Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Steuereung sehr schlecht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    55

    Steuereung sehr schlecht

    Hallo,
    Findet ihr nicht das die Steuerung bei Legend am PC etwas komisch bzw.schwierig ist?
    bei den anderen Teilen sind zB. folgende Punkte viel einfacher gewesen.

    1.langsames gehen bist zu eine Endkante-->wenn ich das jetzt mache fällt Lara automatisch runter und hängt sich mit den Händen an die Kante,
    das will ich aber nicht,denn ich will zB.bei wegspringen ganz am Ende der Kante stehen bleiben und dann wegspringen...
    2.Sich umsehen-->man hat immer mit der Kombi Zifferntaste 0 und Bewegunsrichtungen dh. die 4 Pfeile daneben alles abschauen können,
    geht jetzt auch nicht mehr...
    3.Wenn man eine Waffe zielt Lara automatisch und somit weiß ich
    nicht ist jetzt jemand da zum erschießen oder nicht,bei den anderen Teilen hat sie erst gezielt,wenn ein Gegner irgendwo in der Nähe war...auserdem schießt und zielt sie nicht auf den Gegner,wenn einer
    da ist....

    Was sagt ihr zu diesen Änderungen gegenüber der Vorgänger Versionen?
    stört es euch nicht?

    Gruss
    Romance
    Geändert von Romance (18.4.06 um 15:10 Uhr)

  2. #2
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    1.langsames gehen bist zu eine Endkante-->wenn ich das jetzt mache fällt Lara automatisch runter und hängt sich mit den Händen an die Kante,
    das will ich aber nicht,denn ich will zB.bei wegspringen ganz am Ende der Kante stehen bleiben und dann wegspringen..
    Muss man nicht unbedingt den Lara hat jetzt mehr Spielraum und die muss nicht wie früher genau an der Kante stehen um richtig zu springen

    3.Wenn man eine Waffe zielt Lara automatisch und somit weiß ich
    nicht ist jetzt jemand da zum erschießen oder nicht,bei den anderen Teilen hat sie erst gezielt,wenn ein Gegner irgendwo in der Nähe war...auserdem schießt und zielt sie nicht auf den Gegner,wenn einer
    Wenn kein gegner da ist zielt Lara auch nicht auf etwas die hält einfach ihre waffen bereit...

    Mich stört dieses Quick Menü ich möchte den alten mit den passenden Hintergrund und Waffen aus
    den Vorgängern und mehrere Waffen zum tragen..und das Kombienieren mit gegenstände
    Und alles andere ist besser geworden
    Geändert von hoodie (18.4.06 um 16:11 Uhr)
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  3. #3
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo ^^
    Zitat Zitat von Romance
    Was sagt ihr zu diesen Änderungen gegenüber der Vorgänger Versionen?
    stört es euch nicht?
    Nein nicht im Geringsten!

    Die Steuerung ist nun freier und "echter" wie ich finde. Klar ab und an dauerts etwas bis man zum anderen Seil gesprungen ist weil man schräg hing aber ich finde die Neuerungen in Punkto Steuerung sehr gelungen da nicht mehr alles so vorgefertigt erscheint

    mfg -<cyberstar>-

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Schoko-Milch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    in Baynern ..naja grenze Hessen also ich wohne genau zu sagen in Elsenfeld das ist in der nähe von Aschaffenburg ^^ wenn euch das was sagt *g*
    Beiträge
    31

    ...joah

    also es war gewöhnungs bedürftig aber duch die tolle einleigung hat man
    das ja klasse hinbekommen =)
    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verschwendeter tag!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319
    @romance: spielst du das spiel schon lange? weil ich muss zugeben, am anfang fand ich die steuerung auch a bissl seltsam - aber mittlerweile finde ich sie absolut klasse! wenn ich einen anderen teil mal wieder spiele (zur zeit den 4.) dann vermisse ich die steuerung total...

    mfg
    sandy

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von EmJay
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    9
    Also ich finde das diese Steuerung bis jetzt die beste ist. Lara kann so viel besser mit ihrer Umgebung interagieren.

  7. #7
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Hi,
    also ich hab damals noch Teil 1 gespielt und in die Nachfolger nur noch so reingeschaut, v.a. weil mir die Steuerung nicht besonders zugesagt hat.

    Als ich aber Legend spielte, war meine Freude groß, den dort passt die Steuerung einfach super, zumindest für mich.

    Ich könnte jetzt auch nicht genau sagen, dass dies und jenes besser ist, nur habe ich viel viel weniger Eingewöhnungszeit als bei den anderen gehabt.


    Sepp

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von ZeroHunters
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    119
    Also mir gefällt die Steureung auch bisher nicht besonders, mir gefiel die Alte besser. Vielleicht gewöhn ich mich nach längerer Spielzeit ja auch dran. Werd dann nochmla posten.

Ähnliche Themen

  1. Mohaa läuft mit der Geforce 7900 gs sehr schlecht
    Von Jok3r^17 im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 13:24
  2. athlon 64 x2 3800+ lässt sich sehr schlecht übertakten
    Von ballerman000 im Forum Overclocking
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.8.06, 19:33
  3. Schlecht oder nicht schlecht dass ist hier die Frage!
    Von Beda im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.5.04, 14:00
  4. der Hund (Mathi, sehr,sehr ,sehr schwer)
    Von Cremator im Forum Rätsel
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.6.03, 14:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •