Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [OV] Wie werde ich Vampirjäger in Skingrad los

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    27

    [OV] Wie werde ich Vampirjäger in Skingrad los

    Ich will bei der Magiergilde bis an die spitze klettern hab jetzt aber n Problem. Bin in Skingrad um informationen für ein Auftrag zu bekommen, der Graf will sie aber erst rausrücken wenn ich eine Vampirbrut vor der Stadt und Vampirjäger in der Stadt los geworden bin. Die Brut ist schon beseitigt aber wie werde ich die Vampirjäger los, ich versuch das schon über 2 Tage habe die Lösung aber nicht gefunden. BIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEE ich brauche hilfe.

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Töte sie...

    ...natürlich aus dem Hinterhalt, immer schön einen nach dem anderen
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yugameru
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    147
    Oder holl dir den Staub der Vampire, falls denn nich mitgenommen hast, geh zum Anführer der Vampierjäger, der rennt immer irgendwo bei der Kapelle rum, sag du has Informationen un zeig ihm die Überreste der Vampire, un scho verziehn sie sich.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Exarion Universum
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Austria
    Beiträge
    14
    Du musst sie alle umbringen außer du hast beim ersten mal als du mit dem Chef von denen geredet hast gesagt dast du nicht von hier bist dann brauchst du nur ihm einen Vampirstaub geben

  5. #5
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Wo wir gerade dabei sind!
    Gibt es für einen selbst auch Quests mit Vampieren? Also wenn man selbst einer ist?
    Vampierjäger selber, war ja entäuschend kurz gestaltet und der Magierquest auch nicht sehr lang.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von stoffl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    119
    naja so Vampirjägerquesten, wie von der Vampirjägergilde in der Kaiserstadt wären wohl auch sehr schnell öde...immer nur hinrennen und umnieten

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von S-to-the-d
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in Cyrodil
    Beiträge
    1.111

    Hilfe bei Magiergilden Mission!

    Ich habe ein Problem bei einer Mission der Magiergilde, ich weiß den namen gerade nicht, aber ich versuchs mal zu beschreiben:

    Es ist eine mission die ich dierekt vom ERzmagier bekommen hab,
    ich soll vom Grafen von Skingrad informationen besorgen, der will mir die informationen jedoch erst geben wenn ich die Vampire aus der blutkrustenhöhle beseitigt habe, und die Vampirjäger in der Stadt vertrieben habe!

    Die Vampire in der höhle hab ich ausgeschaltet, und einen der Vamprijäger vor der stadt auch, aber wie werde ich die restlichen los, hab es am anfang mit reden versucht, hat aber nichts geholfen, dann hab ich den einen umgebracht, aber die anderen? jedesmal wenn ich versuche einen von denen umzubringen nehmen mich die wachen fest, aber einen anderen weg hab ich bis jetzt nichgt gefunden, könnt ihr mir helfen?

    danke im voraus!
    mfg Sd
    Mein System:
    *AMD Phenom 2 X4 940*GIGABYTE GA-MA74GM-S2H AM2 GLAN *4 GB Mushkin DDR2 800 PC 6400 Ram*HIS Radeon HD4870*BeQuiet! Sys. Power 550W*Thermaltake Soprano Black Tower*Logitech G11 Tastatur*Logitech G5 Maus*

  8. #8
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Die schlafen auch mal...

    Ich würd mich dann reinschleichen, und mit einer extrem starken Waffe, zusätzlich verzaubert und vergiftet, im Schlaf meucheln.

    Alternativ... da gibt es in der Festung Farragut eine Kiste (ja, gehört Lucien Lachance) und da sind jede Menge leckOr Äpfel drin. Irgendwann müssen die Jungs ja auch mal was essen... also klau ihnen einfach alles Futter und leg die Äpfel hin. Klappt bei der Reinigung ganz gut, könnte auch da funzen, habs aber noch nicht ausprobiert.

    Was ich aber ausprobiert hab ist die Suchfunktion... dieses Thema hatten wir schon mehrfach...

    -> THREAD MERGED
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.4.10, 15:38
  2. [OV] Wie werde ich das Pferd von Prior Maborel wieder los?
    Von Sick-Of-It-All im Forum Oblivion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.5.06, 12:38
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 20:59
  4. Wie werde ich Jansen los?
    Von Gero im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.7.05, 19:54
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.5.03, 21:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •