Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ridge Racer 7

  1. #1
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457

    Ridge Racer 7

    Hallo liebe User,

    Namco arbeitet an dem Rennspiel Ridge Racer 7. Es soll auch online spielbar sein mit bis zu 14 Spielern. Premiere wird wohl auf der E³ erfolgen.

    Produzent ist Hideo Teramoto, für den Sound ist Hiroshi Okubo verantwortlich. Der Director ist Masaya Kobayashi. Als sog. 'Image Character' wird erneut Reiko Nagase das Aushängeschild für den neuesten Ridge Racer-Teil sein.

    Die Arbeiten an dem Spiel begangen direkt nach Teil 6 (XBOX360) und gehen schon sehr gut voran. Im Anhang könnt ihr euch schon Schnipsel ansehen.

    Das Ziel ist laut Teramoto, den Kunden zum Kauf einer PlayStation3 zu animieren: 'Wer Ridge Racer 7 sieht, soll sich sagen: Ich will eine PS3!'. Die Bilder stammen aus dem E3-Trailer 'Ridge Racer Vision 2010', der im Mai auf der Messe in den USA gezeigt wird.

    RR7 könnte ein Starttitel für die PS3 im November werden.

    Viele Grüße,

    Eviga
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	RR7 Logo.jpg
Hits:	36
Größe:	7,3 KB
ID:	66019   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	RR7 - alte E³ Bilder2.jpg
Hits:	53
Größe:	90,0 KB
ID:	66020  
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Wenn ich mich recht erinner habe ich früher immer bei meinem Onkel Ridge Racer auf der Playstation gespielt.

    Dort war es eines meiner Lieblingsspiele, es war einfach für damalige Verhältnisse wunderschön zu Spielen.

    Ich hoffe man kann Ridge Racer 7 auch auf der Playstation 2 spielen, denn die PS3 ist mir anfangs sicherlich noch um einiges zu teuer.

    Danke für die News.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Nunja, mit der RR Serie wurde ich nie so richtig warm. Ich habe seinerzeit den ersten Teil auf der PlayStation gekauft, auch den Nachfolger, aber so richtig warm wurde ich wie schon gesagt nie damit.

    Mir gefiel die Steuerung und das Geschwindigkeitsgefühl überhaupt nicht. Ich hab den sechsten Teil auf der 360 zwar nie gespielt, bin aber gespannt was die PS3 Variante mit Teil Sieben hergibt.

    Viele Grüße,

    Eviga
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  4. #4
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    Ja das Spiel wird im Jahre 2010 gespielr und es sollen über 200 Autos zum spielen geben. insgesamt können 16 Spieler auf die Piste Online gehen
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  5. #5
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Mit mehr als 200 Autos kann man doch heutzutage keinen mehr locken, oder? Immerhin haben Konkurrenten wie Gran Turismo schon seit Ewigkeiten immer weitaus mehr Fahrzeuge im Programm.

    Ist schon bekannt wie viele Strecken es geben soll? Also ich weiß davon nichts...

    Viele Grüße,

    EVIGA
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  6. #6
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Wie Gamesindustry.biz meldet, soll auf der E3 ein neuer Ridge Racer-Titel enthüllt werden, der für die PS3 erscheinen soll. Zwar wird noch kein Launch-Datum genannt, doch kann man gemäß einer bewährten Sony-Tradition davon ausgehen, dass Ridge Racer 7 bereits zum Start der neuen Konsole in den Regalen steht. In der Vergangenheit wurde jedes neue Sony-Systems mit einem Ridge Racer-Titel zum Launch bedacht.

    Die Single-Kampagne soll über 160 Veranstaltungen bieten und wie gewohnt sowohl Einzelrennen als auch Zeitfahren beinhalten. Online geht es mit bis zu 14 Teilnehmern auf die Piste, wobei die Fahrzeuge bzw. deren Aussehen vom Spieler gestaltet werden können.

  7. #7
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Da muss ich Eviga in Sachen Lockmittel recht geben, mich lockt sicherlich nicht die Anzahl der Autos an ein Spiel zu kaufen.

    Das man sie selbst gestalten kann, finde ich dagegen positiv.


    Wenn das mit der Singleplayer- Karriere stimmt, dann könnte das Spiel ziemlich umfangreich werden und sicherlich ein Kauf wert sein.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #8
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    Leute es gibt neue pics von RR7 zwar auf einer jap. Seite aber Augen
    zum Bilder schauen haben wir alle *click*
    Es werden auch 200.000 mögliche Kombinationen für Fahrzeuge das Karrieremodus wird mit 160 Rennen und ein Time Attack-Modus oder Eizelrennen geplantund dabei ist auch das gute alte Nitro.
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  9. #9
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Ich bin weiterhin skeptisch was diese Highres Bilder angeht. Die Städte sehen so detailliert und klasse aus, dass ich ins Nachdenken gerate. Die Boliden sind so gut gemacht und sehen aus wie aus einem Film entnommen. Ob es im finalen Produkt dann so aussieht kann ja immernoch keiner sagen.

    Dazu muss man es mal auf der E³ gespielt haben um zu sehen wie es sich nun daddelt und wie es ausschaut. Die Bilder sind ja echt nett aber es sind eben nur Bilder und da wurde ich in der Vergangenheit oft genug enttäuscht.

    Viele Grüße,

    EVIGA
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  10. #10
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Eviga
    Dazu muss man es mal auf der E³ gespielt haben um zu sehen wie es sich nun daddelt und wie es ausschaut. Die Bilder sind ja echt nett aber es sind eben nur Bilder und da wurde ich in der Vergangenheit oft genug enttäuscht.
    Ja ich bin auch seid den angeblichen Echtzeit Videos von Killzone skeptisch geworden...

    Nun ja wie auch immer ein paar News kann jeder, der des japanischen mächtig ist, von der offiziellen Ridge Racer 7 Seite (Klick) entnehmen. Dies ist bei mir nicht der Fall aber die Infos habe ich trotzdem:

    Das Spiel wird über 40 Fahrzeuge und 20 Strecken beinhalten, was einen Rekord für RR darstellt. Natürlich können die Kurse auch wieder rückwärts befahren werden. Wie schon gesagt können bis zu 14 Spieler gegeneinander antreten. Hierbei kann man auch gemeinsam fahren und Teams bilden. Man kann aber auch über einen Splitscreen gegeneinander fahren.

    Die sechs Screenshots am Fuße der Seite entspringen dem Trailer der auf der diesjährigen E³ zu sehen sein wird!

    Viele Grüsse -<cyberstar>-

  11. #11
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457

    Wichtig PlayStation3

    Nun gibts handfeste Infos von Namco selbst.

    - Es gibt 44 Strecken und rund einhundertsechzig Rennen.

    - Online-Duelle sind mit bis zu 14 Leuten geplant. Sie sollen weltweit mit anderen Spielern möglich sein.

    - Zu den Spielmodi gehören Arcade Mode, UFLA Event (Herunterladen von zusätzlichen Daten, die man dann für ein Rennen verwendet), Machine Connector, Ranking Browser, uvm.

    - Erstmals soll man die Fahrzeuge auch verändern können.

    Viele Grüße,

    Eviga
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  12. #12
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Einige neue Bilder zu Ridge Racer 7 könnt Ihr Euch hier (*klick*) ansehen.

    Sieht schon sehr hübsch aus.

Ähnliche Themen

  1. Ridge Racer!
    Von zeeebi im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.7.05, 13:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •