Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [OV] Nützliche Artefakte

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von breakdanca
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    ibbtown
    Beiträge
    205

    [OV] Nützliche Artefakte

    Ich suche brauchbare Artefakte. Ich war schon an fast allen Daedra Schreinen, und die nützlichsten Artefakte die ich bisher als Belohnung bekommen habe, waren der Skelettschlüssel und Goldbrand. (Ich rede jetzt nicht nur von daedrischen Artefakten, sondern von allen)

    Also welche Artefakte sind eurer Meinung, allgemein brauchbar?
    Metallica rockt...

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Von meiner Ausrüstung her ergänze ich mal:

    Umbra Schwert - joah... gute Waffe mit SoulTrap und wiegt nix (!)
    Azura's Stern - wiederverwendbarer großer Seelenstein
    Skelettschlüssel - nie wieder Dietriche !
    Weltlicher Ring - 35% Magiereflektion / 50% Magieresistenz
    Wappen von Chorrol - schwerer Schild mit 35% Schaden reflektieren / +10 Konstitution
    Ring der Vollendung - +10 auf alle Attribute !!
    Hände des Atronach - schwere Handschuhe je 20% Widerstand gegen Feuer/Frost/Schock

    um mal einige zu nennen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von breakdanca
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    ibbtown
    Beiträge
    205
    Und jetzt brauchst du nurnoch zusagen wo du die alle herhast, dann sind wir alle zufrieden ^^
    Metallica rockt...

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Das hast du nicht gefragt

    Umbra Schwert
    muss man die gute Umbra für töten, Ruine Vindasel südwestl. Kaiserstadt
    eigentlich für 'ne Schreinquest (Clavicus Vile) aber die Maske ist Müll

    Azura's Stern
    Mainquest machen bzw. Schreinquest Azura... logisch, nech?

    Wappen von Chorrol
    Quest beginnt in Chorrol, einfach mal Reynald Jemane ansprechen... es sind im ganzen drei Quests die man machen muß und ganz am Ende bekommt man - bei der richtigen Wahl - das Wappen von Chorrol

    Skelettschlüssel
    Schreinquest Nocturnal... is klar, hast du ja schon

    Hände des Atronach
    Die hab ich gekauft - gabs im Mystic Shop in der Kaiserstadt. Kann aber auch sein, dass solche Items zufallsgeneriert sind.

    Ring der Vollendung / Weltlicher Ring
    Das sind Zufallsfunde aus Ayleiden-Ruinen gewesen, die gibt es aber wohl erst so ab Level 20.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von breakdanca
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    ibbtown
    Beiträge
    205
    Das ist schonmal gut £exa

    So, dann postet, wenn ihr Artefakte postet, auch wo ihr sie herhabt.

    Ich habe noch ein nützliches Artefakt, falls es wen interessiert. Ich mag das Artefakt aber auch nur weils aus Morrowind kommt. :P (Es ist schlechter als Umbra) Goldbrand heisst das nette Schwertchen. Man bekommt es, indem man die Schreinquest von Boethia macht (der Schrein liegt südöstlich von Cheydinhal, in den Bergen, eine Qual darauf zu kommen, am besten mit einem Pferd).
    Metallica rockt...

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von reißwolf
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Bunker an der Ruhr
    Beiträge
    109

    eure bessten verzauberten Sachne

    hey sagt mal wo hir eure bessten verzauberten sachen her hat.Ich habe z.b den glas helm gefunden oder einen ring mit dem man undendlich luft hat .schißt los wo ihr die saachen her habt

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    44
    lol cool woher haste den ring? naja ich hab nit so speziel verzaubertes habe mal so einen Stein ausm Oblivion Tor auch hand schuhe geknallt da kamen 12% schutz raus^^Habe mit Stufe 13 insgesamt 60 Schutz ist das viel?

    EDIT: ^^ lol habe schon hammer Sachen weiss aber nit woher mehr!

    Auser etwas weiss ich geh ma bei Leyawiin in den norden auserhalb der stadt bisschen éstlich über den Fluss und da ist ein Schrein, Schrein von Nctuhrna oder so mach die Quest und so dann kriegste einen unzerbrechlichen Dietrich der nie kaputt geht und dazu + 40 Sicherheit bin schon fast Experte deshalb^^ und die Diebesgilde ist lächerlich einfach mit dem geilen Dietrich^^ Der heisst irgendwie Skelletschlüssel ist aber ein Dietrich.

    Tip: Erst ab Stufe 10 kriegst du die Quest bei Nocturhna
    Geändert von Metin2_gamer (18.8.07 um 15:30 Uhr)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von reißwolf
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Bunker an der Ruhr
    Beiträge
    109

    Talking Hey !!!

    Also 60 Schutz ich mein das ist sehr gut.
    Und wirklich auf LV.13 ????????????????
    Dann ist das ja über über sehr gut xD.
    Achja und wo genau hast du die Handschuhe her würd ich mir dann auch besorgen.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    44
    k, ehm du ziehst erstma Dunkel Forst Rotten sachen an die sind meist die besten in dem level. Verzauberst sie mit den Steinen die man im Oblivion Tor findet hatte glück das die Handschuhe 12% schutz gaben dann gibts noch Ring der Ägide habe 2 davon findet man in truhen in verschiedenen Höhlen welche Höhle genau weiss ich nich mehr^^ und die geben auch je 12% schutz zusammen wärens schon 36% also 36 schutz ziehst die rüssi an die gibt irgendwie 10 schutz oder so und alles andere so kommst schon auf 60

    Woher haste den Ring mit unendlich Luft? :-O

    So einer brauche ich weil ich ne Quest der diebesgilde habe die so ziemlich viel unter Wasser is -.-

    Besorg dir den Dietrich der ist es echt wert!^^ Damit Raubste alles aus

  10. #10
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Hallo,


    Die schönsten und vorallem auch nützlichsten Sachen bekommst du nach abgeschlossenen Quests. Items die du irgendwelchen Gegner abluxt, sind meistens nur als Geldeinnahmen zu gebrauchen. Doch manchmal hat man glück und und erledigt eine Quest schon vor dem beginnen, eben weil du eine Höhle plündern konntest die speziell für eine Quest erstellt wurde. Der Endgegner sozusagen, besitzt dann manchmal tolle sachen. Ich könnte dir von vielen Gegenständen erzählen, Ring der Vollendung (sehr nützlich, erhöht die wichtigsten Eigenschafften), Ammulett der Resistenz (dieses Ammuelt jedoch scheint niemand ausser mir zu kennen, wo ich es her hab, keine ahnung, kein MOD), Ring der Stärke...Es gibt so vieles...Wäre doch zu leicht dir das alles schon vorher zu erzählen.....

    Es gibt auch ein weißes Pferd....ein Einhorn doch der besitz lässt nichts gutes heissen...aggressiv und störisch versucht es ständig andere Lebewesen anzugreifen und weg zu laufen......

    Nach einer bestimmtn abgeschlossenen Quest erhälst du auch ein Pferd dass nicht mehr sterben kann......

    Am effektivsten sind verzauberte Rüstungen.....die Licht ins dunkle bringen..., Resistent gegen Magie sind, oder erhöhte werte besitzen!!!


    es gibt so viele sachen.....Du wirst sie schon noch finden....



    Preton
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von reißwolf
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Bunker an der Ruhr
    Beiträge
    109

    Talking der ring

    ich habe mir den ring gehot dass mit ihm an dem Glashelm ran komme. Der ring ist eifach zu bekommen du musst zur wyen perory gehen die ist am ende der großen Brücker der Kaiserstad dort musst du eienn fischer ansprechen. der wird dir an sagen dass du für ihn 12 fische holen solst genaures sagt er dir noch .

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    60
    Ayleiden Krone von Lindai nicht vergessen:
    35% Magieresistenz
    Veränderung und Illusion festigen um 15 Punkte.

    Besonder als Bretone nützlich, aber auch sonst.


    Noch wegen dem Schutz, einfach alle Rüstungsteile mit Schockschild verzaubern, dann hat man schon auf iefen leveln so 70-75 Rüstung, das heisst das nur 1/4 schaden eingesteckt wird, und man hat noch eine hohe Resistenz gegen schockangriffe, die am gefährlichsten sind, weil man schlecht ausweichen kann.
    Geändert von Sandermatt (31.8.07 um 00:41 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. nützliche programme
    Von Phoe-Nix im Forum Software
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 20:58
  2. nützliche Diebesfähigkeiten
    Von Paraplüsch im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.8.06, 21:52
  3. Nützliche Tastenkombinationen
    Von nApSt3R im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 14:23
  4. Nützliche Tools
    Von KimCane im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 15:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •