Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mariokart DS und Action Replay Max DS

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Raphi-Man
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Wintherthur (schweiz)
    Beiträge
    12

    Unhappy Mariokart DS und Action Replay Max DS

    Hi,
    ich hab ne frage, wie krieg ich Saves von und auf mein Mario Kart DS Modul, krieg wenn ichs einlege immer folgende Fehlermeldung;

    " A game chatridge must be Insertetin the correct Port for this processto work"

    Die Karte is aber drin, und mit allen anderen games funktionierts perfekt, nur halt mit Mariokart nicht...

    Kennt jemand diesen Fehler, wenn jemand ne Antwort darauf hat, bedanke ich mich im Vorraus für jede Antwort.

    Greez Raphi

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuroneko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    * in heaven ..*
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Raphi-Man
    Hi,
    ich hab ne frage, wie krieg ich Saves von und auf mein Mario Kart DS Modul, krieg wenn ichs einlege immer folgende Fehlermeldung;

    " A game chatridge must be Insertetin the correct Port for this processto work"

    Die Karte is aber drin, und mit allen anderen games funktionierts perfekt, nur halt mit Mariokart nicht...

    Kennt jemand diesen Fehler, wenn jemand ne Antwort darauf hat, bedanke ich mich im Vorraus für jede Antwort.

    Greez Raphi
    Vielleicht ist dein Spiel kaputt? Ich hatte das auch mal mit nem anderen Spiel - Oder es kann sein, dass du vllt. das Modul rausnehmen musst und dann einmal kräftig reinpusten solltest ..

Ähnliche Themen

  1. Action Replay für den Ds
    Von r.e.g im Forum NDS Erweiterungen & Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.8.07, 12:56
  2. Action Replay DS Action Replay DS MAX
    Von Fantersam im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.4.07, 13:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •