Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: rayman 3- krötensumpf .........

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    7

    Hilfe rayman 3- krötensumpf .........

    sry aber ich hänge schon wieder ^^... ich habe jetzt die hoodlums bei diesen blumen besiegt und kletter über eine dieser blumen weiter... dort besiege ich 2 hoodlums und einen roboter.... und bekomme eine grüne dose,.. benötige aber eine blaue... dann geht man ja wieder ein stückchen zurück mit hilfe der grünen dose und klettert nach oben. . dort ist ein hoodlum in einem boot.. daneben ein käfig mit der blauen dose und ein hoodlum hinter einem baum der sich so drehen kann .... wie besiege ich den denn hinter dem baum ?? dort geht mir immer sehr viel energie verloren ... und wenn ich mir dann einfach die blaue dose schnappe und zurück gehe und an diesem schnapper hänge schaffe ich es nicht nach oben zu kommen .. ich weiß auch nicht wieso er springt dann ab und landet dann jedesmal unten in diesem wasser und stirbt.... habe es schon soo oft probiert !!!!
    bitte helft mir !!! glg

  2. #2
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Den Typ hinter dem Baum erwischst du mit Bogenschlägen, so wie am Anfang in diesem Trainingslevel. Wenn du dann den Eisengreifer hast, musst du dich damit da herhangeln, anders gehts nicht. Vergewissere dich mal, ob du alles mögliche in dem Raum gemacht hast. Und lass den Haken erst los, wenn du Gans oben bist.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    7
    wie mache ich denn diese bogenschläge ???????

  4. #4
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Hast du eigentlich ne Ahnung, wie oft man mich das fragt? Naja, gut, also: Du musst das Ziel mit der so genannten "seitlich-gehen-Taste" anvisieren und dann, während du einen Schritt zur Seite machst, schießen. Der Schuss fliegt dann im Bogen um das Hindernis und eventuell um dessen Panzerung herum und trifft ihn.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    7
    ok danke werde es später versuchen^^

Ähnliche Themen

  1. rayman 3, krötensumpf
    Von eli5 im Forum Rayman
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.5.08, 17:45
  2. rayman 3 krötensumpf- sumpfhexe
    Von tinemaus im Forum Rayman
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.4.06, 20:15
  3. Krötensumpf,Eishacken???
    Von talking_to_haeven im Forum Rayman
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.11.05, 19:48
  4. Der Krötensumpf
    Von Sternanis im Forum Rayman
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 20:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •