegen jemanden, der über Minen verfügte, schon gar nicht in Nahkampfarealen. Bevor man überhaupt an solche rankam, warfen sie einem ständig Minen vor die Füße, und man konnte nie wirklich was dagegen machen. Abgesehen davon muss es natürlich eine Möglichkeit geben Jedis zu besiegen, aber das schien mir auf Dauer schon fast zu einfach. Ich wurde im Laufe der Zeit, wo ich den Nutzen der Minen begriff, praktisch nie wieder als normaler Soldat von einem Jedi getötet, weil ich diesem vorher immer diese Minen vors Gesicht war, bevor der überhaupt an mich rankam. Und die "töteten" den Jedi - bzw. den Held im allgemeinen - immer sofort.

    Ansonsten war halt das generelle Teamplay der reinste Witz - es gab nämlich gar keins. Das Spiel mündete, wie schon geschrieben, nur in mehr oder weniger hirnlose Riesenschlachten. Dabei könnte das Spiel durchaus ein Battlefield im Star Wars-Universum sein, vielleicht sogar mehr. Mehr Taktik und Teamplay würde das Spiel für mich persönlich jedenfalls interessanter machen, so wie es ist ist es mir nämlich zu anspruchslos und auf Dauer zu eintönig und abwechslungsarm.
    Geändert von Reizz (25.6.07 um 15:37 Uhr)

  11. #59
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092
    es gab auch diese Hilfgruppen (Geonosianer, Ewoks usw.)
    wenn man mit dem spielen könnte, das wäre auch nicht schlecht
    The right to play god is now mine

  12. #60
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Sparda101 Beitrag anzeigen
    es gab auch diese Hilfgruppen (Geonosianer, Ewoks usw.)
    wenn man mit dem spielen könnte, das wäre auch nicht schlecht
    Ähm, konnte man doch? Es gab einen Modus, wo "normale Soldaten" (das eine Team) gegen "Einheimische" (das andere Team) gekämpft haben. Diese "Einheimischen" waren dann halt Ewoks, Geonosianer usw., je nachdem, welche Map man gespielt hat. Der wurde nur, zumindest im Multiplayer wo ich gespielt habe, relativ selten gespielt, wusste auch relativ lange nichts davon, bis eher zufällig mal so eine Map kam und ich auf einmal als so ein kleiner Ewok auf irgendeiner Wald-Map mit Stöcken und Steinen gegen Soldaten mit Lasern und Granaten gekämpft habe...

    War aber auf Dauer relativ unspektakulär. Es war interessant, durchaus, aber ich empfand es als teilweise sehr unausgeglichen. Mal waren die "Einheimischen" aufgrund ihrer Waffen besser, manchmal aber auch schlechter, wie halt diese Ewoks mit ihren Stöcken (oder Speeren, wie auch immer). Kam mir mitunter echt vor wie der Kampf David gegen Goliath, nur dass man als der "David" verloren und nicht gewonnen hat.
    Geändert von Reizz (28.6.07 um 21:21 Uhr)

  13. #61
    Battle Raper Benutzerbild von Hyper Snipe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hogi Hogwarts
    Beiträge
    492
    Die sollten mehr Jedi\Sith Maps\Schlachten machen.
    Und sie sollten auch die alten Jedi`s\Sith`s rein tun wie z.b.:
    Master Seyfedius.Darth Nilius.Darth Playgus und sein Schüler
    Zum allgemeinen:
    -Neue Boden\Raum Schlachten
    -neue Einheiten z.b. Ein Rebell\Republick\KUS\Imperium mit Schnellfeuer Blaster\Beteubungs Gewehr und als andere Waffe ein Laserschwert().
    -Mehr Maps
    So viel dazu
    ~gruß pokeprofi~
    Ich bin nerd
    Ich bin fat
    Ich bin down with fat
    Ich hab cash
    Ich bin fresh

    Fresh d vs MC V: Das battel endet nie!

    Hyper Snipe=pokeprofi

  14. #62
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Ich habe nur zwei Wünsche:

    1. Die Maps sollten viel viel größer werden. Ungefähr Serious Sam Dimensionen

    2. Es sollten viel mehr Personen auf der Map sein. Ich würde sagen so 1000 gegen 1000 gleichzeitig.

  15. #63
    Battle Raper Benutzerbild von Hyper Snipe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hogi Hogwarts
    Beiträge
    492
    Sepp.
    Dein 2 Wunsch ist glaub ich mit 1000 gegen 1000 ein bisschen übertrieben.
    Da weiß man gar nicht mehr wo hin
    Ich bin nerd
    Ich bin fat
    Ich bin down with fat
    Ich hab cash
    Ich bin fresh

    Fresh d vs MC V: Das battel endet nie!

    Hyper Snipe=pokeprofi

  16. #64
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von pokeprofi Beitrag anzeigen
    Da weiß man gar nicht mehr wo hin
    Eben genau deswegen. Auf einem Schlachtfeld soll es unübersichtlich sein und bei Klonen auf der einen und Androiden auf der anderen Seite sind solche Massen garnicht so unrealistisch.

Ähnliche Themen

  1. -=Wunschmaps=- Postet hier eure vorstellungen und wünsche rein.
    Von Torn4do im Forum Design,Grafiken & Logos
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 23:24
  2. Eure Wünsche hier rein!!!
    Von BURGOS im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 13:10
  3. Star Wars Battlefront: Maps Ideen und Programmierer gesucht!!!
    Von Seth(god) im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.1.05, 22:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •