Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Was ist euer Lieblingsartefakt?

  1. #1
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623

    Was ist euer Lieblingsartefakt?

    (MW)Moin.Ein paar Freunde von mir fragten mich was mein Lieblingsartefakt ist. Ich sagte Blaubrand. Was ist euer Lieblingsartefakt?
    Geändert von Umbra (19.4.06 um 09:46 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von etepetete
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    324
    Azuras stern!

  3. #3
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von etepetete
    Azuras stern!

    Stimmt, und Harnisch aus des Erretters Haut.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Sixty9
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    57
    Mein Lieblingsartefakt ist die Ebenerz-Rüstung. Nicht zu verwechseln mit der normalen Rüstung. Die Ebenerz-Rüstung ist die Belohnung für den höchsten Rang im Tempel.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gattling
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    121
    hmmm...
    es gibt ja viele gute sachen, aber am sten finde ich immer noch

    helm von oreyn bärentatze
    schild des eleidon
    schädelbrecher
    und die drachenknochenrüstung

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von schleichendes unheil
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    umgezogen nach Ogrimmar
    Beiträge
    175
    Der Ring des Mentors (+10 Int und +10 Will) begleitet mich immer von Level 1 bis zum Ende.Es gibt sicher bessere Artefakte, aber die Frage war nach den liebsten.

  7. #7
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Bei mir hängt das davon ab... wenn man nur das Morrowind Basisspiel betrachtet, ist mein Lieblingsartefakt ganz klar das Necromancer's Amulet von Trebonius Artorius. Warum? Nun... 25% SpellAbsorbtion, Widerstand gegen normale Waffen ein schwaches Restore Health sowie verstäkte Intelligence - alles konstant, da lacht das Herz, besser geht nicht. Obwohl... doch:

    mit dem Tribunal-Addon... dann ist König Helseth's Royal Signet Ring meine Wahl unter allen Artefakten. Das Ding ist der Wahn, man sollte es aber wirklich erst später holen, sonst wird das Spiel viel zu leicht.

    wenn ich eine Waffe wählen müßte, dann wäre das wohl Blaubrand, oder Almalexias Schwert (wegen des Styles). Sunder ist zwar um Längen besser, sieht aber nicht so schön aus, dieses kleine Hämmerchen. Nun, und bei Kleidung oder Rüstung... da gibt's für mich nur eine Wahl, die Ebenerzrüstung von Boethiah. No Choice, No Options... beste Rüssi im Spiel.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #8
    Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Surgery Room 107
    Beiträge
    588
    ich kann garnet verstehen warum das amulet des totenbeschwörers nur 240 wert ist.
    na egal also meine lieblings artefakte sind blaubrand, Bogen des tödlichen schattens (PI) und flammen-klinge aus tribunal.

    lord bane

  9. #9
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Lord Bane
    ich kann garnet verstehen warum das amulet des totenbeschwörers nur 240 wert ist.
    Das dürfte ein Bug sein, denn 240 Gold ist der Standard-Wert eines Standard unverzauberten, wertvollen Amuletts (welches die Basis des Necromancer Amuletts ist, in allen Punkten, also Gewicht, Wert, Icon, Mesh, etc.)... daher darf man annehmen, dass hier bei der Erstellung von Morrowind ein wenig "geschlampt" und einfach nur der Eintrag für das Amulett "geklont" wurde, ohne sonstige Daten zu ändern.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  10. #10
    Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Surgery Room 107
    Beiträge
    588
    jo kann schon sein
    Ich würd den wert auf mind. 15000 setzen.
    aber is ja egal, geißel is auch cool, oder?
    Geändert von Necro Crusader (7.8.06 um 22:27 Uhr)

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von etepetete
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    324
    ja obwohl der handschuh vom tellvanni mit den 3 beschwörungen besser ist, auch wenn ich immer vor denen flüchten muss weil sie sonst mich mit dem gegner gleich mit grillen/frieren/schocken..

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_crow_1810
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    130
    Was ist denn mit denn Stiefeln des Apostels? Find ich noch mit am Besten, ein bischen durch die Gegend fliegen. Enorm praktisch.

  13. #13
    Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Surgery Room 107
    Beiträge
    588
    @Etepetete
    Welchen meinst du?

    @Night Crawler
    Was ist ein RPG?

    @The_Crow
    Ich hatte die mal, dann hab ich sie an so ne Tante in der Ald'ruhn Magiergilde verkauft und dann hatte sie die an und wollte sie nicht mehr verkaufen.
    Problem: Ich war schon in der MagierGilde...
    Wo gabs die nochma, will mir die wieder holen (Neue Datei)
    Geändert von Necro Crusader (29.8.06 um 23:53 Uhr)

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von etepetete
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von Lord Bane
    @Etepetete
    Welchen meinst du?
    Wenn du das Haus Telvanni spielst, bekommst du irgendwann vom fürsten in Tel Vos handschuhe mit denen du GLEICHZEITIG 1 Sturmatronach( 60Sekunden) 1 Eisatronach ( 90 Sekunden) und 1 Feueratronach (120 Sek.) beschwören kannst..

  15. #15
    Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Surgery Room 107
    Beiträge
    588
    Geil!
    Muss ich mir auch mal holen.

    ich hab vorhin mal die Fürstenrüstung geholt (Neues game gemacht ), und ich muss sagen ; Cool

  16. #16
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797
    Mein Lieblings Artefakt ist die Drachenknochen Rüstung
    Go Banksy !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist euer lieblingsspiel?
    Von DelPiero im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 14:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •