Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sonic Heros>Kameraansicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    2

    Unhappy Sonic Heros>Kameraansicht

    Hi,
    erstmal Danke an die, die mir geantwortet haben .

    ich hab noch ein kleines Problem. also ich habe ein logitech Controller mit vibration und wenn ich Sonic Heros spielen möchte, dreht sich die kameraansicht ununterbrochen .
    Da kann man nicht spielen. Hab mal einen anderen Controller verwendet, da war die Kameraansicht gut, aber man kommt im Menü nciht weiter, weil die Knöpfe da nicht gehen...

    Das liegt bestimmt am Controller oder?? Muss ich mir jetzt einen neuen holen oder kann man da was einstellen????

  2. #2
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Vieleicht wird durch das Rumble-Feature der C-Stik bewegt. Stell das mal in den Optionen aus. Achja: Wenn du einen der Siks beim einschalten des Cubes bewegst, bleibt der sozusagen stehen, jedenfalls im Spiel. Also da ruhig halten!
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

Ähnliche Themen

  1. Sonic Dx Directors Cut >>>>HILFEEE<<<<
    Von hotaru89 im Forum Sonic Adventure DX
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.4.06, 16:13
  2. sonic heros
    Von Dominic im Forum Sonic Heroes
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.4.04, 19:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •