Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Waffe schnell wechseln

  1. #1
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188

    Waffe schnell wechseln

    Tag auch!
    wir sind jetzt glatt schon von der 1.0er Version auf die 1.6 umgestiegen, ja, seeeehr früh und vertreiben uns die zeit auf unserer traditionellen Ferien Lan mit 1.6. Schön aber warum kann man jetzt die Waffe nicht mehr normal wechseln sondern muss erst nummer und dann die linke Maustaste drücken???? Bei der 1.0er hab ich das in der config umgestellt aber die von 1.6 ist ja gleich 3 mal so lang und das ganze ist auch ne weile her... Wo ist denn der Eintrag dass ich ändern kann, ich bin ein begnadeter Messerer und genau dieses nochmal Maustaste drücken führt oft dazu dass ich zu nem Schweizer Käse verarbeitet werde.(Achja Messer schaut ja mal derbs kagge aus, wieso ham die das abgeändert??)
    Und noch was: Ich kann mich jetzt nicht als wirklich gut bezeichnen aber schlecht bin ich auch nicht. Das Problem ist dass da immer ziemliche cstrike pros kommen und ich eigentlich immer wie der letzte Depp da stehe weil ich das Teil halt eben nur auf Lans zocke und das Kampfsystem sich von Battlefield(was ich seeehr oft spiele) ziemlich unterscheidet. Diese ganzen Tipps hier sind ja wohl absolute Anfänger Tipps achne man kann doch glatt durch Kisten schießen und im Laufen schießt man nicht so gut.
    Ich knie mich halt immer hin und ziel aufn Kopf, feuer immer 3er Salven ab aber bevor ich überhaupt abdrücken kann gibt der mir nen Headi. Ich würd jetzt mal gern wirklich von einem absoluten checker wissen wie er sich verhält wenn ein Gegner kommt, ob er sich hinkniet, stehenbleibt, wie vile schuss pro salve, ob man sich immer leicht bewegen sollte u.s.w.
    Ist jetzt nicht so wichtig aber das erste ist sehr wichtig bitte kann mir da einer helfen und wenns geht beim zweiten auch.

  2. #2
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Zu deiner erste Frage:

    Ich bevorzuge die Taste Q wie alle Pros. (Schaltet zwischen die letzten Waffen)

    Zu deiner zweiten Frage:

    Kommt auf die Situation/Map/Waffe an. (Meine Stats unten falls es dich interessiert ^^)

    PS:Erst jetzt auf 1.6 umgestiegen =)?
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  3. #3
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    Ich benutze auch Q ^^

    Und zur Situation:
    Wenn in der Nähe Türen oder Kisten sind dann renn ich immer zu denen hin. Wenn ich dabei genug Muni habe, dann halte ich dabei mit Dauerfeuer auf den gegner drauf (bringt zwar nichts aber dann ist de rerstmal ruhig^^).
    Sollten keine Deckungsmöglichkeiten da sein, dann hocke ich mich hin, springe und laufe und mache alles gleichzeitig und schiess immer nur eine salve pro bewegungsart - klappt meistens
    Signatur gemäß Boardregeln entfernt.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mitsurugi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    251
    ich benutze q um zwischen den granaten zu zwitschen und mw.up für primär und mw. down für sek. waffe
    yay
    ich bin toll
    Ich bin der User der Liebe und des Friedens.
    Jesus

  5. #5
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Trotzdem ich bin die Ziffern zum wechseln einfach gewohnt... Naja q ist immer noch besser als das wählen und bestätigen.
    Und wegen der 2. Frage: Sagen wir mal auf einer engen Gebäudemap, z.b. die wo son Badehaus ist und wo dann in der Mitte ein pool ist wo granaten drin sind ach keine Ahnung wie die heißt.
    Und noch ne Frage ich hab da immer gesehen wie einer in sekundenschnelle nachgeladen hat also man hat noch gesehen Magazin raus, zur Pistole dort auch wieder nur Magazin raus und dann waren beide Waffen geladen. Das hat der nach jeder Runde gemacht. Wie geht das??

  6. #6
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Das ist üblich. Musst dich nicht wundern. (Wahrscheinlich war sie nicht mal leer oder du hast zu wenig Erfahrung in CS)

    Ist genauso mit der AWP.Wennst du ein Schuss machst, musst du ja nachladen.

    Schwicht du schnell zur Pistole und zurück ...

    Gibts viele ähnliche Beispiele.
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  7. #7
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Ich mein jetzt nicht repetieren sondern nachladen. Und die war leer, sonst könnte er ja schlecht nachladen.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mitsurugi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von miles_gloriosus
    Trotzdem ich bin die Ziffern zum wechseln einfach gewohnt... Naja q ist immer noch besser als das wählen und bestätigen.
    Und wegen der 2. Frage: Sagen wir mal auf einer engen Gebäudemap, z.b. die wo son Badehaus ist und wo dann in der Mitte ein pool ist wo granaten drin sind ach keine Ahnung wie die heißt.

    fy_poolday sir
    Ich bin der User der Liebe und des Friedens.
    Jesus

  9. #9
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Jetzt weiß ich wenigstens schon mal wie die heißt...
    Aber wie spielt ihr auf der Map?

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Größtmögliche Waffe nehmen die gerade greifbar ist,durchladen,rüberrennen,fraggen Tja,so einfach ist das XD
    Nee,scherz beiseite,also, poolday ist eine Funmap,auf Funmaps gilt es eigentlich nie,besondere Taktiken zu beachten.Auf Funmaps sollte man sich wirklich immer am besten die stärkste greifbare Waffe nehmen und rüberrushen,so mach ich das jedenfalls,und ich kann nicht sagen dass ich damit keinen Erfolg hätte.
    Auf anderen Maps die kein fy_ vor dem Namen haben,wirst du damit aber nicht sooo weit kommen
    Und wenn man auf Poolday auf inen Gegner trifft,gleich Dauerfeuer,da man auf dieser Map eigentlich nie über ein Entfernung schießt,die länger als zwei Meter ist...außer natürlich man schießt über den Pool,aber das mach ich eben nie,ich rush immer über die Seiten,und speziell auf Funmaps geh ich nie in die Hocke o.ä. wenn ich einen Gegner unter beschuss nehme-->auf Funmaps gilt (jedenfalls bei mir) Abenteuer Dauerfeuer...Aber mach das bloß nicht auf anderen Kartn,wenn du da mit Dauerfeuer vorstürmst...hm..naja,das wird mittelprächtig
    Geändert von Rekque (18.4.06 um 17:45 Uhr)

  11. #11
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    337

    wechseln

    um nicht bestätigen zu müssen muss man in der konsole einfach hud_fastswich 1 eingeben dann kommt das menü nur wenn du z.B. eine flashbang und eine he granate hast.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Slayer309
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    96
    ich wechsle die waffen immer entweder mit q oder ich scrole(mausrad)
    Wer Braucht ne Signatur

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von s¥n¬D3m0n
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    in meiner badewanne bin ich kapitän^^
    Beiträge
    20
    hi wieso öffnet ihr nich die konsole und bindet bestimmte waffen an abc oder zahlen?ihr müsst eingeben bind ***
    *=abc oder zahl
    **gleich art von waffe

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Slayer309
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    96
    find ich ehrlich gesagt zu kompliziert, aber nix für ungut jeder machts so wie er es kann
    Wer Braucht ne Signatur

Ähnliche Themen

  1. Schnell biterkäfer und lichtkristall für lao und waffe benötigt
    Von painkill hunter im Forum Monster Hunter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.6.07, 13:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •