Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Memory Card für Sims 2

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Sandyfr
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    16

    Memory Card für Sims 2

    Ich habe mir vor kurzem das Spiel Sims 2 für den Gamecube gekauft, es ist super, echt zu empfehlen^^ Das Problem ist nur, dass ich nicht speichern kann, weil ich keine passende Memory Card habe. Man braucht 147 Blöcke zum Speichern. Wieviel MB hätte dann die Memory Card bzw. wie teuer wäre die dann? Es ist dringend, morgen gehen wir shoppen, das wäre dann meine letzte Chance für eine Weile...

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von DesManX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    81
    Ich rate dir dann zu einer Original Nintendo 251 Memorycard. Die hat wie der Name schon sagt 251 Blöcke und kostet ca. 25€.
    Gamers Spirit

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Memory Card Max Memory 16 MB
    Von dclaar88 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 10:58
  2. Memory Card Problem mit Max Memory Card (32MB)
    Von MC Sense im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.9.05, 16:08
  3. Explorer für Memory Card?
    Von RoD|Paladin im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.7.04, 12:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •