Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: asoziales verhalten....

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    1

    asoziales verhalten....

    Hi,

    ich hab seit 2tagen mal wieder mein cossacks rausgekramt und angefangen ein paar interetspiele zu spielen. Kann es sein dass sich die cossacksspieler mitlerweile so gewandelt haben dass sie jedesmal wenn eine niederlage droht ins spielmenü gehen und warten bis der andre aufgibt? Das ist mir bis jetzt bei 2 von 3 bevorstehenden siegen passiert. Sowas kotzt mich echt an was ist schon dabei wenn man mal verliert! Kann man dagegen vieleicht irgendwas tuhn? wär cool wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß Blacky

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Gamma 1
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Geeste/Emsland
    Beiträge
    20
    Zugegeben hab ich Cossacks noch nie im Internet gespielt, aber ich hab auch schon von vielen Leuten solche sachen gehört.
    (ich würd sowas ja niiiiiieeeeeeee machen )^^ (<---- das war ausnahmsweise mal ernst gemeint, da es mich selbst auch ziemlich ärgern würde, wenn jemand einfach so abhaut, das is Feige und völlig unfair!)
    Dieser Post ist AUSSCHLIEßLICH dazu gedacht, meinen Zähler zu erhöhen!

    (Eigentlich würde ich jetzt Kampfkeks heissen, aber der Name war schon vergeben )

    greets, >-NordVolk-<*Crusader*

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Botinius
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    65

    Asoziales Verhalten

    Lacht
    Auch ne Art Cossacks zu gewinnen.
    Mit solchen Burschen einfach nicht mehr spielen
    und dem sofern das geht die Meinung mailen

Ähnliche Themen

  1. Max Payne 2 - seltsames Verhalten
    Von Murray XVII im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.7.06, 20:32
  2. Wie habt ihr euch Verhalten?
    Von Nebthet im Forum Project Zero
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 19:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •