Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Alterfreigabe ???

  1. #17
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    ich denke auch wenn er es verkraftet sollte man sich es auch gönnen und wie Hunnigan geschrieben hat es gibt wesentlich brutalere spiele wie Manhunt oder Resi 2 wo nicht nur Kopfschüsse drin waren oder spiele mit wesentlich mehr schockefeckte wie zb Condemned (xbox 360) von den schockefeckten kann kein Resi teil mit dem game mithalten und ich habe alle resi teile

  2. #18
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Ich denke wir waren vom ersten Resi teil so beeindruckt weil es neu war und aufregend,aber nach nen paar Teilen legt sich die Stimmung.
    Und ich bleibe dabei, dass bei Resident Evil bewusst Menschenähnliche Gegner die durch Viren oder Parasiten abgestuft wurden und im Spiel eine Bedrohung darstellen, verwendet wurden um den Charakter des Spiels zu verändern.
    Sry für den Doppelpost,aber wenn man will, dass was gelesen wird musses als neuer Post rein.

    Gruss Ingrid
    Geändert von Hunnigan (27.7.06 um 13:19 Uhr)
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Kitana13
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    17

    Wink

    Naja ich bin auch 14 und habe trozdem alle Teile durchgezogt aber gut abunzu stirbt man halt aber das ist ja net schlimm versucht man es halt nochma Aber wenn du 14 bist und schon öfters brutale spiele gespielt hast dann geht das schon wenn nicht probiers mal mit Mortal Kombat

  4. #20
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Das einzige Spiel das "richtig" brutal ist, ist Dead Rising.
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  5. #21
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Th4LoN
    Das einzige Spiel das "richtig" brutal ist, ist Dead Rising.
    woher wilst du das wissen das spiel gibt es noch nicht mal bei uns oder haste die us version ich werde es mir wenn ich die kohle habe und es hausen ist von den ösis bestelen

  6. #22
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Togetig
    woher wilst du das wissen das spiel gibt es noch nicht mal bei uns oder haste die us version ich werde es mir wenn ich die kohle habe und es hausen ist von den ösis bestelen
    Ich hab jede menge trailer und gameplay videos gesehen, das ist brutal!
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  7. #23
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Th4LoN
    Ich hab jede menge trailer und gameplay videos gesehen, das ist brutal!
    Das haben schon mehrere versprochen und nicht gehalten aber ich denke bei dem game werden wir wohl glück haben voralem wenn man bedenkt von wenn es kommt zumindest mit der version von den ösis werden wir glück haben

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vienna City
    Beiträge
    164
    back to topic:
    ich find die Altersfreigabe eigentlich schon berechtigt, wenn man an die ganzen *kopfweg* szenen denkt... Ich bin aber 14 und mir macht das wirklich nichts aus, da ich meine grenzen kenne
    In my restless dreams, I see that town.
    Silent Hill.
    You promised you'd take me there again someday. But you never did.
    Well I'm alone there now... In our 'special place'...
    Waiting for you.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •