Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zum Gamepad

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    1

    Frage zum Gamepad

    Hi Leute!

    Ich habe selber keine Playstation, allerdings fand ich die Pads immer schon ganz ordentlich. Nun habe ich mir einen Adapter für meinen PC gekauft sowie 2 gebrauchte Pads.
    Folgendes Problem: Die Sticks scheinen extrem "weich" zu sein im Sinne von ausgeleiert. Es ist nicht so, daß, wenn man zb nach links drückt, sie so stehen bleiben, aber sie fühlen sich beim Spielen so an, als würden sie jeden Moment abfallen. Bevor ich mir die PS2Pads gekauft habe, hatte ich ein PS2-lookalike noname für den PC, bei dem die Sticks nach 20 mal zocken den Geist aufgegeben hatten. Nun bin ich ein bischen ratlos. Werden sie demnächst den Löffel abgeben oder halten die sowas aus?
    Um das nochmal deutlich zu machen, die Pads machen einen ordentlichen Eindruck, keine Tasten lose, es klappert nix wenn man sie schüttelt, einzig eben die Sticks fühlen sich ein bischen komisch an und eben wegen der schlechten Erfahrung mit dem Billig-Pad wollte ich mal ein paar sachkundige Meinungen erfragen. Waere nett, wenn sich jemand dazu äußern würde.

  2. #2
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Hallo...
    also ich habe eine PS2 schon seit 4 jahren oda so und das pad was dabei war lebt immernoch auch wenn es langsahm abnutzt, es reagiert immernoch so wie vorher und fällt auch nicht auseinander, ich würde mir da keine sorgen machen!

    mfg blackbeer2k

Ähnliche Themen

  1. Gamepad-Frage
    Von Goidel im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.1.04, 16:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •