Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Patch

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkMann
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    NRW GE
    Beiträge
    190

    Patch

    Also ich habe mir den patch runtergeladen weil ich Online spielen wolte.
    Habe ihn Instaliert,wollte das starten,sagt der PC mir Patch wir übernommen´.
    dann steht über den Balke wo der anzeigt wo man bei der Instalation ist Datei(%/24) und bei Datei (17/24) bleibt der immer an der gleichen stelle stehen.
    Ich wollte den Patch löschen aber der ist nirgends wo in Eigene Datein ich habe es auch schon Deinstalirt und wider neu instaliert aber es hatt nix geholfen.
    Bitte Hilft mir.
    Zwerge,Spass Marines, Waldelfen 4-Ever
    GW Minis Paiten 4-Ever
    GW Oberhausen ihr müsst bleiben!!!
    WoW 4-Ever

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Protofighter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    144
    ja ist bei mir auch so ist mir aber egal ich spiele lieber sum 2 ^^ also ich kann dir auch nicht helfen hab früher schon 20 minuten gewartet und es passierte nichts

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    34
    Ich hab das gleiche Problem. Ich hab HdR schon mal gespielt und da hab ich den Patch aus dem Internet geholt (Weiß aber nicht mehr die Seite... )

    Ah ja, lad dir den Patch einfach manuell runter (z.B. auf http://www.4players.de/4players.php/...oad/45116.html)
    Geändert von soggy (25.5.06 um 20:08 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    8
    ich hab das gleiche problem mit der 17. datei auch.....

    wenn ich das manuell runterlade...wo muss die datei denn dann hin...muss man die entpacken oder welche art datei is das?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    8
    so jetzt hab ichd as manuell gemacht...dann sagt der mir nachdem das gemacht is ich soll den pc neustarten, das hab ich gemacht...und dann beim neustarten kommt dann IMMER wieder was, dass ich noch was installieren muss....und egal ob ich das mache oder nich sagt der mir beim starten von SuM dass ich neustarten muss.....


    was soll ich denn jetzt machen?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1
    Hi,

    ich hatte das Problem auch. Wenn man das automatische Patchen versucht, bleibt er bei Datei 17/24 hängen. Also bricht man das ab und macht es manuell, indem man den Patch herunterlädt und dann ausführt.
    Dann startet man und siehe da - er will wieder patchen. Das liegt daran, dass das Spiel beim Starten alle Patches, die im Verzeichnis SuM/patches liegen, erst durchführen will.
    Die Lösung ist also das Löschen aller Dateien in diesem Unterverzeichnis.

    Das Problem besteht auch bei einer Neuinstallation, da er beim Installieren ins selbe Verzeichnis den Patch wieder vorfindet, da er beim Deinstallieren nicht gelöscht wird.

    Grüße
    wulfi

Ähnliche Themen

  1. SL Redline - der 3-te Patch ist raus (Patch 2.1.6)
    Von DELAZOUL im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 13:08
  2. Ich kann nich snipen wegen blood-patch!Hat jem. en patch??
    Von Mr. Eistee im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 19:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •